Beiträge von Schwabe90
-
-
-
-
Endlich mal wieder gewonnen... Ulle bockstark einfach klasse... Zum Thema bayern.... Naja jedes Jahr das gleiche, Mann geht als Underdog ins spiel und kann einfach nur gewinnen mit ner Niederlage rechnet jeder...
Guts nächtle und schon mal im vorraus schöne und ruhige Feiertage an euch alle
Grus Schwabe 90 -
immer diese raucher wo einen auf fussballprofi machen wollen
-
Ob sich der FC Bayern Premium Sponsor eigentlich darüber freut, dass sich das Gesicht des FCB bei der Komkorrenz als Werbe-Ikone verdingt?
schmecken die würstlburger ?
-
Das glaube ich einfach nicht. Es ist schließlich "sein" Trainer. Und vor allem mal ein richtig guter Typ. Wäre mal wieder typisch, wenn das bei uns wieder in die Hose geht.
Bin da wirklich ziemlich angenervt von.
Hoffentlich reicht es wenigstens noch für die Stuttgarter....klar wird so werden wie die letzten jahre..... richtiges ******* spiel mit dem ergebniss 0:1 oder 0:2
-
-
-
hab ein tickets VFB Bayern Block 22a sb.
weiss jemand was da die sichtbehinderung ist?
mfg
nein vor dir ist eine plexisglasscheibe... das wir als sichtbehindert verkauft.... und aufhören rumzuspammen
-
Glückwunsch Jungs...... echt überzeugender Sieg
-
Fc hat echt ne Glücksträne im Moment - gab s schon "Solbakken raus"-Rufe ?
nee nur "oh wie is das schön" gesänge aus dem kölner eck
-
-
Guckst Du mal bahn.de und dann wirst Du merken, daß das gar nicht easy ist. Weil es nämlich nach heutigem Stand zugverbindungstechnisch gar nicht geht...! Die Fahrzeiten der Grenzzüge sind wegen dem Spurwechsel enorm. Und ich will ja nicht in Warschau schon zur Halbzeit abhauen.
dann guck auf auf der polnischen bahn seite.......
-
Jemand ne Idee, wie man es von #1 in Warschau zu #4 in Lemberg und danach zurück zu #6 in Posen schaffen kann, ohne Auto zu fahren und ohne mehr als 300 EUR für n Flieger auszugeben? Ich bin auf kreative Vorschläge gespannt
...
bus... Mitfahrgelegenheit...Zug ....Fahrrad/laufen
-
ansonsten schau mal hier.....
Mietwagen, Autovermietung, Mietwagen Mallorca, Mietwagen Spanien, Mietwagen USA, Autovermietung Mallorca, Autovermietung Spanien, Autovermietung USA, Urlaub, Ferien, Fahren-unbegrenzte Kilometer
-Vollkasko- und Diebstahlschutz mit Rückerstattung der Selbstbeteiligung im Schadensfall -
bei sixt darfst du meines wissen auch in die nachbarländer von deutschland fahren. aber hast halt ne KM begrenzung die pro tag glaub ich 300-350 km betragen
-
Glückwunsch Jungs
-
reus
respekt..... -