ich möcht gern mal wissen ob mein oller beamer mit nem hd-receiver besser scheint .....
oder darf man so fragen hier nicht stellen ![]()
Beiträge von schumi
-
-
-
hab noch 2 restkarten
allerdings s.b. 
eh - ich nehm dann einfach barneys dauerkarte

-
-
jau - abschiedstour.... und wenn ende nov. dann der punktabzug wegen lizenzverstoß entschieden wird sind wir mittendrin statt nur dubai
ich glaub ich geh dann doch noch mal die saison in den wildpark

dann gehts wieder voran, ksc 2020

solang unsre zweigstelle an der ostsee unter uns spielt solls recht sein

-
ich finds einklich immer aufbauend zu lesen dass es hier ältere leute gibt als ich selba, wie z.b. schumi ...

was du bist noch unter 50 
-
denk schon
mal heut um 6 die kiste anmachen und schauen ob das wirklich so is 
die spieln heute
is noch 2.liga, oder ?? -
was los bei dir alter mann

das reicht ja schon

gibs den KSC eigentlich noch ??? ist so ruhig geworden

-
schumi

syphilis schon vorbei

ja .... gibt aber schon wieder was neues 

-

stimmt , du bist ja auch noch da

aber leute ich sag euch: wir hätten das verhindern können, wenn wir val ne mod-stelle angeboten hätten

-
Dieser Fred ist tot

Eine Runde rot für Val

-
arme sau

alles gute trotzdem....

-
So, bin dann auch wieder da! Scheiße nur, dass ich 285 Beitragspunkte verloren habe ...
Wer war eigentlich VfR_Neumünster

egal, freu mich schon, dich zur EM in Frankreich wieder unter VfR_Ultra oder so begrüßen zu dürfen.... hoffentlich gehen dir bis dahin nich wieder 50 beiträge flöten

ach ja : willkommen Jaygee

-
wieso übernimmt user "schnulli." die profildaten von user "schnulli" (letzte akt. 17.6.2006)?
da is wiedern bug im system
-
Mensch Schumi, wie damals 2008 mim Zuch nach Wien...bis Kiew is nur ne Haltestelle weiter

hast recht .... 
bin dann doch dabei wenn E.U. passiert

-
keiner hats gemerkt

Endspiel ist in kiew

Mods, bitte ändern

in berlin wär ich dabei - aber nicht in kiew....
wer weiss, vielleicht tut sich ja noch was
-
schumi soll ich ksc präsident werden??

geht nicht, da du ja 5 jahre mitglied beim ksc sein müsstest....
aber in 4 jahren kannstes nochmal probieren, da wir ja das eine jahr bei den blueboys schon anrechnen

is dat gut oder schlecht

keine ahnung...... er kann im gegensatz zu metzger reden - aber erstaunlich ist erstmal, dass überhaupt jemand so irrsinig ist, präsident bei diesem verein werden zu wollen

-
Quelle SWR.....
Nachrichten :: Baden-Württemberg :: Karlsruhe | SWR.dewellenreuther schließt auch Kandidatur zur Präsidentschaftswahl nicht aus....
ZitatAlles anzeigenFußball/2. LigaWellenreuther soll KSC-Übergangschef werden
Der Karlsruher CDU-Bundestagsabgeordnete Ingo Wellenreuther soll Übergangspräsident des Karlsruher SC werden. Bereits morgen werde das Amtsgericht über einen entsprechenden Antrag des Fußball-Zweitligisten entscheiden, teilte der Verein mit.
Ingo Wellenreuther
* Ingo Wellenreuther
Er wolle dem KSC in dieser Notsituation helfen, um vor allem die Führungslosigkeit nach dem Rücktritt von Paul Metzger zu beenden, sagte Wellenreuther. Sein Ziel sei es, wieder Ruhe in den Verein zu bringen.
Der Karlsruher SC hat heute beim Amtsgericht beantragt, Wellenreuther als Übergangspräsident einzusetzen. Bereits morgen soll die Entscheidung fallen. Der Politiker hätte danach sechs bis acht Wochen Zeit, um Neuwahlen beim KSC vorzubereiten und um Geldgeber zu finden, die den verschuldeten Verein im Lizensierungsverfahren der Deutschen Fußball-Liga unterstützen. Wellenreuther zeigte sich trotz der Vereinskrise optimistisch und schloss nicht aus, bei den Neuwahlen als Präsidentschaftskandidat anzutreten.
Metzger und Glesius zurückgetreten
Metzger war bei einer Mitgliederversammlung am Montagabend zurückgetreten. Auch sein zweiter Stellvertreter Arno Glesius hatte sein Amt zur Verfügung gestellt, weil sich die Mitglieder für ein Abwahlverfahren ausgesprochen hatten. Der führungslose Zweitligist braucht nun einen "Notpräsidenten". Wichtigste Aufgaben sind es, gegen ein Millionen-Loch im Etat anzukämpfen und die tiefen Gräben innerhalb des Vereins zu schließen.
Quelle: Sport
Fußball/2. Liga: Wellenreuther soll KSC-Übergangschef werden - Sport :: Karlsruher SC | SWR.de -
Zitat
Wellenreuther wird KSC NotvorstandDer CDU Bundestagsabgeordnete Ingo Wellenreuther soll Notvorstand beim Karlsruher Sportclub werden. Diesen Vorschlag wird am Vormittag Vizepräsident Rolf Hauer dem Amtsgericht vorlegen. Wellenreuther bestätigte dem SWR Studio Karlsruhe auf Anfrage entsprechende Meldungen. Er wird dem Verein in den kommenden Wochen vorstehen, bis ein neues Präsidium gewählt ist.
Quelle SWR.....
http://www.swr.de/nachrichten/bw…1qns/index.html -
suga - ich geb dir nen guten rat: ZIEH UM