Gereizt ... der neue Film von Jacques Bubu
mit Cristine LaMére und Richard Vögler
Gereizt ... der neue Film von Jacques Bubu
mit Cristine LaMére und Richard Vögler
also jez drei siege und wir sind wieder weltmeister
eher nicht
aber danke für den hinweis, dann verzichte ich auf die einladung
verarsch mich nicht - was bringt dann überhaupt HD auf beamer
schock .... grad eben kam ein paket - aber leider nich sky
wird wohl nix mit dem HD-Spiel auf Beamer heut abend.
aber mir kam da grad ne abschließende frage:
der beamer strahlt ne 4m-Diagonale an meiner wand an.
Großaufnahmen kommen da auch ohne HD ordentlich scharf rüber.
allerdings kommt das bild beim schwenk über das ganze spielfeld recht verschleiert rüber
meine saufkumpanen, die im keller mit mir ab und an gucken, klagen teilweise über schwindelanfälle
ich geh mal davon aus, dass das nicht an unserm bier im schwarzwald liegt.
wird sich das mit einem HD-signal merklich bessern oder eher nicht???
Leute, bevor ich jez noch weitere PNs mit Fragen zu Sky + Sat bekomme.....:
Son Riesen - Experte bin ich nu auch wieder nicht
Ehrlich gesagt kenn ich mich da noch ein klein bißchen weniger aus als wie bei Kabel
neee, ihr seid nicht die einzigen.....ich bin auch am verzweifeln:
habe Sat-Schüssel .....nen HTPC laufen.....und hab versucht mit der erwähnten Giga CAM die V13 inne CI-Slot zu schieben.....
Soweit so gut...NUR: GEHT NICH!!!
Kennt sich hier jemand damit aus??????
ja sicher
frag mich doch einfach - für SAT bin ich experte. nur bei kabel haperts ein bißchen.....
-->
ZitatAlles anzeigenHinweise:
Alle Sky Karten (Sat und Kabel, mit Nagra- oder NDS-Verschlüsselung) werden automatisch erkannt!
Die neue HD+ Karte für die privaten HD Sender wird automatisch erkannt!
Erforderlich ist ein digitaler Sat-Receiver oder ein Fernseher mit mind. 1 CI-Steckplatz!
Das Modul wird mit aktueller Software 3.00 ausgeliefert! Sofort einsatzbereit!
fast alle Kabel Karten werden automatisch erkannt! (z.B. Tele Columbus Karten werden bis jetzt nicht gelesen)Abo-Karten müssen einmalig in einem lizensierten Gerät freigeschaltet werden!
Wenn Ihr Receiver oder Fernseher das Modul richtig erkennt, Ihre Sky Karte die Sender aber dennoch nicht entschlüsselt, kann eine erneute Freischaltung der Karte direkt durch Sky evtl. noch das Problem lösen.
das wird schon irgendwie gehen übers ci menu oder wat weiß ich
schumi sonst lass das doch lieber und kauf dir ne elektrische eisenbahn oder geh spazieren oder so
auch ne gute idee
nee, ich wag das jez einfach mal - und wenns denn klappt, dann is für sekt und h***** gesorcht
danke für deine hilfe
@ mod: bitte mal "anfänger" im titel in "experten" abändern und den fred in OnTopic verschieben
da musste bestimmt irgendwelche tasten auffe fernbedienung drücken
auf meiner eigenen ????
da gibts keine gelbe optionstaste
Die anderen Experten schlagen sich nur nich mit ner Sky-Leihbox rum sondern haben direkt ne Dreambox gekauft. Aber dazu biste, lt. flauschi, "als schwabe zu geizig und für die bedienung eh zu doof "
50 % wahrheitsgehalt
mit sekt und *****n?
aso du hast ja kabel seh ich grad, da bekommste ja nich ma die normalen privaten für lau rein oder?
ich glaub im kabel sind die hd versionen von den privaten eh nich drin, aber das is nich mehr mein zuständigkeitsbereich, für kabel bitte pn an val
definitiv ja und auf das upgescalte zeug kann ich auch verzichten
jetzt hab ich aber noch ne abschließende frage:
wenn ich dieses teil da direkt reinschiebe direkt in den fernseher-slot....... wie kann ich dann über optionen verschiedene spiele auswählen
bzw. kanäle umschalten ????
da ham die bestimmt wieder nicht ausgereifte sachen aufn markt geschmissen und schumi deckt jez alles auf
ich seh schon: wir sind die einzigen richtigen experten, die sich über dieses problem gedanken gemacht haben
Ich würd sagen, du meldest dich mal, wenn du wieder in FN bist und dann machen wir ne beamer-night im keller bei guter hirsch-weisse:)
noch was: für die privaten (sat1 etc....) kann man dann ne separate karte reinschieben ??
wenn dein fernseher nen dvbc hd tuner hat sollte das funktionieren
musste nich, kannste. und sollte auch funktionieren
ich glaub den hat er. ist ja ziemlich neu und ich meine was von dvbc gelesen zu haben
also wäre einfach so ein modul wohl mbesten.....
am freitag hab ich mit ner sky-tante telefoniert und die sagte mir, dass die zum ende des jahres solche einschübe rausbringen werden, die garantiert funktionieren sollen. scheinbar hat es mit den bisherigen immer probleme gegeben
oder gibt es bereits solche module, die verlässlich funktionieren. wenn ja: wie heißt das teil und wie teuer isses? und: kann man dann auch andere programme auf HD schauen? scheinbar soll das auch mit sat1 und rtl, etc.... funktionieren ( bzw. upgescalt oder so....) ?
nu warte doch erst mal ab was für eine karte du bekommst, dann sehen wir weiter.
im zweifel kaufste halt den gleichen receiver nochmal (wenn es die sky zertifizierten frei zu kaufen gibt, weiß ich ganich).
zur not kommste um ein entsprechendes modul nicht rum.
gibt natürlich noch bessere lösungen, aber dazu bist du als schwabe zu geizig und für die bedienung eh zu doof
pfffffff
ok - und so ein modul is so etwas, was ich auch in meinen slot am fernsehere reinschieben kann?
oder muss man das in einen nicht-zertifizierten receiver reinschieben?
oder geht gar beides?
japp die karten sind genormt
also nich ?
Ich möcht mich mal vorneweg gleich outen, dass ich keine ahnung von alphacrypt , v13 , s02 etc.... habe, aber vielleicht gehts ja ein paar anderen ähnlich....
heut oder morgen oder vielleicht übermorgen bekomm ich mein HD-Päckchen von Sky (scheizz-laden
).
meine HD-TV-Situation zuhaus sieht folgendermassen aus:
1.) nen Samsung im wohnzimmer mit so einem CI+ - Slot.
2.) ein Beamer im Hobbyraum, der angeblich HD kann.
und 3.) ich bin an KabelBW - Digital angeschlossen
Die von Premiere schicken mir nen Leihreceiver mit. Ich möcht natürlich ohne großen Aufwand im Keller und im Wohnzimmer Sport-HD schaun...
Frage:
Was soll ich tun?
Also: a.) ein zweiter receiver?
was fürn gerät dann? ich möcht einfach nur die karte reinschieben und gut.... nich mit so alpha- unitymedia - zeugs auseinandersetzen
geht da jede karte rein? oder gibts da wieder unterschiede mit s02 und v13?
oder b.) gibts da schon so karten für den samsung-slot ? Ci+ blabla, damit ich gar kein receiver kaufen muss.
Danke
will dieses jahr endlich in hannelores zwiebelwerkstatt, da gibts den besten zwiebelkuchen Naja sind der Zwiebelfanclub Ubstadt-Weiher, also ca 30 Leute
Hotel kann auch gerne bisschen weiter weg sein, damit der Mundgeruch während demr Anfahrt nachlässt
naja, besser als wie wenn die jung leute auf der strasse rumhängen und alkohol und sowas trinken....
toto, sag aber bitte keim, dass du ksc-fan bist
so, n8, uschi is grad vom meeting heimgekommen un ich muss morgen auch früh raus, is karottenmarkt
uschi soll ja nich mitbekommen, was es da für große karotten gibt, nä ?
everything shit
ich wollts grad sagen .....
Can you tell me the einzelpreis
brasi is schon so weit, dasser weiss, dass des oncelpreis heißt
business english...un dann muss ich das was in den 3 stunden durchgegangen is ja auch üben un vokabel/phrases lernen...puhhh
passt irgnwie nich zu dir