is bei der u17 schon was passiert ?
Beiträge von Schwabe90
-
-
Sand im Getriebe.

Oder einfach nur greislig.

Wann is U17 ??

22 Uhr is Anpfiff bei denen.....

-
wir ham ein neuen torwarttrainer ???

-
freundschaftsspiel live aber nicht die beste quali aber geht schon

-
Der ehemalige Bundesligaprofi Danijel Ljuboja (32) wechselt nach Ablauf seines Vertrages beim OGC Nizza ablösefrei nach Polen. Er schließt sich Legia Warschau an, wo er einen Vertrag über ein Jahr mit Option auf ein weiteres erhält.

-
-
SG Dynamo Dresden - Offizielle Homepage: Dynamo erhält die Lizenz für die 2. Bundesliga 2011/12
jetzt kann die party entgütlig steigen............

-
-

das is doch wunderbar........ Dresden in der 2. Liga herrlich

-
auf gehts dynamo

-
glückwunsch

-
Der VfB mal wieder unfähig - dann gibts halt keine DK

Achtung! Zur Zeit sind leider zu viele Benutzer auf unserem System.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.Wir bitten um Ihr Verständnis.
naja jetzt gehts eigtl ganz gut........
hab sie aber telefonisch bestellt, da ich die als block dks ausgestellt hab....
mit internationaler option

-
Wie steht es aktuelle finanziell um Dynamo weil der Reporter gemeint hat man muss eigentlich aufsteigen?
Bei Nichtaufstieg droht der Abstieg in Liga 4???

lieder ja..... dynamo muss bei nichtaufstieg 2 mio euro aufbringen.... was eine schwere sache sein wird..... wenn dynamo allerdings aufsteigt müssten sie nur 800.000 euro aufbringen, da sie mehr TV gelder bekommen .... deswegen is die lizenz für die 3. liga in gefahr
-
-
Nüri?

ä ä dani

-
Jungs ich wünsch euch viel viel Spaß heute Abend..... ich beneide euch echt das ihr dasein könnt. Würde auch gern hingehn aber muss mich mitm MDR vergnügen heut Abend
Mein Tipp 3:1 2x Esswein und 1x Schahin

Dynamo, Dynamo

-
YouTube - SG Dynamo Dresden vs. Kickers Offenbach UFFTA ! (14.05.2011)
schöne uffta

Ausrufeeeeezeeeeeeeeeichen

-
https://www.scfreiburg.com/shop/fanartikel
landesmeister shirt vom Sc Freiburg.......

man kanns auch echt übertreiben... mich wunderts das sie kein "schwabenbesiegershirt" rausgebracht haben.......
-
jawollll jungs klasse

-
VfB Stuttgart 1893 e.V. - Ibrahima Traore wechselt zum VfB
Ibrahima Traore wechselt zum VfB
Ab der kommenden Spielzeit wird Ibrahima Traore das Trikot mit dem roten Brustring tragen. Der VfB einigte sich mit dem 23-jährigen Mittelfeldspieler aus Guinea, der auch die französische Staatsbürgerschaft besitzt, auf einen Dreijahresvertrag. Traore kommt ablösefrei vom FC Augsburg, für den er 45 Zweitligaspiele absolvierte und acht Tore erzielte. Am vergangenen Wochenende machte er mit dem FCA den Aufstieg in die Bundesliga perfekt.