Beiträge von funkjazz2
-
-
Zitat von fuchse
Also, ich habe zumindest gemeint, alles getan zu haben, weil ich schlicht nicht für möglich gehalten habe, daß es andere Möglichkeiten als den regulären Weg gibt. Bei Gewinnspielen mache ich grundsätzlich nicht mit, und wenn Du Dir meine Beiträge hier anschaust, habe ich nie gebettelt, daß mir jemand ein Spiel bestellt oder so.
Was gibt es denn außer den "von der FIFA unerwünschten Sachen" (wie sie hier angewendet werden) und Gewinnspielen Deiner Meinung nach noch für Möglichkeiten?
Ich will nicht sagen, daß ich die FIFA-Seite rund um die Uhr angeschaut hätte, wenn ich gewußt hätte, daß dort in unregelmäßigen Abständen größere Kartenkontingente eingestellt werden/wurden, aber ich hätte sie nicht 3 Wochen öang überhaupt nicht angeschaut, wie es jetzt der Fall war, weil ich es einfach für nicht möglich hielt, daß es da etwas gibt. Das mag dumm sein, war aber so.
Ich will jetzt auch nicht zuviel jammern, ich versuch jetzt halt noch ein paar Tage mein Glück, und dann seh ich ja, was daraus wird. Ich bin aber (ehrlich gesagt) schon neidisch auf die Leute, die früh genug dabei waren und viele Spiele sehen können - und ich gönne denen das voll und ganz!
War auch nicht böse gemeint, aber - und das habe ich ja auch nicht gemacht - hätte man vor 3 Monaten sich mal auf Internetrecherche begeben, wäre man bestimmt auch da schon auf tooor.de gestoßen.
Sei's drum, viel Glück noch!
-
Zitat von köti
ICH HABE ACHTELFINALE MÜNCHEN GEHABT DANNACH LOGIN LEIPZIG DA SAGTE DIE SEITE NACH DEM ICH DATEN PRÜFEN GEDRÜCKT HABE:SIE HABEN SCHON EIN SPIEL AN DIESEM TAG DA KONNTE ICH DIESES SPIEL VERGESSEN
WAR BEI DIR ABER BESTIMMT MIT DEM SELBEN ACOUNT, ODER DAS IST HIER JA JETZT ANDERS DA ER ALS MITBESTELLER NOCH KARTEN MÖCHTE WAS DIR PASSIERT IST IST....MEHR ALS VERMEIDBAR GEWESEN
-
Zitat von Nico876
Frage:
Wenn ich an einem Spieltag als Besucher hingehe (bin also nicht Besteller!), kann ich dann für den selben Spieltag auch für ein anderes Spiel Karten bestellen (also da dann tatsächlich der Besteller sein)?
Oder geht das nicht weil ich schon bei einem anderen Spiel (als Besucher) dabei bin?
Für 2 Spiele am selben Tag bestellen geht nicht, ich weiß, aber wie sieht es in diesem Fall aus?
Geht eigentlich nicht, würde ich nicht ausprobieren wollen, wäre zu ärgerlich.
Mach nen Dreher in Deine Personummer und eventuell nen Schreibfehler in den Nachnamen, dann passt es in jedem Fall. -
-
Zitat von ludska
ich versuchs nun auch schon seit ca.2 wochen aber irgendwie bekomm ich kein gutes spiel und das obwohl ich fast jeden tag bis um 3 oder 4 da sitze.
jetzt gerade habe ich auch wieder bestimmt 14 tabs mit viertelfinale berlin laufen lassen(bunt gemischt-von der de,f,e,s,i seite), aber irgendwie wirds wieder nicht.
ich komm schon gar nicht mehr hinterher aus "zurück zurück" zu gehen und den code wieder neu einzugeben da kommt schon beim nächsten tab der splash.irgenwie hab ich kein glück
Ein Anfang wäre, nicht in jedem Fenster den Code einzutippen, sondern es in einem zu tun, von dort dann den Warteraumlink zu kopieren und in die anderen Fenster einfügen.
Spart natürlich schonmal viel Arbeit.Und bei den - ich vereinfache hier mal - 9 begehrtesten Spielen der gesamten WM noch etwas abbekommen zu wollen, da braucht man natürlich Glück und kann es nicht als garantiert ansehen.
Die Spiele sind rar gesät und mittlerweile wird jedes Durchkommen für denjenigen ein Riesenglück bedeuten.
-
Zitat von fuchse
Also, daß es überhaupt die Möglichkeiten mit Ormus usw. gibt, weiß ich erst seit ca. 1 Woche (jaja, bin auch ein Spiegel-Leser). Davor habe ich wirklich jede Möglichkeit ergriffen, um Karten zu kriegen, d.h. bei beiden Verkausphasen für 7 Spiele beworben - nichts. Optionstickets war mir zui blöd (wollte kein Geld vorschießen ohne zu wissen, ob ich Karten kriege) und bei dem frei rücklaufenden Verkauf (wie jetzt) war ich nie erfolgreich.
Hab dann letzten Freitag vor einer WOche GOTTSEIDANK noch Karten für PAR-TRI bekommen. Aber ein Deutsches Spiel wäre schon der Oberhammer. Hätte ich früher davon gewußt, daß es überhaupt Möglichkeiten gibt, innerhalb des letzten Monats Karten zu kriegen, hätte ich es natürlich früher versucht. Wie gesagt, ich versuche es jetzt erst eine Woche lang...
Ich wünsche Dir natürlich trotzdem viel Glück, aber wenn ich bei einigen jetzt höre, habe noch kein Spiel (am besten: der Deutschen) gesehen VF B wäre super (noch besser: bestellt mir das jemand), dann läuft da was nicht ganz richtig.
Und 'alles getan' = 2 Bewerbungsphasen? Uiuiui.
Ist nicht böse gemeint, ich habe tooor.de mit meinem ersten Acount auch erst recht kurz vorm Turnier entdeckt und bis dato etwa 200 Gewinnspiele ausgefüllt.Behaupten, alles getan zu haben, haben wir aber offensichtlich beide nicht, sonst wären wir bestimmt eher auf tooor.de gestoßen.
-
Zitat von Lars79
Langsam find ich es auch ein bischen Panne - auch wenn ich froh bin, dass Oranje raus ist. Aber dort spielt Schweiz und Ukraine - finde, das nimmt dem Spiel ein bischen was ... aber meine Meinung
Die Meinung teile ich.
Auch 'viva colonia' sollten sie sich sparen.
Vorm Anpfiff einmal, ok, aber ansonsten...naja, vielleicht finden die Gästeteams das ja originell und lustig, wer weiß. -
-
-
Zitat von sanch0
Was eine Theorie angeht, die versucht, ohne zweifellos wichtige, aber unkalkulierbare Variablen (-> Suffköppe) auszukommen:
Erinnere ich mich richtig, dass KO-Spiel immer erst dann kamen, wenn die beiden beteiligten Teams feststanden? AF München und VF Berlin kamen ja recht früh rein, aber die Deutschen und ihr Gegner standen ja auch schon früh fest. Wenn das Muster stimmt, müsste langsam was zu VF Gelsenkirchen kommen, und die HFs und das Finale sollten erst nach Ende der Spiele davor reinkommen.Ich meinte das natürlich nicht Ernst.
Gegen Deine These spricht: VF Ge gab es am Samstag, ne Stunde vorm Deu-Spiel.
Da war ich schon längst im Biergarten, war wohl ein Geschenk für die Stubenhocker -
-
Ich habe eine neue Theorie (meine erste)!
Die FIFA schaltet die Spiele deswegen gelb, wenn gerade was läuft, damit die Tickets besser verteilt werden.
Wenn das VF B läuft, gibt es bestimmt HF Do, damit die, die nicht beim VF waren, wenigstens zum HF dürfen.
Klingt nach ner Schnapsidee, aber bei den Suffköppen weiß man nie.
-
Zitat von Svenup
Wäre es auch unmoralisch, 1 VF-Karte GE (Kat. 2) anzubieten für denjenigen, der mir beizeiten 2 VF-Karten Berlin hämmert?
Kann bei der Arbeit nämlich nicht ormussen - und meine Frau weigert sich mittlerweile
Finde ich persönlich ok.
Ist ja ein Tausch mit Wertausgleich, quasi.Wenn auch zwei Karten gegen 1, so doch zumindest gleich KO-Runde.
-
Ich hatte ja gehofft, wenn man so kurz vorm Spiel die Karten kauft/abholt,
stündeDeutschland - Argentinien drauf.
Wäre geil gewesen.
Wo war das nochmal, wo Deu-Arg schon im Turnierverlauf als VF-Partie eingetragen war?
-
Zitat von loxi
Servus!
Gibts eigentlich irgend wie ne möglichkeit die links zu bookmarken, ohne dass beim nächsten laden der splash kommt? Dann könnt mer nämlich firefox auch mal beenden und den pc ausschalten ohne das man den link verliert.
Danke
Grüße
Klar, musste entweder an der Stelle machen, an der Du die Kartenanzahl einstellst oder danach bei den schiefen Buchstaben.
-
Zitat von MSC
So wida home... auf zur nächsten Ticketpleite!
Aber sacht mal, wenn ich nen französischen oder spanischen login habe, kann ich da dann die Sprache wechseln, weil die beiden Sprachen kann ich nich und Russisch wird ja nich angeboten!Hast Du schon einmal Karten auf Deutsch bestellt?
Es ist alles haargenau das gleiche, nur in einer anderen Sprache beschriftet.
Ich würde mal tippen, Du findest Dich intuitiv zurecht.Wechseln der Sprachge geht meines Wissens nicht.
-
Zitat von PDC
warum? ich zahle lieber 50€ an Leute, wo ich weiß, dass es die richtigen erwischt, als dass ich auf dem schwarzmarkt irgendwelchen vollidioten das fünfache des orginalpreises in die tasche stecke.
Trotzdem sind das schon schwarzmarktähnliche Verhältnisse, wenn auch in anderer Größenordnung.
Der nächste postet, "Biete 70 Euro"... und so weiter, und dann hat man s langsam den Salat. -
-
Kann mir bitte jemand einen Fehlerlink Kat 3 s.b. zukommen lassen?
Dankeschön.