Beiträge von Schwabe90
-
-
Laut Sport1 Bundesliga Aktuell ist Hitz the Hammer zurück in der Bundesliga.
Felix Magath holt Thomas Hitzlsperger (29) zum VfL Wolfsburg!
Der zuletzt vereinlose ehemaligen Nationalspieler erhält einen Drei-Jahresvertrag und steht schon am Freitag gegen Gladbach im Kader. Hitzlsperger spielte letzte Saison für den englischen Absteiger West Ham United.
Hitz: „Bin überglücklich, dass die Verpflichtung zustande gekommen ist. Wir haben ein sehr gute Truppe, wir können oben mitspielen.“ -
als wie
kann ma passierenmich hat in dieser Saison irgendwie die Euphorie-Welle gepackt - ich kenn mich gar nicht wieder
sind erst 2 spiele rum nicht vergessen
-
Prognose fürn Samstag:
Sieg!
wird aber schwerer wie schalke........
-
hallo, jemand da von euch komischen stuttgartfans
ja was brauchst ??
-
VfB Stuttgart 1893 e.V. - Altbekannter Trainingsgast
ich weis nicht so wirklich was ich davon halten soll .......
-
schon wieder ein sinnloses design, 3 ränge bei 60.000 sitzen. mehr als zwei braucht man nicht , vor allem nicht in schweden!
erinnert mich ein bissl an schalke die arena..... nur das schalke 2 ränge hat und bei den schweden bestimmt keine löcher im dach sind.......
-
Ter Stegen - Torwartgott
Der darf aber nicht zu gut halten diese Saison, sonst kaufen den am Enden och die Bayern
ter stegen hat mir immerhin 17 punkte gebracht bei kicker......
-
Leverkusen will Leno haben........
Bloß die Flossen weglassen Pillenmacher
12.26 Uhr: Rene Adler ist sowieso erstmal raus, Fabian Giefer patzt und wird auch noch mit Gehirnerschütterung ins Krankenhaus eingeliefert... Keine rosige Situation im Bayer-Tor. Deswegen soll nun offenbar Stuttgarts Ersatzkeeper Bernd Leno geholt werden. VfB-Sportdirektor Fredi Bobic verriet bereits am Sonntag: "Wir führen Gespräche mit dem Berater und mit Bayer Leverkusen." Nach Informationen des "Kicker" wird über ein Leihgeschäft bis zum Winter, ohne Kaufoption verhandelt.
so isses noch vertretbar und ne gute lösung. ich hoffe das er spielt dann in leverkusen....... aber bloß kein verkauf
-
hab zwar alles vom spiel verschlafen.... aber trotzdem glückwunsch
-
Absolute Traumlos
Der FCC lässt grüßen, die ham euch vor 3 Jahren als Underdog auswärts in Stuttgart ausm Pokal gehauen. So wirds der FSV auch machen gegen die überheblichen Vfb'ler:):)keine Angst , das wird uns sicher nich ein zweites mal passieren......
-
Leverkusen will Leno haben........
Bloß die Flossen weglassen Pillenmacher
-
so kanns weiter gehn...
aber die saison hat noch 33 spieltage.....
pokallos soweit okay........ aber daheim tun wir uns ja immer schwer mit den kleinen........ siehe jena und paderborn wars glaub oder -
ich tipp freiburg und mainz.....
-
was ein weltklasse ding dieses 2:0
-
hihi weltklasse, aber was hat das mittem WM fred zu tun?
und was mitta EM ?
gute frage ... gut gemacht user peksim
ohjee...... sorry jungs sollte eigtl in einen anderen Fred rein
naja bin grad erst aufgestanden:)
sorry -
Oder gar so ??
und
und dann
und danach
vom Jos und darauf Thurk
und Jos wiederum sagt
worauf Thurk erst
dann aber nach
sagt FresseFresse, ich
erstmal a Maß.
-
auf maca?
oder auf den schönen Bruno?
-
leg dich hin wenn dir schwummrig ist, dann bist du bis sa wieder fit
mhmm oder einfach ein bier vorm stadion.... dann wird das schon, hoff ichsitzte neben maca
nee nee ich stehe
-
ich bin auch heiß wie frittenfett....... aber irwie hab ich für samstag ein mulmiges gefühl......