ich bin der meinung, dass ein schneckchen dem mod-team ganz gut zu gesicht stehen würde ![]()
Beiträge von schumi
-
-
"Ich tippe auf einen klaren Durchmarsch unserer Jungs!" - Sport - Berliner Kurier
ZitatHerthas Aufstieg ist für Zecke Neuendorf beschlossene Sache. Für den KURIER tippte der 35-Jährige die Rückrunde. Und da kamen 16 Siege und ein Unentschieden zusammen! .......
Den einzigen "Ausrutscher" gibt es mit einem 0:0 beim KSC. Zecke: "Mit denen haben wir eine Fan-Freundschaft und können einen Punkt abgeben.".......
-
-
-
didi hopp hat keenen bock mehr uff Hoffe

und ein neues stadion möchte er bestimmt auch mal wieder gerne bauen

-
die haälfte schön brüderlich annen KSC und wir sind schuldenfrei

ob hertha dann noch 30 oder 34 mio schulden hat is doch egal, oder ?
-
Gauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu !!!
Alles Gute

-
owna of a lonely heaaaaart - dedemdedem....

-
-
wir ham doch mit dem omerbegodingsbums von elversberg schon ne rakete verpflichtet
der is bei denen immerhin paar mal eingewechselt worden und hat in der hinrunde sogar 4 tore gemacht !!!!und dazu ham wir den wischi aus der 2.schweizer liga als backup für die langkamp-brothers
was will man mehr 
-
selbst schuld, wenn de den weg nit selber findest

heeee - ich wohn im beschaulichen schwarzwald. da gibs sowas nicht. und ormus wohnt ja schließlich inner großstadt

-
das isn ausschnitt aus einer alten drittligatabelle du horst

is aber schon etwas länger her

-
ich denke es ist alles offen

-
dieser ormus is einfach zu nix mehr zu gebrauchen außer dass er mich mal in ne bar mit nackten weiban und so führen könnte

-
Alles Gute Herbie

So langsam kommste endlich ins richtige Torwart-Alter
-
ind er zeit kannst du dich jetzt schön betrinken, hab ich dir wieder den abend gerettet

jaaaa
besaufung bei DSDS auf SD 
-
du has doch kabel oder nich? da gibts doch kein hd plus oder mittlerweile doch?

könnte ein argument sein, dass ich nachher doch nicht zum mediamarkt fahr 
-
bin ich hier richtig bei "Bauer sucht HD"

rischtisch. is die nachfolgesendung von "berliner findet nich tooor-cup"

-

da gibts aber nur die schwarze und die läuft scheinbar nicht in dem teil
ich schau mal nachher beim medimarkt. wenns klappt können wir nextes mal bauer auf HD schaun

-
gibs die auch für Abstiege

sag mir lieber ob das geht. du hast doch immer im strick-forum mitgelesen