Normale Antworten kann man hier ja leider schwer bekommen, aber mit so viel Unsinn hatte ich nicht gerechnet.
Daran musste ich mich auch erst gewöhnen, aber so ist das nunmal bei tooor.de
Normale Antworten kann man hier ja leider schwer bekommen, aber mit so viel Unsinn hatte ich nicht gerechnet.
Zum Thema: Ich kenne eine Vorverkaufsstelle, die sehr wohl die MwSt. ausweist. Es ist also möglich!
Welche offizielle Vorverkaufsstelle kennst Du denn, die fälschlicherweise die komplette Mwst. ausweist ?
gerne auch per pn
Welche offizielle Vorverkaufsstelle kennst Du denn, die fälschlicherweise die komplette Mwst. ausweist ?
Was bringt einem das eigentlich?
Was bringt einem das eigentlich?
gar nix, ausser Ärger mit dem Finanzamt evtl.
Ich habs aber auch schon so gesehen, ist aber komplett falsch und aus Unwissenheit passiert.
Der Grundpreis wird vom Veranstalter mit 7% Mwst. versteuert, die VVK-Gebühr von der VVK-Stelle mit 19%. Ausgewiesen hat es die VVK-Stelle, als hätte sie komplett 19% Mwst. für den gesamten Betrag einbehalten
......
Normale Antworten kann man hier ja leider schwer bekommen, aber mit so viel Unsinn hatte ich nicht gerechnet. Aber ich hatte wohl die arbeitslosen Langeweiler vergessen, die zu allem etwas schreiben, nur um mehr Postings zu bekommen......
...
bist ja auch noch nich so lang dabei.... und gewöhnst dich sicher bald dran
aber aufpassen, dass du nicht beleidigend wirst - ok
verdammt nochmal
steffi,
wollt dir grad rot geben und bin aus versehen auf grün gekommen.
also: siehs bitte als gefühltes rot an, ja ?
kriegste aber bald als rot 2 mal zurück
Danke, dass es zumindest zwei vernünftige Kommentare auf meine Frage gab. Der Rest war ja absoluter Mist.
Normale Antworten kann man hier ja leider schwer bekommen, aber mit so viel Unsinn hatte ich nicht gerechnet. Aber ich hatte wohl die arbeitslosen Langeweiler vergessen, die zu allem etwas schreiben, nur um mehr Postings zu bekommen.
Zum Thema: Ich kenne eine Vorverkaufsstelle, die sehr wohl die MwSt. ausweist. Es ist also möglich!
Aber offenbar kennt niemand aus diesem Forum solche Vorverkaufsstellen.So, nun könnt ihr wieder 5 Seiten Scheiße schreiben, ich werde dann man in eine paar Tagen auf der Seite 10 wieder mal reinschauen...
Poste doch mal ein Foddo von Dir, das beschleunigt die Sache hier meistens
Von Dir hab ich noch nicht einen vernünftigen Beitrag gelesen
verdammt nochmal
steffi,
wollt dir grad rot geben und bin aus versehen auf grün gekommen.
also: siehs bitte als gefühltes rot an, ja ?kriegste aber bald als rot 2 mal zurück
Poste doch mal ein Foddo von Dir, das beschleunigt die Sache hier meistens
hör auf unnötige schleimspuren zu verbreiten
wenn du mal die beiträge von dem liest, dann merkste dass das ein typ ist.
entweder nen schlipsträger der traurigwen sorte oder einer, der zum lachen in den keller geht
entweder nen schlipsträger der traurigwen sorte oder einer, der zum lachen in den keller geht
Ich lache noch nicht mal im Keller
Ich lache noch nicht mal im Keller
aber im freien oberkörperfrei auf der bierbank - das is viel besser
aber im freien oberkörperfrei auf der bierbank - das is viel besser
Das halte ich für ein Gerücht
Das halte ich für ein Gerücht
wundert mich nicht - du hast ja nich mehr so viel davon mitbekomme
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!