Leider nix;)
ist doch ne gute nachricht - hamma schon nix verpasst ![]()
![]()
Leider nix;)
ist doch ne gute nachricht - hamma schon nix verpasst ![]()
![]()
moin moin . was gibts neues ??? ![]()
![]()
Kat. 1, stand red, reihe 5, 2 sitzplätze nebeneinander neben ehrentribüne.
450 euro pro ticket
schnäppchen ![]()
![]()
mensch musti - wie kannste denn so ne nette dame , baujahr 1985 sperren bevor ihr die chance gegeben wird ein paar bilderchen von ihr zu posten ![]()
![]()
![]()
auch -
.... und nachher halt ich mich eh wieder in diesem organisationschaos auf und schaff es nich ![]()
gestan wars der Saunazug vom Basel SBB - in Klagenfurt sind erstmal 20 Busse nach Hintertupfingen gekommen bevor mal ein Stadionbus gehalten hat (welcher dann restlos überfüllt war) - in Bern hab ichs mal mitm Auto probiert und hätte wohl angesichts der Wartezeiten mein Campingzelt mit auf den Parklplatz nehmen sollen....
ich möcht endlich beim HF Tooor-Gesichter sehn . Also DABEI !!!
Ob's heute noch eine vernünftige Antwort hier gibt.
Also ich habe die Fußball-Übersicht von Eventim, die Key-Übersicht und mein e-Mail-Postfach (wegen Newsletter, der beim letzten Mal ja wohl kam) offen und lass Ormus alle drei alle 60 Sekunden aktualisieren.
gib mir bescheid, wenn sich was tut ![]()
![]()
Wo?
In Peking ![]()
warste im Urlaub?
EM hat begonnen
gibts wenigstens noch ein paar Spiele ??
kann mir einer mal die letzten 2 Wochen zusammenfassen ![]()
gabs schon HF-Tickets ??? ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
war das geil gestan !!! ![]()
Stimmt da habe ich damals auch 4Karten Kat.1 bekommen
macht 836 € - zack zack ![]()
schwarzmarkt -chance 4000 Euro
viel erfolg ![]()
so: gute nacht ihr pfeifen!!!
man sieht sich morgen in basel!!!
dem schliess ich mich an - bis morgen ![]()
![]()
Hey, was ist denn dass für ne sch...? Ich glaub das war mein Account!!!
Wolfgang ???? bis dus ![]()
geiler 1.Beitrag ![]()
![]()
![]()
![]()
wolfgaaaaaaaaaang ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
haste Foto gemacht?
nee, aber von den portugal-loosern, die kurz darauf von messehalle 4 mit ihrem bus abgefahren sind .....
@ Schumi:
Habne die den Voucher mittles Code entwertet oder ienfach nur so mit Namen und Perso......
im besten Fall könnte ich noch paar PDF verschicken
cleverle
die hat mit ihrer laserkanone den strichcode angepeilt aber erst nich getroffen ![]()
glaube, dass ich ihr erster kunde heut war.....
war überhaupt kein andrang und die ( 4weiber) haben schon von weitem geguckt ob ich denn zu ihnen an den schalter komme ![]()
d.h. wenn man zusammen Voucher tauscht, bekommt man auch zwei nebeneinander
genau : wenn du zusammen hingehst , dann nehmen die von dem stoss karten weg und die sind alle schön nebeneinander . da wurde kein platz durch den ormus-schuss zugeteilt ![]()
haste wenigstens Tickets mitgebracht?
deswegen war ich ja dort - die damen sind echt locker drauf - ham kurz blöd geschaut , weil zweimal mein name. dann hab ich gesagt: die eine is für mein sohn. die hat dann grad meinen vornamen aufm voucher gegen den meines sohnes ausgetauscht und hat mir 2 DFB-Tickets nebeneinander (1 reihe balkon) ausgehändigt.
ich hab dann noch nachgefragt: morgen kommt ein kumpel von mir (bzw 357
) und möchte das ticket für jemand anderen abholen: daraufhin die nette dame: " gar kein problem. einfach nur ne vollmacht und ne persokopie " ![]()
![]()
und nene stapel von ca. 1000 Kat. 2 und 500 Kat. 1 haben sie vor sich stehen gehabt ![]()
ich hab dann gefragt , ob ich noch 2 weitere abkaufen könnt
- da ham se aber gesacht: leider nich ![]()
komm grad aus basel ..... - das spiel is ja erst morgen ![]()
Ok, die erste Entscheidung ist gefallen..... ich kann leider morgen nicht.
Deshalb werden beide Voucher verkauft!
Auf alle Fälle gilt, pro User = ein Voucher!So, dann mach ich mal die Glücksfee.
werden keine bewerber mehr aufgenommen ![]()
![]()