ich sehe übrigens einen ziemlich eindeutigen zusammenhang zwischen gaustars urlaub und der börsenentwiklung dieser woche
du meinst die aktie irgend so ner luxemburgischen firma knallt nach oben weil dort plötzlich gearbeitet wird ![]()
ich sehe übrigens einen ziemlich eindeutigen zusammenhang zwischen gaustars urlaub und der börsenentwiklung dieser woche
du meinst die aktie irgend so ner luxemburgischen firma knallt nach oben weil dort plötzlich gearbeitet wird ![]()
5 wirds net mehr lange geben ...
solangbis die quote erreicht ist und endlich die ahnungslosen postschalter-beamten nicht bei jedem verkauf einer briefmarke uns nicht wegen nem girokonto anlabern müssen ![]()
![]()
für 20 € deine 10.000 € lehman papiere ?
ne 5% tagesgeld beia postbank ![]()
ich berichte morgen vom trinkgeld
hb ich ne gute anlage für ![]()
![]()
![]()
top einkaufsbilanz ... ? hast den bericht von pez gelesen transferbilanz in 3 jahren von - 30 mio das top nur noch der FCB
hab ich nicht gelesen
aber hier zeigt sich doch die top-einkaufspolitik: weniger geld als bayern auszugeben aber vor denen in der tabelle stehn ![]()
![]()
nix da nur essen und trinken ....
also doch nix mit gut verdienen ![]()
![]()
es is 23.45 uhr : so spät holn die den hildebrand.......![]()
die hoppenheimer müssen jetzt aber aufpassen. dass sie nicht jeden ex-star, der irgendwo nicht mehr zum zuge kommt aufkaufen.....
kann - wie so oft schon gesehn - nach hinten los gehen.
die haben bisher ne top einkaufspolitik gehabt bsher und nun bietet sich bald jeder söldner an
wollte eigentlich cheffin abholen ... die muss aber noch gold hinni bewirten und so bin ich nochmal hier ...
![]()
![]()
als hostess verdient man nich schlecht, was ???
Hallo und tschüß Ihr Lieben. Gute Nacht!!
nacht pezzie ![]()
besser als von scheizz schalke post nach ner auktion zu bekommen
vielleicht kriegt er jetzt post von werder und wird beschuldigt, die karten rufschädigend unter wert verkauft zu haben ![]()
wo kommst du her cheffe - warst du auf CL-Party ? ![]()
also ich persönlich meine, dass es 3 spiele auch getan hätten
..... oder auch 5 ![]()
![]()
InterMailandBezwinger - Bezwinger ![]()
![]()
![]()
![]()
Werder-Fans
Schnäppchen-Alarm bei eBay ...
zwei Sitzplatzkarten im Block 28 überdacht Vollzahler bei eBay.de: (endet 09.12.08 21:43:17 MEZ)könnte doch recht günstig enden ... falls grad einer will
huch
- der arme kerl hat wohl keinen kumpel zur hand gehabt, der den preis noch hochtreiben konnte
![]()
Hat jemand Lust mir nen Steher in E4 für KSC-HSV mitzukaufen?
Sind Versandkosten, etc nich so hoch;)
![]()
los findet sich bitte jemand ![]()
![]()
die is doch jetz bei queensberry
VERTRAGSSTRAFE ![]()
krass, hab ich auch grad gedacht
VERTRAGSSTRAFE ![]()
Hirsch ist ein ganz Besonderer hier, nä?? Hat immer genug Tickets, hat Ahnung, redet praktisch keinen Unsinn. Ne coole Sau halt!!
![]()
![]()
was solln das nu wieder heißen , mr. Pez
![]()
![]()
Alles Gute nach FFM ![]()
![]()
Feuier schön und lass dich mal wieder auf nem Spiel blicken ![]()
tätää
nee - mal im ernst
oder willste das deine LEO mit ihra band abschifft ![]()
![]()
wat? hatte Tarifurlaub:)
hast du eigentlich schon die telefonkette ür das 4.QB-Mitglied organisiert ??
TONI GO ![]()
![]()
![]()
haste ne email bekommen?
oder können sie die auch nich liefern ![]()
![]()