soll ichs mir merken oder lieber noch ein schokocroissant essen
brauchste dir nich merken - ich erinner dich next jahr dran
soll ichs mir merken oder lieber noch ein schokocroissant essen
brauchste dir nich merken - ich erinner dich next jahr dran
Jügi Lüw.
![]()
haste schön gemacht
schumi
gestan inne zeitung gelesen, dass alle wollen, das du aufhörst un zurücktrittst...du wärst mittlerweile ein alter mann un nur noch langsam unterwegs un somit eine gefahr für die andren fahrer...was sagste nu??
merk dir: solang die andern aufm feld fahrn müssen und ich noch mit ner zerrung im finale nen tor schiess , tret ich nie zurück erkelenz, wir kommen
Ich sag mal so: Mein alter Plasma hat mit ner Dreambox HD Zuspielung auch ein besseres Bild ausgegeben als nur mit SD.
versteh ick eh nich
ich möcht gern mal wissen ob mein oller beamer mit nem hd-receiver besser scheint ..... oder darf man so fragen hier nicht stellen
hab noch 2 restkarten
allerdings s.b.
eh - ich nehm dann einfach barneys dauerkarte
jau - abschiedstour.... und wenn ende nov. dann der punktabzug wegen lizenzverstoß entschieden wird sind wir mittendrin statt nur dubai
ich glaub ich geh dann doch noch mal die saison in den wildpark
dann gehts wieder voran, ksc 2020
solang unsre zweigstelle an der ostsee unter uns spielt solls recht sein
ich finds einklich immer aufbauend zu lesen dass es hier ältere leute gibt als ich selba, wie z.b. schumi ...
was du bist noch unter 50
denk schon
mal heut um 6 die kiste anmachen und schauen ob das wirklich so is
die spieln heute
is noch 2.liga, oder ??
was los bei dir alter mann
das reicht ja schon
gibs den KSC eigentlich noch ??? ist so ruhig geworden
schumi
syphilis schon vorbei
ja .... gibt aber schon wieder was neues
stimmt , du bist ja auch noch da
aber leute ich sag euch: wir hätten das verhindern können, wenn wir val ne mod-stelle angeboten hätten
Dieser Fred ist tot
Eine Runde rot für Val
arme sau
alles gute trotzdem....
So, bin dann auch wieder da! Scheiße nur, dass ich 285 Beitragspunkte verloren habe ...
Wer war eigentlich VfR_Neumünster
egal, freu mich schon, dich zur EM in Frankreich wieder unter VfR_Ultra oder so begrüßen zu dürfen.... hoffentlich gehen dir bis dahin nich wieder 50 beiträge flöten
ach ja : willkommen Jaygee
wieso übernimmt user "schnulli." die profildaten von user "schnulli" (letzte akt. 17.6.2006)?
da is wiedern bug im system
Mensch Schumi, wie damals 2008 mim Zuch nach Wien...bis Kiew is nur ne Haltestelle weiter
hast recht ....
bin dann doch dabei wenn E.U. passiert
keiner hats gemerkt
Endspiel ist in kiewMods, bitte ändern
in berlin wär ich dabei - aber nicht in kiew....
wer weiss, vielleicht tut sich ja noch was
schumi soll ich ksc präsident werden??
geht nicht, da du ja 5 jahre mitglied beim ksc sein müsstest....
aber in 4 jahren kannstes nochmal probieren, da wir ja das eine jahr bei den blueboys schon anrechnen
is dat gut oder schlecht
keine ahnung...... er kann im gegensatz zu metzger reden - aber erstaunlich ist erstmal, dass überhaupt jemand so irrsinig ist, präsident bei diesem verein werden zu wollen