Beiträge von mac31066
-
-
Zitat von BVB_Bomber
Mal ne Frage: Habe gestern festgestellt das der Bestellprozess jedesmal abgebrochen wurde, wenn ich mit dem selbstgebackenen Cookie unterwegs war. Bei Cookies vom normalen Login hats immer funktioniert. Kann das jemand bestätigen?
Es gab hier beides... bei manchen das gleiche, andere haben aber den Bestellvorgang ordnungsgemäß abschliessen können...
-
-
Also was ich bisher noch NIE gesehen habe war ARG-HOL in Ffm, oder?
-
-
-
Fällt langsam auf, dass schon wieder gelb kommt mit spielen am Anfang des Turnieres.... wollen die Stadien doch noch voll kriegen, was?
-
-
-
-
Zitat von ticketsucher36
das waren keine Fakes.....habe eben LOGIN für :
Resale-Tickets kaufen
Ihre Auswahl
TST-4 Iran
2 TST-Serie(n) à 244,25 EUR (Kat. 3) = 488,50 EUR
Zwischensumme:
488,50 EURRechnungs- und Zahlungsbetrag
Gesamtbetrag der Tickets
Service-Gebühr
Rechnungs- und Zahlungsbetrag
488,50 EUR10,00 EUR
498,50 EUR
Gewünschte Zahlweise
Zahlung per Kreditkarte
Der Besteller und der Kreditkarteninhaber müssen identisch sein.Die Fakes sind raus... alles was jetzt kommt ist echt !!!!
-
Oh... und zum 1.Mal heute ist #02 raus.....
-
-
-
-
-
-
-
OK... dann ist ja etwas Zeit...
Auszug aus einem Interview mit dem Chef von CTS Eventim (aus Euro am Sonntag):
Gibt es noch eine Chance auf karten?
ja, es gibt ständig Rückläufer, die auf der webseite fifaworldcup.com angeboten werden. Bis heute wurden 25000 Tix wiederverkauft, dazu kommen 100000 Umschribungen. Ich denke das wir bis zur WM noch auf insgesamt 200000 Karten kommen
Optionsprogramm?
1. Runde Zuteilungsquote 80%
2. Runde derzeit 20%, wird aber deutlich besser, da bis in die WM hinein zugeteilt wirdIst ihr System überfordert?
Überhaupt nicht, Beschwerden sind mir auch nicht bekannt. Im gegenteil, wir wurden stets vom OK und der Fifa für die hervorragende techn. Abwicklung gelobt...
usw.
-