Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
4. Juni 2006 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
1x saudi-span kat 1 @quakenet
-
Hi Leuts,
bei mir klappts heute echt super:erster bekomm ich für chlichli: 1x Tunesien - Saudi-Arabien
dann den Login für 2TST3-Togo (leider Zeit abgelaufen)
und eben für wachti: 1x Polen - Ecuadorso kanns weiter gehen!
Gruß
-
-
Zitat von Val
gestern wurd doch gemeldet, dass 98-99 % aller tixx an den Mann bzw. an Prinzessin gebracht wurden...ok, ihr wartet auf die restlichen 1-2%
bei 64 spielen mit durchschnittlich 50000 zuschauern pro spiel würde man auf 3,2 millionen zuschauer kommen. 1% davon sind 32000 noch zu habende tix. hast du sonst noch irgend welche argumente
-
Zitat von mckanthx
entschuldigt, dass war ein spontaner einfall, für einen freund der sogar aus togo kommt. konnte nicht ahnen, dass er sein ganzen zimmer auf den kopf stellen muss, um seinen perso zu finden.
Man, nächstes Mal nimmst einfach ne Phantasienummer, kannste später doch immer noch ändern lassen.
Gibbet doch wohl nich ...
-
ist das 2erpaket für die #1 schon definitiv weg? ich hack da jetzt schon locker 15min drauf rum - in deutschland und spanien;-)...aber nix geht bisher..
-
Hatte eben TST 7 England Login für 1143 Euronen. Daten eingegeben und bei Vorgang überprüfen. Fehlermeldung.
-
-
-
-
bei irc hat gerade einer die tst7 england abgeräumt, war wohl doch kein fake!
-
-
Zitat von Waldhöfer
Hi Leuts,
bei mir klappts heute echt super:
erster bekomm ich für chlichli: 1x Tunesien - Saudi-Arabien
dann den Login für 2TST3-Togo (leider Zeit abgelaufen)
und eben für wachti: 1x Polen - Ecuador
so kanns weiter gehen!
Gruß
hhmmm ... find ich auch (nach meinem TST3 PAR)... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!