ich möcht gern mal wissen ob mein oller beamer mit nem hd-receiver besser scheint .....
oder darf man so fragen hier nicht stellen
nein, hier is expertenlaber..aber dir vergeben wir:)
ich möcht gern mal wissen ob mein oller beamer mit nem hd-receiver besser scheint .....
oder darf man so fragen hier nicht stellen
nein, hier is expertenlaber..aber dir vergeben wir:)
Jügi Lüw.
Jügi Lüw.
![]()
hihi;) jügü
schumi
gestan inne zeitung gelesen, dass alle wollen, das du aufhörst un zurücktrittst...du wärst mittlerweile ein alter mann un nur noch langsam unterwegs un somit eine gefahr für die andren fahrer...was sagste nu??
merk dir: solang die andern aufm feld fahrn müssen und ich noch mit ner zerrung im finale nen tor schiess , tret ich nie zurück erkelenz, wir kommen
Ich sag mal so: Mein alter Plasma hat mit ner Dreambox HD Zuspielung auch ein besseres Bild ausgegeben als nur mit SD.
versteh ick eh nich
Jügi Lüw.
![]()
haste schön gemacht
soll ichs mir merken oder lieber noch ein schokocroissant essen
soll ichs mir merken oder lieber noch ein schokocroissant essen
brauchste dir nich merken - ich erinner dich next jahr dran
merk dir: solang die andern aufm feld fahrn müssen und ich noch mit ner zerrung im finale nen tor schiess , tret ich nie zurück
erkelenz, wir kommen
versteh ick eh nich
Shit in = Shit out. Gute Zuspielung = Gute Ausgabe.
haste schön gemacht
Nich ich, Bild.
brauchste dir nich merken - ich erinner dich next jahr dran
ich werde dich stoppen, und wenn es das letzte is
ich werde dich stoppen, und wenn es das letzte is
Brasi Willis.
Brasi Willis.
hm. am wochenende muss ich vokabeln pauken, dabei hab ich mir gedacht, die fussballfreie zeit nutzt du, um rasen zu mähen un grillen
hm. am wochenende muss ich vokabeln pauken, dabei hab ich mir gedacht, die fussballfreie zeit nutzt du, um rasen zu mähen un grillen
Watt is da los? Machste jetzt Karriere? Ständig Englisch lernen...?
Watt is da los? Machste jetzt Karriere? Ständig Englisch lernen...?
business english...un dann muss ich das was in den 3 stunden durchgegangen is ja auch üben un vokabel/phrases lernen...puhhh
business english...un dann muss ich das was in den 3 stunden durchgegangen is ja auch üben un vokabel/phrases lernen...puhhh
passt irgnwie nich zu dir
passt irgnwie nich zu dir
warum ich bin doch der geborene englishman
warum
ich bin doch der geborene englishman
meinst du
meinst du
ja, auf jeden fall:)
warum
ich bin doch der geborene englishman
Can you tell me the einzelpreis
sümülü tükrüc
brasi is schon so weit, dasser weiss, dass des oncelpreis heißt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!