jawollll jungs klasse

Archiv Dynamo Dresden
-
Bieper -
19. April 2007 um 14:51 -
Geschlossen
-
-
Liebe Tooor-Gemeinde,
eure Pappnase freut sich auf das Relegationsspiel in Dresden
Wer ist mit dabei?
Wer ist Mitglied bei der SGD?
Ich versuche es über den freien Verkauf am Mittwoch ... brauche drei Karten ... das sollte klappen..oder was meint ihr? -
Liebe Tooor-Gemeinde,
Wer ist mit dabei?
Ich versuche es über den freien Verkauf am Mittwoch ... brauche drei Karten ... das sollte klappen..oder was meint ihr? -
Hoffe auch Mittwoch reicht noch aus, noch bin ich ja in Dortmund
-
Liebe Tooor-Gemeinde,
Wer ist mit dabei?
Ich versuche es über den freien Verkauf am Mittwoch ... brauche drei Karten ... das sollte klappen..oder was meint ihr?Das klappt, aber natürlich gleich bei Verkaufsbeginn klarmachen, denn es dürfte nur wenige Stunden dauern bis das Stadion ausverkauft ist.
-
glückwunsch pospo un dynamo...jetz machts auch rund un steigt auf
-
Mist bin erst ne Woche später in DD
-
glückwunsch pospo un dynamo...jetz machts auch rund un steigt auf
Danke. Wir hoffen es alle. Dresden sollte schon wieder 2. Liga spielen.
-
Mist bin erst ne Woche später in DD
Dann verpasst Du ein Ereignis, welches Du in der Schweiz nicht so oft erleben wirst.
-
So "geliebte" Sachsen .
Erstmal GW zum glücklichen Einzug in die Reli
Und jetzt macht das auch klar, damit ihr nächstes Jahr wieder ins Ostseestadion kommt und nicht nur zum "Pullern in die Ostsee" in den Großen Ferien
-
-
So "geliebte" Sachsen .
Und jetzt macht das auch klar, damit ihr nächstes Jahr wieder ins Ostseestadion kommt und nicht nur zum "Pullern in die Ostsee" in den Großen Ferien
Da könnten wir das dann gleich mit dem Ausflug nach Trelleborg verbinden.
-
Da könnten wir das dann gleich mit dem Ausflug nach Trelleborg verbinden.
is in sachsen schon wieder die Butter knapp
gw zur relegation, ich hoffe mal, ihr schickt die Bauern nach unten
-
is in sachsen schon wieder die Butter knapp
gw zur relegation, ich hoffe mal, ihr schickt die Bauern nach unten
Danke! Hat Nerven gekostet. Jetzt die Relegation. Arno hat mich schon gewarnt. Wenn's doch nur schon Freitag wär...
-
Dann verpasst Du ein Ereignis, welches Du in der Schweiz nicht so oft erleben wirst.
Ja aber lässt sich leider nicht ändern
-
Nochmal zu Offenbach: was für ein Spiel. Hatte alles.
Einlaß eine einzige Katastrophe, nicht nur am Gästeeingang. Irgendwann ließen die gar keinen mehr rein, weil zu viele Dynamo-Fans am Einlaß Ost standen. Plötzlich kam ein älterer Herr (sah aus wie Tante Käthes Vater), machte sich gehörig Luft - und schwupps war er drin. Dann ging es endlich auch für den Rest hinein in das Stadion mit dem morbiden Charme.
Drinnen lief mir dann der Sternkopf über den Weg. Wußte gar nicht, daß der schon einige Jahre sein Geld beim OFC verdient.Leider dann einige unschöne Szenen mit zumindest einem ziemlich verletzten Dynamo-Fan. Aber gut, am Ende hat ihn hoffentlich der Sieg ein wenig getröstet.
Am besten hat mir die LaOla mit der Mannschaft vor der Ost gefallen. Erst verjagt, dann doch gefeiert.
-
Sie kommen auf uns zu...
-
Sie kommen auf uns zu...
wir bewegen die fans...tz, hätten se besser ma die spieler bewegt...obwohl, zum glück nit -
wir bewegen die fans...tz, hätten se besser ma die spieler bewegt...obwohl, zum glück nit
Hat so schon gelangt, haben ja ganz ordentlich gespielt. Nach dem 2:2 ahnte ich schlimmes...
-
So "geliebte" Sachsen .
Zum Pullern kommen wir ins Ostseestadion
Offenbach:
Der OFC Kindermob der uns 2 mal belästigt hat war grauenhaft.
Kumpel und ich haben vor Spielbeginn was abbekommen. Als ich mich umdrehte und ..., sind die OFC Kindermobs weiter.
Ich hatte ja nichts schwarzgelbes an, so dass sie mich in Ruhe gelassen haben. Kumpel hat aber paar kurze zurückgegeben und wurde dann mit Polizeischutz um das Stadion herum zum Gästeblock gebracht.
Das es aber dann nochmal krachte kann nicht sein. Wo war war die Polizei? -
Schon über 10.000 Tickets weg, hoffentlich bekomm ich am Mittwoch noch was anständiges. Zumal 10.00 Uhr echt ne ******* Zeit ist
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!