ich brauch auch fehlerlink für 2 karten
Beiträge von andy01090
-
-
Paraguay - T&T
waren im Resale 4xkat 1. Hattte ich 2x Login, wollte aber keiner -
hat jemand den Fehler link für deutschland vs ecu
-
keine Sorge, du siehst selbst in Reihe 2 gut.
-
-
war eigentlich Bras-Aus in den letzten Tagen mal gelb?
-
habe Login 4xKat 1 Resale Paraguay - Trinidad
wer braucht link? -
hab heute abend auch schon mehrere Spiele probiert, nichts ging.
-
Hab bei Elfenbeinküste-Serbien direkten Login bekommen. Jetzt fehlt mir nur noch Aus-Bras, hoffe das bekomm ich noch.
-
für Kat. 1 biete ich 1x1/4 Finale Kat. 2 Hamburg + meine JK Steh Süd für das Bundesliga ES in München.
-
biete dafür 1x VF HH und verzichte auf den Wertausgleich!
-
ich lass jetzt schon ewig laufen, da gibt es nix
-
shit, dann verpass ich das ES in München
-
hämmert noch jemand auf den k.o. spielen von 11 Uhr? Besteht noch Chance?
-
falls jemand af do, frankfurt oder lauter übrig hat, bitt pn
-
hab mal getestet, bekomm nicht einaml einen Login für Iran Angola, was ist heute los?
-
geht zur Zeit bei jeden Gelben Spiel so.
-
hatte irgend jemand einen Login? Gegen 6 Uhr hatte ich einen bei USA-TCH, danach aber jedes mal "ein anderer war schneller"
-
Zitat von rausmade
Einerseits ist es natürlich auch totaler Mist, bei den KArten an Kohle zu denken, andererseits total verständlich.
Nehmen wir mein Beispiel: Suche dringend 1-2 Karten VF Berlin, keiner will mit mir tauschen (siehe Tauschthread bzw. Sig). Dann verkaufe ich halt z.B. 2x AF Nürnberg bei Ebay, um mir für das Geld die VF Berlin zu holen. Was soll ich denn sonst machen? Habe das auch schon für 3 andere Partien gemacht und fühle mich nicht schlecht dabei. Wie soll ich sonst an meine Karten kommen? Ich kann nicht ewig hoffen noch regulär welche zu bekommen!
genau so ging es mir auch. Wollte HF Munich gegen ES tauschen, ewig probiert, keiner wollte tauschen. Dann zu Ebay, 550 Für ES gezahlt und fast das selbe fürs HF bekommen.
-
bei USA hatte ich schnell einen Login aber bei 4 geht nix