Beiträge von funkjazz2
-
-
-
-
Habe Log-In für
Schweden - Trinidad und Tobago, 2x PK1.Bitte keine pn schicken, sondern nur hier im Forum.
Voraussetzung: Cookie. -
-
Zitat von Michael_Saar
So, ich versuchs jetzt noch mal mit der Frage, bezüglich der Kredikarte - gibts da denn keine anderen Möglichkeiten, wenn man keine Kreditkarte hat?
Danke für ne Antwort! Und Gruß an Diego, Ormus war gestern und vorgestern hier drin - wünsch dir ne Gute Nacht und das mein ich ernst!Ich weiß nicht genau, was Deine Frage war, aber Du brauchst eine Kreditkarte.
Besorg Dir halt eine, von Vattern oder sonstwem.Und - um der nächsten Frage vorwegzugreifen - der Kreditkartenbesitzer muss weder eine Karte kaufen noch sonstwas, es reicht, dass Du eine Kreditkarte angeben kannst.
-
Zitat von Frank_K
Wo wir gerade bei Resale-Packages sind: Wenn ich auf einem leeren Package das Prmus-tool laufen lassen will, um dabei zu sein, wenn doch mal drin steht (suche nämlich 1/8 DOund 1/4 GE und 1/2 GE), dann bricht das Reload nach dem ersten Mal ab und es ertönt das "Erfolgsnotify). Drin stehen dann aber noch lange keine Packages. Funktioniert das Tool nur bei mir an dieser Stelle nicht richtig, oder geht es Euch genauso?
Dann hast Du noch die alte Version.
Im ormus-thread auf Seite 31 oder 32 gibt es die neue samt Installationsanleitung, dann geht es wieder. -
-
Zitat von Phantomas
Ich hab den Link an einen anderen Interessenten weitergegeben, weil sonst die Reservierungsfrist mit Sicherheit abeglaufen wäre!
Das Spiel kriegst du aber bestimmt noch, kommt immer mal wieder rein.Mal was anderes:
Hat schon jemand das AF Köln gekriegt, das es vorhin gab?
... war 1x Kat. 1Ok, alles klar.
Danke trotzdem, dass Du es hier anbietest.
(Das nächste mal schreibe ich Deinen Namen auch mit 'Ph' am Anfang, habs mit der Band Fantomas verwechselt) -
-
-
Zitat von eurofighter97
Hat jemand nen Link?
Wie wärs mit dem?
http://www.bvb.de -
Zitat von Solsks
Hier ein MEGA-Schnäppchen LOL LOL
http://cgi.ebay.de/Iran-Angola-WM…1QQcmdZViewItem
Schnell. Bevor ers merkt
Genau lesen, auch hier versteckte Kosten:
"Zum Kaufpreis kommen... 100euro + 15 euro + ..."
-
-
Ok, ich meine, es geht so.
Wenn Du den Log-In hast, meldest Du Dich nicht an.
Oben in der Adressleiste steht NO_SESSION, das kann man nicht weitergeben.Du fährst - ohne zu klicken - mit der Maus über Einzelspiele.
Unten Links im FireFox erscheint die Adresse, die nun geöffnet würde.
Sie enthällt statt NO_SESSION eine SESSION-ID.In dem Adresslink ersetzt Du nun 'handschriftlich' die NO_SESSION durch die SESSION, die unten angegeben ist, einschließlich des Buchstabends vor dem affilate.
Den Link kannst Du nun verschicken und er bringt den anderen direkt zum Log-In.
Sollten Fehler drin sein, bitte verbessern.
-
-
Solltest Du es nochmal sehen, ich würde auch gerne hin.
Ebenso Togo - Schweiz.Das Achtelfinale in Dortmund nehme ich natürlich auch gerne, aber ich glaube ja, dass das noch jemand gegen meine BAP-Karten tauschen will.
-
Zitat von Goalie_1:8
edel sei der Mensch, hilfreich und gut. Darauf basiert doch das Forum hier, oder seh ich das jetzt zu idealistisch
Sollte nur ein Hinweis darauf sein, sich nicht zu sehr drauf zu verlassen.
Im Zweifel ruft man einen Kollegen mit Internetanschluss an, der nachsehen soll.Dass der Gelbalarmthread missbraucht wird, war sicherlich auch nicht vorgesehen.
-
-
Zitat von Goalie_1:8
wünsch Dir das bloss nicht, das gibt extremen Stress, sag ich Dir !
Frage an alle:
Könnte man nicht einen neuen thread "Fehlalarm" aufmachen und den via gmx abonnieren ? Wenn dann einer von den alten tooor-Hasen nach einem polska-Alarm eine Fehlalarm-message postet, kann man sich dann ne Menge Stress sparen. Wäre das nich ne Idee ?Und dann möchte einer nicht, dass es zu voll auf der Fifa-Seite wird, und postet in den Fehlalarm-Thread?
Mach doch einfach den Thread auf.