Beiträge von mac31066
-
-
-
Zitat von Joerg303
das ist von Fall zu Fall anders:
Sehr geehrter Herr xxxxxx
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Bitte entschuldigen Sie die verspätete Rückmeldung. Da Sie mehr als genug und eigentlich auch mehr Karten als erlaubt bekommen haben, erachten wir Ihre Beschwerde als erledigt. Die letzten Tickets wurden Ihnen vor 2 Tagen zugeteilt.
Sollten Sie dennoch weitergehende Fragen haben, bitten wir Sie, sich erneut an uns zu wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center
Hört sich aber zumindest so an, als ob er die "eigentlich zu viel bestellten" Tix trotzdem behalten dürfte.... oder?
-
Zitat von fundament_olli
Ganz sicher kann man nie sein. Ich zitiere da nur aus dem Forum hier Benutzer, die wesentlich mehr Karten als die 7 gekauft und auch abgeholt haben, teilweise noch vor Ort dazugekauft haben.
Hmmm.... und wenn doch, werden dann die zuletzt bestellten storniert oder die Spiele, die zuletzt stattfinden (habe nämlich keine Lust, mir die KO-Spiele kaputtzumachen)...
hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?
(learning by doing) ;-)))
-
2. Die Grenze gibts nicht, nur bei der Gelbphase pro Bestellung. Ansonsten ist die Summe egal.
Bist Du Dir da ganz sicher ????
Wozu gäbe es dann diese ganzen "2.Accounts" etc., wenn man unbegrenzt bestellen kann und die 7 Tix nur pro Bestellung gelten? Hier haben sich doch auch schon einige Sorgen gemacht, weil sie 8 oder 9 Karten auf ihren Namen haben.... -
Zitat von Joerg303
noch was,
ich habe eben im TC meine umgeschriebenen Tickets abgeholt. Neben mir war einer der eine Umschreibung von 4 Leuten aus Korea auf nun 4 Leute aus Deutschland machen wollte. Die haben nichts gesagt, die haben den nur nach ner Vollmacht für die Abholung gefragt, da er ja nicht der Besteller war.Die Leute in den TC´s sind einfch gut drauf und haben keinen Bock auf Stress.
Ich habe denen auch gesagt, dass bei einem meiner Besucher die Personummer falsch ist. Wäre egal, zur Not könnte man das noch am Stadion ändern.So wa ähnliches hatte ich auch...
Als ich meine Daten angelegt hatte, habe ich eine andere PersoNummer gehabt wie jetzt (war ein neuer fällig)... und die lässt sich ja im css nicht mehr ändern.
Die haben gleich gemerkt, dass die Nummer nicht stimmt, aber waren auch sehr freundlich und haben mir die Tickets gegeben..... -
Zitat von Rentüj
Habt ihr keine kekse oder andre Ansprüche?
Hi... im Moment (noch) keinen Keks....
-
-
-
Bitte nochmal um Hilfe zum STC Frankfurt... wer kennt die Kontaktdaten (und sagt sie mir auch
) ?
Danke -
Hallo... entweder bin ich zu blöd oder die letzte Nachtschicht "vernebelt" noch meine Augen.... aber ich finds nicht.
Kann mir jemand sagen, wo ich die Kontaktadresse zum STC in Frankfurt finde? Danke im voraus.
-
-
Nicht schon wieder !!
-
-
Es geht schon wieder los !!!!
-
-
-
-
-