Wette, dass bayern noch 2ter wird?
![]()
Es würde zu Leverkusen passen, wenn sie den 2. Platz noch verspielen würden. Wobei ich eher denke, dass der Dutt dafür sorgen wird, dass seine neue Mannschaft 2ter wird.
Wette, dass bayern noch 2ter wird?
![]()
Es würde zu Leverkusen passen, wenn sie den 2. Platz noch verspielen würden. Wobei ich eher denke, dass der Dutt dafür sorgen wird, dass seine neue Mannschaft 2ter wird.
Da schwillt mir der Kamm : ROBBEN is der einzige in der Mannschaft, der annähernd den Willen hat die CL zu erreichen, also bitte Ruhe
Das mag ja alles so sein, jedoch darf er sich als Profi zu so einer Aktion nicht verleiten lassen. Er schadet der Mannschaft und nutzt ihr sicher nicht.
Die Konsequenz wird sein, dass er 2-3 Spiele gesperrt wird.
So langsam kann man sich wohl mit dem Gedanken anfreunden, dass der FCB nächste Saison keine CL spielt, auch wenn ich das nicht wahrhaben möchte.
Alles andere als Geldbeutel auf und massiv in die Defensive und TOR investieren kommt nem Abschied von Robbery und Mittelmaß in der Buli gleich...
Wer immer noch nicht erkannt hat, dass wir Bedarf im TOR haben, dem kann man auch nicht mehr helfen.
KOAN Kraft, sondern PRO NEUER!
Hat jemand mitbekommen, was noch mit Robben war?!
Robben hat nachträglich eine rote Karte wegen Schiedsrichterbeleidigung bekommen. ![]()
Danke Herr Robben für dieses professionelle Verhalten!
Herzlich Willkommen bei tooor.de ![]()
RWG, milano_2001
Es wird wohl zur Wiederauflage vom Finale 1998 zwischen Bayern und Duisburg kommen.
RWG, milano_2001 ![]()
![]()
Ich hab vorhin mein Hotelzimmer gebucht vom 14. auf 15. Mai für die Meisterfeier. Ab jetzt wird nicht mehr drumrum geredet. Basta!!
Es würde mich schon sehr überraschen, wenn ihr euch die Meisterschaft noch nehmen lasst!
Der BVB kann schon einmal die Meisterfeier planen. In der Bundesliga spielt der BVB momentan in einer anderen Liga.
Für den FCB kann es nur darum gehen, den 2. Platz zu erreichen, zu mehr wird es nicht langen.
magath raus .... am besten zu fcb
Nein, danke! Wir sind froh, dass wir ihn los sind.
Herzlich Willkommen bei tooor.de
Stimmt alles, aber ich mag diese Ausrede halt überhaupt nicht, weil der Kader bei Bayern selbst mit diesen Verletzungen noch stärker ist als die Hälfte der Buli in Bestbesetzung. Das muss Zuhause gegen Hannover immer reichen.
Normalerweise sollte das so sein. Leider muss man aber in der momentanen Situation erkennen, was wir insbesondere ohne Robben Wert sind. Wir sind dann nur eine normale Bundesliga-Mannschaft.
Ich hoffe einfach, dass wir mit einem nicht zu großen Rückstand in die Winterpause kommen, um dann in der Rückrunde richtig anzugreifen.
10 Nationalspieler und Ottl, oder...?
Das stimmt schon, aber es ist eben nicht unsere Topbesetzung und außerdem hat die Mannschaft in dieser Formation noch nicht zusammen gespielt.
Und was man auch ganz klar feststellen muss, dass einige Spieler (z.B. Lahm) sehr weit von ihrer Normalform entfernt sind.
Im Ernst: der HSV zerlegt uns mit soner Leistung.
Das ist mir auch klar, jedoch sollte man auch bedenken mit welcher Mannschaft wir gestern aufgelaufen sind.
Niemand wird geholt, da sich Tymo als IV etabliert
Das fände ich wirklich gut, wenn Tymoshchuk weiter als IV spielen würde, denn dann kommen die Risikospieler van Buyten und vor allem Demichelis nicht mehr zum Einsatz!
Tymoshchuk hat seine Aufgabe nämlich gestern richtig gut gemacht.