mal ne kurze Frage:
Ich habe von letzter Nacht noch einiige Fehlerlinks. Macht es Sinn, darauf jetzt noch Ormus anzuschmeissen? Hat jemand so schon Tickets nach langer beendeter Gelbphase bekommen?
Danke
Michael
mal ne kurze Frage:
Ich habe von letzter Nacht noch einiige Fehlerlinks. Macht es Sinn, darauf jetzt noch Ormus anzuschmeissen? Hat jemand so schon Tickets nach langer beendeter Gelbphase bekommen?
Danke
Michael
Zitat von MichaelFrohmal ne kurze Frage:
Danke
Michael
Könnte sich spätestens bei Beginn der nächsten Gelbphase lohnen Nur ob noch eine kommt...
Zitat von snapclickMorgen Kollege! Ich bin total fertig!
![]()
Wie gehts?
ich bin Total fertig. Das mit dem HF in DO Problem hat mich moralisch schon geknickt, aber egal. Jedoch bin ich sicher das es mit Gelb nun vorbei ist. Nach der Reiehenfolge der Bestellnummern sind heute nacht mindestens 13.500 Bestellungen rausgegangen. Hammer
Zitat von Joerg303ich bin Total fertig. Das mit dem HF in DO Problem hat mich moralisch schon geknickt, aber egal. Jedoch bin ich sicher das es mit Gelb nun vorbei ist. Nach der Reiehenfolge der Bestellnummern sind heute nacht mindestens 13.500 Bestellungen rausgegangen. Hammer
schade. tut mir leid für dich! vielleicht kommt ja noch was
Morgen Leute, auweia war das eine Nacht. Erst um 7 ins Bett. Naja die Gelbsucht. Wie lange gings denn noch?
Vor allen Dingen scheinen die Plätze immer besser zu werden, je später die Gelbphasen sind.
Habe in München KAT 2 BL 244 Reihe 1 und KAT 3 BL 131 Reihe 3 - finde das eigentlich verdammt in Ordnung !!!!!
Hallo Snapclick & Co - wäre super nett, wenn ihr mir auf meine Frage antworten könntet?
Mein Geschäftskollege hat Resale-Karten (Tun -Saudis) für sich und mich erstanden. Weil er nicht konnte hat er seine Karte an meine Freundin übertragen. Jetzt hab ich gestern dank tooor.de 8final-Karten für München ergattert
Kann ich die Tunesien-Karten jetzt nochmal an einen anderen Kollegen und seine Tochter übertragen?
gabs heute Tixx in den TC´s?
Zitat von Joerg303ich bin Total fertig. Das mit dem HF in DO Problem hat mich moralisch schon geknickt, aber egal. Jedoch bin ich sicher das es mit Gelb nun vorbei ist. Nach der Reiehenfolge der Bestellnummern sind heute nacht mindestens 13.500 Bestellungen rausgegangen. Hammer
Mein einziges Problem war, noch nicht mal bis zum Login zu kommen
Was war Dir passiert?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!