Ne wir kommen zu Euch aufs Pokalturnier
gut
schlafmöglichkeiten für ganze mannschaft vorhanden
hinspiel auf quarzsand und rückspiel bei uns im stadion
Ne wir kommen zu Euch aufs Pokalturnier
gut
schlafmöglichkeiten für ganze mannschaft vorhanden
hinspiel auf quarzsand und rückspiel bei uns im stadion
ich hab Vertrag mit "während" dem Spiel
P.S. gibts da Jugendherberge:)
das heißt, wir solln nach luxemburg kommen
obwohl..... wär unser erstes länderspiel in der geschichte
Schumi, solln wa Testkick machen im Sommer mit Saufen und Fressen nach dem Spiel
B Liga Truppe:)
Ja , machma bei uns aber nur Saufen vorm Spiel . is vertraglich festgelegt
ist das goran g. auf dem bild?
ja
ersta
pps...worum gehts
Ich such nen Co-Trainer
hauptsache du trickst nich wieder mitten Tank und dem Bodenblech
was bekommste denn fürn Dienstwagen?
ist leider alles zu fuss zu erreichen hier
ZitatFrühe Weichenstellung für die Saison 2011/12 beim Traditionsclub auf der Ostbaar. Wie bekannt wurde, übernimmt schumi ab Sommer den Posten des Cheftrainers, nachdem die bisherige Runde für den TuS überaus enttäuschend verlief.
" Ich hab kein Plan, was ich da zu tun habe. Die ham mich halt gefragt und dann hab ich ja gesagt. Hinsichtlich taktischem Verhalten und Mannschaftsaufstellung hab ich ja meine Kumpels von tooor.de, die mir sicherlich vorm Spiel die nötigen Tipps geben können." verriet schumi in einem kurzem Statement.
schumi betreute 7 Jahre lang den regional sehr erfolgreichen D-Junioren-Jahrgang der 900-Einwohner-Gemeinde (Home - SG Oberbaldingen). Dieser steht ohne Verlustpunkte mit einem Torverhältnis von 62:4 kurz vor dem Aufstieg. Vor einer Woche wurde sogar der Oberliga-Nachwuchs vom FC 08 Villingen mit 3:0 nach Hause geschickt.
"Klar macht das Bock die Jungs zu trainieren, aber es ist einfach nur ätzend, dass keiner von denen mal ein Bier mit mir nach dem Spiel trinkt. Die sind einfach zu ehrgeizig", zeigte sich schumi von seiner bisherigen Truppe enttäuscht.
Nach Bekanntgabe des Trainerwechsels schnellte die Nachfrage nach Tickets in der Geschäftsstelle des Dorfvereins in die Höhe. Schon in dieser Saison war man meist restlos ausverkauft, was der Absatz von über 40 Dauerkarten vor der Runde belegt.
Aber auch hier hat schumi bereits einen Plan in der Hinterhand: "Die Gespräche über ein neues Stadion laufen bereits. Ich hab aber auch noch zwei Bierbänke in der Garage rumliegen. Die werde ich zu den Heimspielen mit ins Satdion bringen um zusätzliche Kapazitäten für die geplanten Hoppingtouren von tooor.de zu schaffen".....
Also Jungs - ich zähl auf euch
Jeder tooor-fan erhält ne VIP-karte von mir inkl. Wurst + Bier
ey geil - setzt sich ins gemachte nest der bub.....
kommt von einem mittelmäßigen dorf-club und darf in den nächsten 3 Monaten DFB- Und CL-Pokal in Empfang nehmen
hab ich mich da eigentlich verzählt : 0 Torchancen in Halbzeit 2 nach so ner geilen ersten Hälfte.
Wie geht das im eigenen Stadion gegen einen toten Gegner
wieso muss dassn ösi hier melden
bevor der atom bei uns ist un alles vorbei is wollt ich noch sagen, dass ich euch alle in mein herz geschlossen hab:)
machts gut
geh erstmal zum frisöör
p.s . hab dich auch lieb
vllt solltet ihr es mal ohne Trainer probieren
meine rede, aber nun ists auch offiziell:
[url=http://www.ka-news.de/fussball/ksc/k…;art7581,572923]KSC präsentiert neuen Trainer: Scharinger übernimmt[/url]
findest du gut
Hätte der denn Rückhalt in der Fanszene
Würd mich ja mal interessieren, was mit den "Kommunikationsproblemen" bei Rapolder gemeint ist
ich fände das sehr gut. winnie hat bei der großzahl der fans noch rückhalt und jeder träumt von den damaligen erfolgen. ich meine, dass er wie kein zweiter die mannschaft motivieren könnte, was in der jetzigen situation a&o wäre.
spekulationen können wir uns jetzt aber sparen, da in ner stunde auf der PK eh scharinger als neuer trainer vorgestellt wird
mensch maca
rapolder setzte poldi eins auffe bank weil er angeblich keine leistung gezeigt hatte,nur in dieser phase damals war er noch einer der wenigen die sich das föttchen aufgerissen haben
...und unser poldi heißt cristea
mein Beileid
du glaubst doch nicht im ernst, dass der schäfer damals mit euch erfolg haben wollte???
der wurde von uns gesandt
hat der Rapolder Dir den Stinkefinger gezeigt?
könnte sein. ich hatte aber gerade nicht hingeschaut...
nun kommt Uns Winnie zurück
Auf jeden Fall wird was getan
Pro Welli
Heute wird der Relegationsplatz gesichert
sorry - was fürn schrott schreib ich da
quark - wqs solln die sich noch anstrengen. CL-Sieg . das ist das ziel - basta.
und der bvb ist ein würdiger meister und vertreter in der königsklasse nächstes jahr.
bitte verlasse umgehend diesen fred, du verbreitest hier schlechte schwingungen, babelsberg wird wechgehauen und fertig
sperr mich doch