grüß dich
Beiträge von Schwabe90
-
-
Auf patric hau dem ******* hurensohn perl auf die
!!!!!!!!!klasse freistoß variante

-
Wir gewinnen gegen Gladbach,Köln,Pauli,Hsv,Wob,Hannover,Nürnberg!!!
Gegen Hoffenheim und München und Leverkusen spielen wir unendschieden, und in Bremen hmmmm evt unendschieden
Gegen S04 und FCK gibs ne Niederlage
Am ende haben wir 40 Punkte und ereichen platz 14

Niemals 2 Liga !!!!
okay wenn du meinst

aber in münchen in leverkusen werden wir schonmal keine punkte holen. beide teams einfach zu konstant und top in form. Gegen Nürnberg ham wir daheim noch nie was gerissen und werden wir auch nicht. so wie unsere heimspiele bisher verlaufen sind rechne ich auch mit einer niederlage gegen hannover(sehr auswärtsstark) Schalke und Hamburg.den rest der spiele werden wir sehen was passiert

und einfach hoffen -
Dies ist der 12.000 beitrag im Vfb-Fred

-
Wir gewinnen gegen Gladbach,Köln,Pauli,Hsv,Wob,Hannover,Nürnberg!!!
Gegen Hoffenheim und München und Leverkusen spielen wir unendschieden, und in Bremen hmmmm evt unendschieden
Gegen S04 und FCK gibs ne Niederlage
Am ende haben wir 40 Punkte und ereichen platz 14

Niemals 2 Liga !!!!
du träumst wohl schon
-
"Schon Nürnberg musste 2007/08 gegen die Portugiesen ran, zwei Jahre später auch die Hertha. Beide flogen gegen Benfica aus der Europa League - und beide stiegen am Saisonende ab."

Ich komme auf 20 Punkte --> 3 (Hannover, Nürnberg, Wolfsburg, Lautern, Pauli) 1 (Frankfurt, Gladdes, Bremen, Hamburg, Köln) 0 (München, Leverkusen, Schalke, Hoffe).
Macht 36 und würde für die Relegation reichen.
Aber Checker, wir als dauerpessimisten hatten diese Rechnungen ja schon in der Hinrunde und unsere Rechnungen wurden ja schon unterboten...
Wird ne enge Sache, wenn wir in Gladbach verlieren, glaub ich aber auch nicht mehr dran...

joa des mit benfica hab ich auch schon gehört.....
jetzt zählen nur noch punkte.....
ich komme auf ganze 13 punkte,........ und das wird defintiv nix werden..........
ALBTRAUM -
der top transfer ALI KARIMI

-
heut sin glaub ich 3 pkt pflicht......... sonst wirds wieder ganz schwarz........

gute nacht

Jetzt wirds ganz ganz eng.... und ich denke es wird nicht ganz reichen

-
heut sin glaub ich 3 pkt pflicht......... sonst wirds wieder ganz schwarz........

gute nacht
-
sind sich die experten eigentlich schon einig ob der BVB auch ohne kagawa fussi spielen kann

ich sag nur läuft.......

-
SG Dynamo Dresden - Offizielle Homepage: Unverständnis bei Dynamo über Absage des Heidenheim-Spiels
dazu ein bild vom Rasen:
http://ls-photo.de/2010-2011/spielabsage-heidenheim/02.jpg

ziemlich dämliche sache....... alles nur sommerfussballer -

is echt ein wenig kommisch...... aber naja heutzutage is alles möglich -
31 tote laut aktuellem stand

-
Schahin an Dresden ausgeliehen - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
von dem erhoffen sich ja die dresdner recht viel....... ich hoff ma er schlägt so super ein wie der alex esswein..... damit das vllt noch was wird mit dem Aufstieg

-
Nach Grün-Verletzung: Fürth holt Keeper Walke - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
und noch ein alter bekannter is wieder in Deutschland gelandet.
-
-

gute nacht noch -
-

tach och -

tach auch