Alter Gelbalarm-Thread!
-
Zizu -
16. Mai 2006 um 13:18 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Philipp2807
glaubt Ihr die kriege ich auch alle?
ich sehs so - das system hätte dir gar nicht mehr als 7 geben dürfen, dass es dennoch möglich war heißt für mich, die haben ihre eigenen prinzipien gelockert - wollen ja schliesslich reibach machen - wer kauft is doch denen egal.
so jedenfalls schätz ich die liebe fifa ein. -
Halbfinale Dortmund und München auf spanischer Site!
-
hämmert noch jemand wie ich von hand am hf münchen rum?
-
-
Halo, noch jemnd da? Ich bin in NY und wuerde gerne noch ein oder 2 tickets haben. Bin ab 24.6 in Deutschland. Was muss ich tun wenn es gelb ird? immer f5?
Danke fuer ein par tips! -
übrigens hatte ich damals mal das problem, daß ich 6 tickets besaß, dazu eine übertragung auf mich und ich so beim mitbestellen mit anderen dann die bestellung gecancelt bekommen hab beim überprüfen weil ich scho 7 spiele hatte.
eben ging 1/8 münchen ohne probleme obwohl ich inzwischen 4 spiele besitze und 3 auf mich umgeschrieben wurden. mact also 8, heißt also, daß diese sperre nun nicht mehr für mich gilt, also evtl doch zu vermutungen führen könnte, daß diese regel gekippt wurde.
bisher war ja immer nur die rede von leuten, die dann perso und pass oder nie sone fehlermeldung früher hatten....
-
-
das gibts doch nicht - das geht ja immer noch weiter
-
Es geht schon wieder los !!!!
-
-
Zitat von borisschaefer
Halo, noch jemnd da? Ich bin in NY und wuerde gerne noch ein oder 2 tickets haben. Bin ab 24.6 in Deutschland. Was muss ich tun wenn es gelb ird? immer f5?
Danke fuer ein par tips!spiel auswählen, anzahl wählen, code eintippen, und dann f5 im warteraum oder auf die fehlermeldung bis der arm abfällt.
-
Klasse, da gucke ich mal eine Nacht nicht hin, egal, war die 64 mal gelb?
Glückwunsch an alle neuen Kartenbesitzer....
-
-
-
-
Ich erlaube mir den Luxus, jetzt ins Bett zu gehen.
Wünsche euch noch viel Glück!
-
-
muss um 6 Uhr zur Berufsschule, naja, Hoffen auf Finale muss man ja haben
-
Jetzt mal ohne Scheiß: Die Fifa hat doch einen an der Waffel! Was die hier 10 Tage vor Turnierstart noch in ihren Schubladen finden ist doch eigentlich eine Frechheit!
Oder?
P.S.: Sind noch Teilnehmer am Optionsticketprogramm anwesend...?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!