Beiträge von funkjazz2
-
-
Zitat von eagle
KANN MIR MAL JEMAND SAGEN, WANN HIER DER LETZTE ALARM GEPOSTET WURDE ???
Eher auf Seite 1 oder doch noch irgendwoanders z.b. auf Seite 704 ?
Vorschlag, gebt der Sache nen anderen Titel. Von mir aus OFFTOPIC. Mit dem Titel hat das nichts mehr zu tun.
Vor 15 Minuten war Frankreicht - Togo gelb.
-
Zitat von SCG
hallo ,
hat noch einer eine karte für das spiel Fra - Togo übrig??? zum verkaufen ??
grussSchlechtes Timing,
vor 10 Minuten etwa bot hier jemand eine an, da er nen Log-In hatte, ihn aber nicht mehr weitergeben konnte, hättest ihn nur anrufen brauchen.Ansonsten eine optimistische Fragestellung!
-
Zitat von bttwin_ist_tanni
Nach dem WM wär das dann aber wirklich zu spät. Ein paar Minuten nach der Transaktion musste das spätestens machen. Als gestohlen melden brauchst Du sie auch nicht, kannste einfach sperren lassen.
Bezog sich darauf, dass jemand sagte, in den Wochen während und nach der WM würde man die Kartenabrechnung noch genauer im Auge behalten als ein Jahr später.
Klar, am sichersten ist direkt nach der Transaktion.
Man hat zwar bei vielen Leuten hier ein gutes Gefühl, aber letztendlich kenne ich niemanden persönlich, Vorsicht ist besser als Nachsicht (kostet das auch 5 Euro oder nur Fußballphrasen?).Noch sicherer ist es, das Spiel zu Hause anzusehen
-
Zitat von kevel79
schick die per PN. Es gibt Leute die verbringen 20 h vor der Kiste um an karten ran zu kommen.
Da musst du nicht den leuten die Linkis geben die mal grob gerade rein schaun
Ok.
Ich schaffe es meist nicht, mit dem Forum Schritt zu halten, gerade bei Gelb, per pn erreicht man zwar weniger Leute, aber vielleicht 'die Richtigen'. Gut, mache ich beim nächsten Mal so. -
Zitat von Val
und öffentlich keine links posten, zieht nur die Schmarotzer an
Meinst Du die für Log-Ins, damit es nicht zu Kuddel-Muddel kommt oder auch schon die Links zur Robocode-Seite?
Wenn gerade jemand fragt, poste ich die eigentlich immer direkt ins Forum, sollte ich das besser nicht tun?
Der interessiert ja dann meist mehrere, ihn einmal ins Forum zu stellen ist doch übersichtlicher?
(Bis zu dem Zeitpunkt, wo eine Seite umgeblättert werden muss und alle wieder von vorne schreien, natürlich) -
Zitat von gandalf
Vor allem sehe ich das eigendliche Problem darin, dass du jetzt und vllt. auch die nächsten 2 bis 3 Monate sensibilisiert bist und dir deine Abrechnungen genau anschaust, aber wenn jemand anfängt in nem halben Jahr immer mal was abzubuchen, fällt dir das dann sofort auf??
Mir auf jeden Fall nicht! Deshalb lass ich lieber die Finger davon!Hätte ich jemandem meine Daten weitergegeben, würde ich spätestens nach der WM die Karte als gestohlen melden und eine neue beantragen.
Gut, viele werden das nicht machen und sehen die Gefahr vielleicht auch gar nicht.
Und wie so oft werden sich ein paar darüber freuen...
-
-
-
Zitat von bmg05
so jetzt soll die #61 im Umlauf sein (ticketstrike)
Das wäre natürlich ein dickes Ding.
Mein Hinter tut jetzt noch weh, weil ich am Sonntag so feste reinbiss, nachdem ich gesehen habe, dass das Spiel in der Nacht gut weg ging (bei einige hier wohl bis zu 16 mal...).
DAS Spiel wäre es noch...
-
(Ich habe für mich die irc/forum-Diskussion übrigens abgeschlossen, ich weiß nun, was Euch daran stört)
-
Zitat von rob077
guten abend,
zur allgemeiner erheiterung:
ich habe gestern auf dem weg nach berlin einen händler getroffen.
lt.seiner aussage letztes jahr im august waren alle tsts gelb-grün.
er hat 19 tst-7 und etliche andere auf insgesamt 150 namen gekauft.
(namen hat er von seinen kumpels, fussball vereine ect)der hatte eine kiste voll mit karten...ich wollt ihm auch welche klauen
but noch chance.ich denke der macht so ca.50000 gewinn locker...
Allein mit den 19 Finalkarten kommt er weit über die 50.000.
Frage mich nur, wozu er 150 Namen braucht.
Das wären ja maximal 7x150 Karten ~ 1000 Karten.
Pro Karte 50 Euro Gewinn -> nochmal 50.000 Euro.Sowas bleibt leider nicht aus.
Schade, dass Du ihm nichts klauen konntest.Komisch, dass er die ganze Kiste mit sich rumträgt...vielleicht ja auch ein Fälscher und Aufschneider?
Falls Du beim nächsten Mal einen Polizisten in der Nähe siehst, wäre ein kleiner Hinweis Richtung Freund&Helfer vielleicht nicht verkehrt? -
Zitat von Prinzessin
Naja, ich sehe das etwas anders - links von ihm kommen ja auch hier hin, wenn sie keiner im IRC gebrauchen kann .......
Dann diskutiere ich doch noch kurz
Ich verstehe die Trennung hier/dort nicht, die Du vornimmst.
Er ist dort ja nicht mit 'Anderen', denen er die Links gibt anstatt Usern von tooor.de, er hat aus praktischen Gründen dort einen Chat zugänglich gemacht, der von/für tooor.de-User ist.
Wäre er jetzt im z.B. sportbild.de-chat und würde ab und an einen Link ins Forum stellen, den dort niemand braucht, könnte ich die Kritik verstehen.Mir auch egal, ich bin eher ein zurückhaltender Benutzer sowohl des Forums als auch des Chats, finde den Chat aber tatsächlich übersichtlicher(habe icr vorher nie benutzt, erst seit etwa einer Woche), komme dafür hier nicht so gut mit, das ist wohl einfach Geschmackssache.
Trotzdem ist beides für mich tooor.de, was Hilfsbereitschaft und dergleichen angeht.
-
Zitat von Prinzessin
Mein voller Ernst - und wenn ich 20 logins fürs Finale habe, bekommt nicht einer von denen die im IRC sind nen login von mir ..... da bin ich echt eigen !!
naja - ganz wenige ausnahmen gibt es.Hm, das ist schade.
Aber ich möchte da nicht diskutieren, Du hast Deine Meinung und die klingt ziemlich unumstößlich.Aber Tron` ist verdammt hilfsbereit, er möchte niemanden aussperren (Chat-Raum heißt ja auch tooor.de), aber manchmal hat er so viele Links aus dem Resale, dass er total ins Rotieren gerät, in einem Chat geht es viel flinker, die Links zu verschicken, Rückmeldung zu bekommen, ob es geklappt hat oder man den Link einem zweiten schickt, solange er noch gültig sein könnte, als das hier im Forum und per pn zu machen.
Ich sage das nicht, um Dich zu überzeugen, aber es klang ein wenig feindselig Richtung Tron` da wollte ich ihn etwas verteidigen.
Wie auch immer, jeder so, wie er mag
-
Zitat von Prinzessin
Ich gehe da nicht hin - wem wir hier nicht gut genug sind ist mir auch nicht gut genug !!
Meinst Du das Ernst oder gehe ich Deiner gut getarnten Ironie auf den Leim?
IRC ist dafür viel praktischer in der Handhabe, das ist der Grund, wieso er dort die Log-Ins vergibt und nicht hier. -
Zitat von Beaker
Hat noch irgendwer einen Fehlerlink VF Berlin von heute (Kat. 1 -3) und schickt ihn mir per PN?
Danke und viel Glück allen Hämmerern!
http://tickets.fifaworldcup.com/antirobot/robo…lung+fortsetzen
Sollte 1x Kat2 sein.
-
-
Zitat von sanogoal
Preis: scheiß egal, bietet irgendwas.Ich starte mit 1 Euro.
-
Zitat von meisterl
wer will denn schon nach münchen ???
...gabs in den letzten 2 wochen eigentlich mal ne chance für swe-engl ????
Gabs letzte Woche, Kat 4sb, hier im Forum würde ich 10 Erfolgsmeldungen tippen, jeweils Einzeltixx.
-