war brasilien aus gelb? wenn ja bitte antibootfehlerlink!
Beiträge von andy01090
-
-
Man sind die Argentinier stark!
-
biete dafür 1xVF Kat.2 Hamburg
-
ich geb langsam die Hoffnung auf Aus-Bras auf
-
ist eine Canon Power Shot S2IS
-
Was für ein geiler Platz bei England vs TuT. Kat. 1 s.B., Block 18.
-
Zitat von wiederGraveDog
nein.
so super waren die Engländer nicht, was?
wie war die Stimmung und wo saßt du?
Stimmung war am Anfang + bei der Einwechslung von Wayne Rooney und nach den Toren Genial. Dazwischen war es auch nichts besonders. Spiel war Scheisse und vor den Engländer brauchen wir keine Angst haben.Mein platz was Kat 1. s.B. Keine Ahnung wo die s.B. gewesen sein soll, das war ein Hammer Platz.
-
war Brasilien Australien heute schon gelb? Komm gerade vom England Spiel zurück.
-
und ich fahr heute nach Nürnberg
Karten gestern erst bekommen
-
Hab ihn mit meiner Digi gefilmt, schnelle DSL Leitung nötig (~90 MB)
http://rapidshare.de/files/23085408/Flitzer.AVI.html -
in München waren überaschend wenig Plätze leer, hatte es mir schlimmer vorgestellt. 15 Minuten vor Spielschluß wurde es aber sehr schnell leer, wir wollten alle schnell an den Fernseher!
-
1:0 für Spanien, die legen los wie die Feuerwehr!
-
-
was habt ihr nur immer mit euren Keksen, Gelb klicken, vor der Code Eingabe den Link (für die anderen Tabs) kopieren, viele Tabs aufmachen (ich hatte bei Eng-TUT so 10) beim Splash wieder 2xzurück drücken, Code wieder eingeben und wieder los! Irgendwann kommt dann machmal der wunderschöne Ton
-
-
-
Ich glaub es nicht, ich 2x England in Nürnberg
-
danke für den Link
-
brauch den Antiboot Fehlerlink von England
BITTE -
Zitat von Lars79
sagt mal, ich hab ja hier nun doch einiges geschossen. Aber neuerdings kommt bei mir nur noch der "Eine Reservierung ist nicht möglich" Screen bei Gelbphasen - den Original Warteraum krieg ich kaum noch. Ist das beim Rest auch so?
bei mir auch so, habe am montag aber trotzdem mehre logins bekommen