Beiträge von Schwabe90
-
-
11.14 Uhr: Laut der französischen Sportzeitung "L'Equipe" hat Per Mertesacker vom SV Werder Bremen am Montagabend einen Vertrag bei Arsenal unterschrieben. 11 Millionen Euro Ablöse sind im Gespräch. Details über die Vertragslaufzeit werden allerdings nicht genannt.
-
-
mann mann mann da blickt doch keiner mehr durch.......
-
auch cool wenn der kommentator schon schreit "toooor" aber der ball war noch nichtmal bei novakovic
-
Ich habe seit 4 jahren zum erstenmal ein Auswaertspiel verpasst!!!
Mach maln du so viele Auswaertspiele,dann koennen wir gerne drueber redenGruesse aus SOTSCHI
schonmal gsa, das es leute gibt die arbeiten und nicht immer urlaub bekommen
-
Beı den Freıtag Spıelen sınd besonders Auswaerts nur dıe Echte Fans am Start
Und dıe ganze Event Fans bleıben wıe ımma daheımmhmm naja sind mer denn in Berlin......... ????? Eventfan
-
dann hinkste aber ganz schön hinterher
ggwiwk
joa da haste recht..... schau schalke an und hab nur schnell im ticker geschaut wies bei hannoi steht und da stand noch 0:1 und naja...... rest bekannt
-
rot
des war noch aufs 1:0 bezogen....... sry
-
-
was machen denn die da........
zum glück is HJK so blind....... -
wusste garnet das im A-Block sitze warn......... aber aufjedenfall nicht solche.... und das letzte Heimspiel war auch nicht gegen Bremen...... mhmmmm
-
wunderbar............. danke
-
-
Was war los?
einen klaren elfer an heller nicht gegeben........ und einen elfer an (ähmmmmm weiss nimmer) hätte man geben können......
und so auch ein paar fouls nicht gepfiffen, die man pfeifen hätte müssenedit: cidimar wurde im kopfballduell umgehaun
-
was ein schiri................. so eine Pfeife
-
müssen, sogar, müssen
war aber ein richtig beschissenes spiel. und der schwule gagelmann war das tüpfelchen auf dem i
und dann noch der boula dazu........... der hat mal wieder nicht seine nerven im griff....... molinaro war gestern auch ne ziemliche pfeife..... mehre pässe sofort ins aus gekickt....... keine vernüftige flanke...... und aus der 2. reihe darf auch geschossen werde, dacht die wollen den ball immer ins tor tragen...
-
super serie............ für mich auch ein geheimfavorit für den Aufstieg
-
-
glückwunsch.... und ich wollt noch kohle drauf tippen das der trifft