span. seite wieder gelb
Beiträge von Mexican
-
-
Zitat
aber spiel 17 will nimmer kommen.....ist wohl weg
ne bin auch schon seid angfang an dem spiel dran...leider nix, aber auch gar nix ausgebeutet
-
hammer so viel gelb und nix abbekommen...was ein abschiss
-
Zitat
wenn du wie vorher schon erwähnt einen gültigen cookie...wenn weist was ich..meine dann hättest du dieses spiel schon lange.
nein weiß ich eben nicht......sorry nicht jeder ist der pc crack schelchthin.....hab auch den faq gelesen.......
-
Zitat
wenn du nur halb so schlau wärst wie du tust, dann hättest dir längst nen cookie besorgt und würdest genau von und deppert hirnsinnigen idioten profitieren, weil dus ja scheinbar selber nicht hinbekommst !
junge wenn ich nicht den nerv hab hier alles durchzulesen......außerdem hab ich keinen plan von dem zeug was ihr hier schreibt.........ich will mal wissen wie du drauf wärest wenn du keinen plan davon hättest und einer nach dem anderen sich hier jeden link wegschnappt
-
Zitat
warum holt ihr euch immer spiele die ihr nicht braucht und bietet hier die fehlerlinks an. find das ziemlich doof, denn so haben leute die die spiele wirklich wollen schlechtere karten. Euren link mag vielleicht keiner in der zeit bis der cookie abläuft und dann ist das spiel wieder weg und der nächste sichert es sich und bietet den link an. ich find das hirnrissig. soll sich doch jeder nur dann einloggen wenn man auch das spiel für sich oder nen bekannten haben möchte!
stimme dir absolut zu.....wollte schon die ganze zeit USA-Tschechien holen, aber keine chance.......ihr habt doch die meisten spiele die ihr haben wollt.....lasst nun den anderen mal den vorrang
-
Zitat
hehe, meinste ich bin das
gehe ich mal von aus.........nun ja bin auch nicht mehr aktiv bei euch im board.......früher war das anders........ok...viel glück noch bei der ticketjagd
-
realmasterd: bist du der realmasterd von BBC?????
-
Zitat
Scheint, als wäre man als neuer Nutzer hier von der "Elite" nicht besonders willkommen....
richtig.....und genau das ist schaaade.....aber las dich nicht abschrecken.....es gibt auch leute hier die hilfreich sind
-
-
Zitat
ich habe die vier verschieden wm ticketseiten(franz., span., deut., engl.)! habe firefox mit ormus2 laufen!
ich glaube du brauchst schon einige fehlerlinks, um noch schnell an karten zu gelangen
-
Zitat
was sagt deine freundin von eventim zum heutigen tag?
ja genau pack mal dein insider wissen aus....
-
Zitat
Naja, ich kann mich ja eigentlich gar nicht beklagen über meine Frau, sie lässt mich meine Fussballbegeisterung im grossen und ganzen kritiklos ausleben. Eine kritische Phase gabs nur, als ich ohne Rückfrage 2 Tickets für Schweiz - Südkorea von einem Freund übernommen habe und dies daheim euphorisch verkündet hab... Eine typische Situation zweier extrem auseinandergehender Gefühlslagen
Aber es soll auch anderes geben, da hat doch kürzlich ein Kollege so nebenbei bemerkt, dass er auf dem Final verzichten müsse (wohlgemerkt am TV..) weil sie Hochzeitstag feieren würden... HOCHZEITSTAG IST DOCH WOHL JEDES JAHR - WM FINAL NUR JEDES VIERTE!!?? Könnte mir echt nicht vorstellen mit so einer Frau zusammenzuleben
sowas ist zu krass echt, meine freundin würde mir später sowas nie antun, sie ist auch kein fussballfan, aber respektiert es teilweise........sorry, wenn die frauen keine hobbys haben, außer uns männer zu nerven sind sie selber schuld.....
-
Zitat
Aber hier musst Du den Dingen ins Auge sehen und nicht erst eine Grundsatzdiskussion starten das alle sich an die Hände fassen und Ringelrei spielen, also man kann doch nicht erst nen Fragekatalog verschicken was man denn anbieten darf
falls du es nich einsehen willst, es gibt halt leute denen es nicht so gut geht wie anderen hier und die auch nicht die möglichkeit haben das zu ändern........aber das ist halt deutschland, schon mal was von moral und ethik gehört??? anscheinend nicht? "zu gast bei freunden".......bestimmt nicht mit solchen fans wie dir
-
Zitat
brauchen wir hier nich
ok verstanden........
-
Zitat
Wer bist Du denn? Robin Hood? Kann doch nicht sein....
ne bin jemand der auch mal die andere sicht der dinge anspricht......
-
Zitat
wenn das niemand will, möchte ich in den nächten Tagen kein geheule mehr hören, dass jemand keine tixx hat:
es gibt gewisse aspekte, die auch du bedenken solltest......ein beispiel: man hat kein ticket, ist zum beispiel student und will ne karte........man hat eigentlich nur die möglichkeit zu schauen was in der nähe ist und nur dahin zu fahren.......da ist finanziell einfach nicht mehr drin......es gibt sicherlich auch andere gründe warum es bei einigen nicht funktioniert......also nicht immer so eindimensional sehen alles.....
-
Zitat
nimmst mir bitte nicht übel (und die anderen auch nicht), aber wenn das so ist, dann ist die WM möglicherweise nix für dich! ich würde auch sehr gerne den neuen audi q7 fahren aber leider kann ich ihn mir nicht leisten
hört sich jetzt superscheiße an, aber mit deinen 17 jahren werden noch einige großereignisse auf dich zukommen. als ich 18 war, war gerade die EM in D, leisten konnte ich mir kein einziges spiel....
nimm das mir bitte nicht übel, das ist aber eine beschissene begründung..........
-
bin auch wieder dabei......hatte schon entzugserscheinungen als das forum down war......