Morgen werden um die 1500 slovaken erwartet davon 90% nur slowakische Gastarbeiter
Bin mal gespaannt ob die auch so laut morgen sind wie in Amsterdam damals YouTube - AJAX SLOVAN 2 diel
![]()
![]()
![]()
![]()
glaub ich nicht
Morgen werden um die 1500 slovaken erwartet davon 90% nur slowakische Gastarbeiter
Bin mal gespaannt ob die auch so laut morgen sind wie in Amsterdam damals YouTube - AJAX SLOVAN 2 diel
![]()
![]()
![]()
![]()
glaub ich nicht
Warts mal ab, wie's abgeht, wenn das Stadion fertig ist
joa ich befürchte wird dann so ne Touristenakttraktion wie München.........will jeder hin egal wieviel es kostet......![]()
Alles anzeigenJuhu, weltklasse!
Aber jetzt mal ernsthaft:
Die Abgänge beim VfB während der letzen bzw. vor dieser:
Hleb, Khedira, Lehmann, Bastürk, Hitzelsperger, Osorio, Magnin, Simak, Hilbert, Lanig, Schieber, Rudy und eventuell noch Elson. (hab ich noch wen vergessen?)
Macht 12 (!) Abgänge.
-> Und einige davon waren DIE Großverdiener überhaupt (Hleb, Lehmann, Bastürk).Und nun erzählt man wie quasi jedes Jahr, dass kein Geld für weitere Verstärkungen da ist. Warum?
Nachdem man es letztes Jahr nicht geschafft hat die 35 Gomez Millionen richtig zu investieren und nur der Russe geholt wurde, toppen die diese Saison wohl nochmal alles.Mit dieser Transfertaktik zwingt man doch die talentierten Spieler wie
Khedira und (Tasci) ja schon fast zum Wechsel. So kann kein Verein handeln, der noch ernsthaft zur Bundesliga-Spitze gehören will.
Andere Vereine rüsten mächtig auf, (z.B. hsv), die anderen investieren ihre Kohle gleich wieder im vollen Umfang (Bremen-özil).
Und wir holen wieder irgendwelchen ZweitligaspielerDieses Jahr hats mit viel Glück und einer super Rückrunde gerade noch so zum Uefa Cup gereicht, und was ist nun...Kader verschlechtert, der Push durch den Trainerwechsel ist auch weg.
---> Wir werden schneller, als manche denken, wieder im Mittelmaß der Bundesliaga versinken...
Ganz meine Meinung Daniel ................so sieht die ganze sache aus......Sie wollen versuchen mit nichts viel zu erreichen.....aber die sollen sich nicht wundern wenn die Sache mal ganz schnell in die Hose geht....und dann is das geheule beim Vorstand und den ganzen Leuten wieder groß.............
Die Müssen ganz schnell gucken das die Saison keine böse Überraschung kommt.............. Fazit: Transferpolitik----------->schlimmer den je
Ich vertseh es nicht.
Der Bobic redet da auch nur ein Müll zusammen.
Spieler mit großem Potential, aber er brauch neue Herausforderungen.
Warum dann nicht einfach mal ausleihen und kucken wie er sich entwickelt?
versteh ich irgendwie auch nicht ganz.......es hieß doch sie geben rudy nur ab wenn sie ein transfer in der tasche haben![]()
naja ich hätte ihn ausgeliehen und geguckt was aus ihm wird in 1-2 jahren wird. Aber áuf der anderen seite 4 mio sind auch nicht gerade wenig. naja kann man irwie geteilte meinung sein ![]()
soooooooooo auf gehts zur ersten Reise für diese Saison nach Bratislava......![]()
![]()
![]()
erstes mal international auswärtsfahren![]()
![]()
![]()
Viel Spaß euch beim gucken morgen![]()
![]()
![]()
nächste saison leiht ihn schalke aus..............![]()
ohhhh mann der is ja auch mal..............:)
und was passiert heute abend in den spielen
braunschweig.....verlängerung
hanoi,BMG,und augsburg weiter
![]()
egalll hauptsache ne runde weiter..........![]()
meine prognose für heute:
Pauli und Hoffenheim fliegen heute raus
und wir kommen grad so in der verlängerung weiter........
rest wir ungefährdet laufen
gutes gefühl gehabt![]()
okay also doch.......ich habs doch gewusst:)
FSV is im Amateurtopf
aahhhhhhhh okay gut man lernt nie aus ![]()
das geile is ja das der FSV bis zum Endspiel höchstwahrscheinlich nur Heimspiele haben wird im Pokal
wieson das???? is doch 2. ligist also kann er auch auswärstspielen.......oder kannst du hellsehen ![]()
![]()
![]()
![]()
meine prognose für heute:
Pauli und Hoffenheim fliegen heute raus ![]()
und wir kommen grad so in der verlängerung weiter........
rest wir ungefährdet laufen ![]()
regensburg find ich auch ne kleine überraschung......
und nächsten samstag verlieren sie in kölle!
karlsruhe sieht auch nicht gut aus...
sah es für die seit dem abstieg überhaupt jemals gut aus.......![]()
aber zündeln können sie......;)
![]()
guten tag
Der ehemalige Nationaltorwart Timo Hildebrand hält sich seit dieser Woche beim Viertligisten Stuttgarter Kickers fit und glaubt nicht mehr an eine schnelle Rückkehr in die Bundesliga. „Die Kader der Bundesliga-Vereine sind besetzt, das wird nichts mehr”, sagte der 31-Jährige den „Stuttgarter Nachrichten” (Dienstag). Hildebrand ist seit seinem Weggang von 1899 Hoffenheim im Juni vereinslos. In den vergangenen Wochen zerschlugen sich mögliche Wechsel zu ausländischen Clubs wie Rubin Kasan oder Celtic Glasgow. „Es gibt Kontakte, aber nichts Konkretes”, sagte er. Die siebenfache Nationalspieler war 2007 mit dem VfB Stuttgart deutscher Meister geworden und anschließend zum FC Valencia nach Spanien gewechselt. Seit seinem Abschied aus Hoffenheim wohnt er wieder in Stuttgart. „Es war dringend mal wieder an der Zeit, in einem Tor zu stehen und Schüsse zu halten”, sagte Hildebrand zu seinen zunächst unbefristeten Trainingseinheiten bei den Kickers.
![]()
![]()
![]()
so tief is er also schon gefallen.............![]()
den kann man in 2-3 jahren auch locker für 10-15 mille an bayern oder schalke abgeben
kann man nie wissen.......hat ja ja bei gomez,khedira,hleb,..............gesehen was aus den geworden ist.....![]()