bis du das in dein ava?
welcha ? rechts oda links ![]()
bis du das in dein ava?
welcha ? rechts oda links ![]()
nüschte
find ich auch doof ![]()
moin jungs...habe gerade die ersten beiden em tix(viertelfinale voucher) ohne vorherige mail am letzten freitag bekommen.
es geht los....jaaaaaaaaaaaaa
GW
wars ein einschreiben ? Normale Post ? Oder hats Amore persönlich vorbeigebracht ?![]()
P.S. kannst ja mal im fred : "Der Postmann hat gebimmelt" eintragen
fishing for green ![]()
![]()
Gentile Carmen,
ti ringrazio per la risposta tempestiva, che in ogni caso, mi ha tolto tanti dubbi. Infatti, ora non vedo l’ora che arrivino i vouchers per tifare la nostra squadra azzurra durante gli europei;-)
In ogni caso volevo avvisare tutto il team di ticketone che ci sono stati dei “non-italiani” che hanno prenotato con successo dei biglietti per le partite della nazionale italiana. Si tratta precisamente di una piattaforma tedesca (Title here! , accessibile soltanto con una registrazione) che hanno “approffittato” di questa occasione su ticketone ed hanno prenotato tantissimi biglietti, indicando comunque dei dati tedeschi con numeri di passaporto tedesco e togliendo la possibilità a noi cittadini italiani in tutto il mondo di comprare dei biglietti.
Spero tantissimo che ticketone e la figc provvederanno poiché penso che debbano essere soprattutto veri tifosi italiani a sostenere la squadra azzurra!Colgo l’occasione per mandarti sinceri saluti dalla germania
XXXXX
F*** d*** !!!
kann man die nicht mal wieder frei geben?
würde die mal gerne bissel beschiessen ..... ![]()
das luder kommt hier her und erbettelt DSDS-Karten , kriegt über uns noch ITA-Karten.
Boaaaaah is die kagge drauf
.
Italien = Petzen . wie immer halt....
Wir sollte somit sofort alle Em-Tixx-Disskusionen abbrechen, hat eh kein sinn
Bessa noch : die EM absagen ![]()
![]()
Hat schon jemand eine Bestätigungsmail von der Bestellungen von Gestern?
SI ![]()
genau ticketangabe ?
bei mir steht:
SETTORE : 2CAT
FILA :
POSTO : 326
bei den zweien vom wochenende stehen genaue angaben - bei der von gestern auch nur CAT3 und posto.
Da müssta euch den Platz wohl teiln!
![]()
![]()
alles wird gut
Alles IS GUT ![]()
![]()
![]()
3 mal E-Mail mit genauen Platzangaben ![]()
Bestätigungen da!!!
Bin mal gespannt, wie sich das flsch erlärkt?
![]()
![]()
![]()
icke och ![]()
weiss nicht ob das zur sache tut. vielleicht wurde es auch wschon berichtet.
bei dieser ansicht stehen bei meinen 2 bestellungen vom wochenende anstatt CAT2 oder CAT3 schon genaue Blockbezeichnungen , desweiteren Nr. der Reihe sowie Sitzplatznummern da.
Bei der Bestellung von gestern steht auch CAT3 und nur ne Platznummer
ok habe gerade gelesen, dass et bei Jünni und Icke auch so is ![]()
![]()
NaN steht auch da . kann nicht jemand , welcher des italienischen mächtig ist einfach mal sagen für was NaN steht ![]()
steht bei euch auch bei Preis NaN€???
vor allem bei Jünni?ich geh jetz ma davon aus, dass die Tixx wech sind
Und die plätze 58 und 59 werden wohl auch fast alle haben, oder?
zumindest wurden die zahlen neulich hier mehrfach gepostet
weiss nicht ob das zur sache tut. vielleicht wurde es auch wschon berichtet.
bei dieser ansicht stehen bei meinen 2 bestellungen vom wochenende anstatt CAT2 oder CAT3 schon genaue Blockbezeichnungen , desweiteren Nr. der Reihe sowie Sitzplatznummern da.
Bei der Bestellung von gestern steht auch CAT3 und nur ne Platznummer ![]()
![]()
ich meinte küssen du kleine sau........
Baiseur de poule.......
was ? doch nicht beissen ? baise
![]()
Frage: Prüfen die FRAs eigentlich bei dieser 2.Voucher-Runde nachhaltiger die Nationalität ?
Bleibt alles beim Alten. Alle Bestellungen werden angezeigt. Bei den Kartenempfängern ist aber tatsächlich ein Italiäner der in deutschland lebt dabei. Mit Italian Ausweisenummer.
wasn das für ne Rasse ![]()
muss ma kurz aussa haus schaffen:
wenns Vorrunde jibt bitte SMS unter der bekannten Numma ![]()
Danke - ihr seid grossartig , Jungs ![]()
Das is tooor.de ![]()
![]()
hätt ich auch gedacht, hab jez aber nochma genau gekuckt, schumi is viel hässlicha, und den glauben dass das sein sohn is lass ihm ma
![]()
ok - nextes mal mach ich mich richtisch schön für dich flauschi ![]()
![]()
ich dachte, datt wärst du mit dein sohn
seh ick so jung aus ? dankääää ![]()
glashaus
watn
isn erstligaspiela drauf ![]()
![]()
![]()
Meine Theorie ist, dass der Account mindestens eine Woche alt und deine Kreditkarte noch mindestens 2 Jahre lang gültig sein muss. Dann ergibt dat alles einen Sinn mit dem cancelled.
iihhhhhhhhhhhhhh - was das fürn ava am frühen morgen ![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch Jenker!
Nimmt er eigentlich den Pulli vom Per mit ins Bett?
hat eigentlich schon jemand mal überprüft ob der der pulli-ava schon bei egay aufgetaucht ist ![]()