Archiv VfB Stuttgart
-
mensch -
6. November 2006 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
stuttgart 21
-
stuttgart 21
Die Stadt übernimmt nur 4,5 millarden euro
Den rest muss der Herr Grube blechen
-
Die Stadt übernimmt nur 4,5 millarden euro
Den rest muss der Herr Grube blechen
ja nee, is klar
wenn die STADT Stuttgart 4,5milliarden übernimmt war das ein super Schachzug der Landesregierung -
ja nee, is klar
wenn die STADT Stuttgart 4,5milliarden übernimmt war das ein super Schachzug der LandesregierungHauptsache Berlin kriegt nix
-
stuttgart 21
jau... mind. bis nächste Woche noch
-
Servus
Wie schnell kommt man bei euch vom Stadion zum Flughafen? Schafft mans in ner Stunde nach Abpfiff am Flughafen zu sein?
Danke!
-
Servus
Wie schnell kommt man bei euch vom Stadion zum Flughafen? Schafft mans in ner Stunde nach Abpfiff am Flughafen zu sein?
Danke!
Hier hast du mal eine Verbindung:
ab 19:32 Haltestelleninformation Neckarpark (Mercedes-Benz) Gleis 1
an 19:43 Haltestelleninformation Feuersee Gleis 1
ab 19:49 Haltestelleninformation Feuersee Gleis 1
an 20:12 Haltestelleninformation Flughafen/Messe Gleis 2Die S-Bahn fährt jede 10 minuten!
-
Hier hast du mal eine Verbindung:
ab 19:32 Haltestelleninformation Neckarpark (Mercedes-Benz) Gleis 1
an 19:43 Haltestelleninformation Feuersee Gleis 1
ab 19:49 Haltestelleninformation Feuersee Gleis 1
an 20:12 Haltestelleninformation Flughafen/Messe Gleis 2Die S-Bahn fährt jede 10 minuten!
Klingt lässig, ist 19.32 am Neckarpark vom Gästeblock aus realistisch?
-
Klingt lässig, ist 19.32 am Neckarpark vom Gästeblock aus realistisch?
Das kann man packen.Spiel endet um 19.20
Wann geht dein flieger?
-
-
Das kann man packen.Spiel endet um 19.20
Wann geht dein flieger?
Fahr mitn Bus, danke für die infos- wird nachm spiel erstmal n guter jogg eingelegt:)
-
Servus, habt ihr evtl. einen Insider-Parkplatztipp für mich? Ich hab mir sagen lassen, dass man nur sehr schlecht weg kommt wenn man in direkter Stadionnähe parkt...
-
Fahr mitn Bus, danke für die infos- wird nachm spiel erstmal n guter jogg eingelegt:)
Muss auch die sbahn um 19:46 bekommen...
Aber wird schwer, da ihr im Gästeblock ja noch nen stückchen mehr laufen muesst.
Eine Stunde nach Spielende wird allerdings sehr schwer...Servus, habt ihr evtl. einen Insider-Parkplatztipp für mich? Ich hab mir sagen lassen, dass man nur sehr schlecht weg kommt wenn man in direkter Stadionnähe parkt...
In Mettingen kann man gut Parken (dann 10min sbahn), liegt aber nicht gerade auf deiner Route.
Das Parkhaus direkt am Stadion ist ebenfalls umsonst, kommt man aber nicht weg, da es bis 30min nach Spielende gesperrt ist und dann die Massen kommen.
Such dir am besten nen Park ans Ride parkplatz raus, der irgendwo auf deiner Route liegt, und nimm eine sbahn Fahrt in kauft, diese ist ja mit dem Stadionticket kostenlos....und die Anreise ist für alle Bayernfans hoffentlich auch umsonst! -
Aber wird schwer, da ihr im Gästeblock ja noch nen stückchen mehr laufen muesst.
Eine Stunde nach Spielende wird allerdings sehr schwer...In Mettingen kann man gut Parken (dann 10min sbahn), liegt aber nicht gerade auf deiner Route.
Das Parkhaus direkt am Stadion ist ebenfalls umsonst, kommt man aber nicht weg, da es bis 30min nach Spielende gesperrt ist und dann die Massen kommen.
Such dir am besten nen Park ans Ride parkplatz raus, der irgendwo auf deiner Route liegt, und nimm eine sbahn Fahrt in kauft, diese ist ja mit dem Stadionticket kostenlos....und die Anreise ist für alle Bayernland hoffentlich auch umsonst!Runter gehts
-
In Mettingen kann man gut Parken (dann 10min sbahn), liegt aber nicht gerade auf deiner Route.
Such dir am besten nen Park ans Ride parkplatz raus, der irgendwo auf deiner Route liegt, und nimm eine sbahn Fahrt in kauft, diese ist ja mit dem Stadionticket kostenlos....und die Anreise ist für alle Bayernfans hoffentlich auch umsonst!Erstmal danke für die Info! Meine Karte krieg ich erst am AWDK-Schalter, daher bräuchte ich ein S-Bahnticket... Aber das wird trotzdem wohl die beste Lösung sein.
Achja und umsonst wird die Anreise aber ganz bestimmt nicht sein! -
Eine Stunde nach Spielende wird allerdings sehr schwer...Er nimmt die S1 am Neckerpark
-
Servus, habt ihr evtl. einen Insider-Parkplatztipp für mich? Ich hab mir sagen lassen, dass man nur sehr schlecht weg kommt wenn man in direkter Stadionnähe parkt...
PN
-
Das Parkhaus direkt am Stadion ist ebenfalls umsonst, kommt man aber nicht weg, da es bis 30min nach Spielende gesperrt ist und dann die Massen kommen.Ist das neu in dieser Saison?
Letztes Jahr kam ich da problemlos direkt nachem Spiel weg
-
Ist das neu in dieser Saison?
Letztes Jahr kam ich da problemlos direkt nachem Spiel weg
Also meiner Meinung nach ist die Situation folgende:
Sperrung nur, wenn die Avfahrtstraße gesperrt wird, wenn die Gästefans z.B. mit Sonderzug anreisen, welcher in Untertürkheim hält (da die Laufstrecke der Fans dann der Abfahrtstra0e entspricht).
Ansonsten muss man halt schauen, dass man im vorderen Bereich des Parkhauses parkt, da man hier dann "vorne" rausfahren kann und nicht seitlich, wo die Fans zur S-Bahn Haltstelle laufen.
Generell dauert es trotzdem seine Zeit, bis man da draußen ist, es empfiehlt sich daher noch eine Runde Bratwurst+Getränk am Stadion -
Also meiner Meinung nach ist die Situation folgende:
Sperrung nur, wenn die Avfahrtstraße gesperrt wird, wenn die Gästefans z.B. mit Sonderzug anreisen, welcher in Untertürkheim hält (da die Laufstrecke der Fans dann der Abfahrtstra0e entspricht).
Ansonsten muss man halt schauen, dass man im vorderen Bereich des Parkhauses parkt, da man hier dann "vorne" rausfahren kann und nicht seitlich, wo die Fans zur S-Bahn Haltstelle laufen.
Generell dauert es trotzdem seine Zeit, bis man da draußen ist, es empfiehlt sich daher noch eine Runde Bratwurst+Getränk am StadionOk also dann doch noch alles beim alten. früh anreisen, unten parken, zügig nach dem spiel zum auto und vorne raus...hat bei mir bisher jedesmal geklappt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!