Beiträge von andy01090
-
-
wenn die da auch so schwach spielen....
-
hat jemand erfolg gehabt?
-
hat mir jemand den antirobot link für das vf?
-
lol
versteh nur nicht warum dann fehlermeldung kommt. egal.
Natürlich meinte ich Login nicht lockin -
hab vo eienm user bekommen. Ist das ein Login? Wollte eigenlich antirobot link
http://tickets.fifaworldcup.com/antirobot/robo…=6%208&Send.y=3
-
Zitat von flohagenbuch
inwiefern bringen alte fehlerlinks eigentlich noch was?
ich habs schon mit fehlerlinks am selben tag geschafft, darüber hinaus aber nie!
jemand erfahrungen?
nicht, man bracuht den link davor (antirobotlink), hab ich vor ein paar tagen von einem user bekommen und damit england geschoßen -
hat jemand den anti boot fehlerlink dazu?
-
Zitat von Maradona81
durch mein tst-7-costa rica hab ich auch tickets für münchen...
hab mir aber sicherheitshalber noch 1 ticket für stuttgart für 650 euro gekauft. wenn da england-deutschland spielt wird der preis eh vierstellig sein und ich hätte ein schnäppchen gemacht.
wenn da england-ecuador spielt, vertick ich das ticket an nen engländer für einkaufspreis + x !
und was ist wenn schweden vs Para in Stuttgart spiel? Denke nicht das dann jemand 650+x bezahlt -
so, wer hat wie ich einen Karte für MUC un hofft auf den Gruppensieg der Deutschen? Wird wahrscheinlich mein letztes Livespiel.
Auf gehts Deutschland!
-
hf dortmund soll so gegen 2 Uhr on gewesen sein (kat.1)
-
ich will endlich mal wiede ro richtig gelb bei den K.O. Spielen.
-
Die Hülle ist Klasse, hatte die jetzt im jeden Spiel um!
-
Kann immer noch mein VF anbieten, bitte um Post!
-
-
Glückwunsch! Vielleicht hab ich heute auch noch Glück. Hat jemand noch den Antiboot Fehlerlink, hab gerade nix zu tun.
-
was Brasilien war da???? So eine Scheisse, ich warte seit Tagen auf dieses Spiel
-
-
bin gerade nach hause gekommen, was war denn die letzen paar Stunden gelb und seit wann ist alles rot?
-
alles Rot! Wir können zumachen