Augsburg ist auf gutem Weg in der Bundesliga zu bleiben, vor allem wenn man bedenkt, dass sie vor der Saison als Absteiger Nummer 1 gehandelt wurden.
Weiter so!
Augsburg ist auf gutem Weg in der Bundesliga zu bleiben, vor allem wenn man bedenkt, dass sie vor der Saison als Absteiger Nummer 1 gehandelt wurden.
Weiter so!
Wenn die Leistung von heute der Maßstab sein sollte, wirds aber schwer.
Da bin ich ganz bei dir. Nur denke ich, dass sich die Mannschaft in Dortmund anders präsentieren wird. Außerdem kann man das Spiel gegen Dortmund nicht mit einem Spiel gegen eine sehr defensiv eingestellte Mannschaft vergleichen. Gegen Mannschaften wie Nürnberg tut sich der FCB meistens sehr schwer.
Darauf gebe ich nichts. Das waren sie die letzten beiden Male auch und da hat es dann dennoch nicht gereicht. Das ist keine Einstellungssache gegen Dortmund, das ist ein Duell auf Augenhöhe und da entscheiden halt Kleinigkeiten.
Wird definitiv schwer, die werden gegen uns rennen wie bescheuert.
Das es nicht leicht wird, ist natürlich klar. Außerdem gehe ich davon, dass es Dortmund nicht wieder so leicht haben wird wie in den vergangenen Duellen, zumindest wenn wir uns so variabel zeigen wie in den letzten Spielen (das heutige Spiel mal ausgenommen).
Ich glaube nach wie vor aber nicht, dass unser Spiel in Dortmund einen Sieger haben wird.
Ich gehe von Unentschieden aus und in dem Fall glaube ich, dass die Dortmunder Partie in Schalke sehr entscheidend wird.
Es ist einfach mal wieder an der Zeit, dass wir die Dortmunder schlagen, nachdem sie uns letzte Saison zweimal und diese einmal besiegt haben.
Ich glaube unsere Jungs werden richtig heiß sein, etwas wieder gerade zu rücken.
dortmund wird jetzt langsam nervös werden.
das spiel in dortmund wird da nicht den ausschlag geben.die haben sowieso glück das sie mit der teilnahme am pokalfinale schon
international qualifiziert sind![]()
Den Eindruck habe ich auch. Selbst wenn wir in Dortmund nur Unentschieden spielen,werden wir Meister, da ich denke, dass Dortmund auch nicht alle anderen Spiele gewinnt.
Er braucht ja nur noch 6 Siege. Gibt doch noch 6 Bundesligaspiele.
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, eng ist nicht das richtige Wort. Ich meinte damit, dass ich davon ausgehe, dass es mehr Siege werden bei möglichen 11 Spielen als die 38
Mit 'nem 3er Pck gegen Augsburg isser dann aber wieder im Soll
Die 30 Tore sind sicher noch möglich, das sehe ich auch so.
Mit deinen vorausgesagten 38 Siegen, auf dem Weg zum Triple, könnte es eng werden.
...das waren es nur noch 3 Punkte ... !!!
... und in 11 Tagen übernehmen wir die Tabellenführung!
Ein Gast meinte heute beim Doppelpass, dass der 1. FC Köln noch absteigen würde. Das habe ich nur belächelt, aber wenn ich mir das Ergebnis so anschaue, könnte er tatsächlich Recht behalten.
Laut Bild wird heute rotiert. Gomez und Müller auf der Bank, dafür Olic und Pranjic
![]()
in die Startelf
Pranjic kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Heynckes wird sicher nicht so leichtfertig den Erfolg aufs Spiel setzen. Wahrscheinlich ist es wieder eine der typischen Falschmeldungen von Bild.
Servus sosa72,
herzlich Willkommen bei tooor
RWG, milano_2001.
Servus,
Willkommen zurück
Servus,
herzlich Willkommen bei tooor.de
RWG, milano_2001.
Hallo,
herzlich Willkommen bei tooor.de
Hallo Silke,
8.er Spieltag
Warten wir einfach mal ab, was in 2 Wochen passieren wird.
Rückrunde 1. Spieltag. 2. Saisonniederlage.
Ich befürchte, dass du Recht haben wirst. Momentan sehe ich zumindest in der Bundesliga keinen Gegner, der dem FCB größere Probleme bereiten wird. Und in Gladbach haben wir meistens nicht gut ausgesehen.
Wann bekommen wir endlich mal wieder einen starken Gegner?
Servus,
AdBlockPlus installieren
Danke für den Tipp - und tschüs Werbung!
Natürlich die Roten aus München!