servus schnulli
Beiträge von schumi
-
-
Seit einem Jahr endlich mal wieder GOOD NEWS !!!!!
ZitatZitat von bnn:
KSC-Chef Metzger am ScheidewegDie ordentliche Mitgliederversammlung des Karlsruher SC wird am 20. September möglicherweise über die Zukunft von Clubchef Paul Metzger im Amt entscheiden. Wie diese Zeitung erfuhr, wird der Versammlung ein Antrag auf Abwahl Metzgers vorgelegt werden. Dessen satzungsgemäßen Charakter bestätigte der Präsident auf Nachfrage. Hoffnungslos zerstritten präsentiert sich weiter die Vorstandsriege. Vizepräsident Rolf Hauer kündigte nun gar „rechtliche Schritte“ an, falls Metzger „diffamierende Behauptungen“ wiederhole. Metzger zum eingerechten Antrag: „Ich klebe an keinem Stuhl. Aber ich verlasse auch nicht ein Schiff, nur weil das so gewollt ist.“
Badische Neueste Nachrichten - Ihre regionale Tageszeitung für Karlsruhe und Umgebung
-
na, na, na - gerade in schweren Zeiten muss man zusammenstehen
in sportlich schweren zeiten gerne.
aber nicht, wenn ein diletanten-präsidium auf dem besten weg ist, den verein zu zerstören...... -
hatte der metzger nicht bei amtsantritt gesagt, dass er ein konzept hat innerhalb eines jahres die mitgliederzahl zu verdoppeln.
das jahr ist bald vorbei und die mitgliederzahl ist immer noch bei 5000. ich überleg mir ernsthaft meine aufzulösen
-
schumi rein
als erstes würd ich mal den wildpark mit quarzsand aufschütten
-
Geh mal kacken!
heb ich mir auf
-
TRENTL natürlich AUCH RAUS !!!!!
-
METZGER RAUS !!!!
-
-
-
[url=http://www.ka-news.de/fussball/ksc/k…;art7581,464603]Antonio da Silva nicht zurück zum KSC[/url]
Danke BVB
So nun schauen, dass wir des heut noch auf die Reihe bekommen mit dem Cristea
und noch 400.000 Euros als Taschengeld mitgegeben ....
ZitatDer Fußball-Zweitligist zahlte schätzungsweise rund 400 000 Euro an Antonio da Silva, um seinen vermutlich teuersten Spieler von der Gehaltsliste zu bekommen, die dieser ansonsten noch bis zum 30. Juni 2011 belastet hätte. Die Ersparnis des KSC dürfte jedoch mindestens genauso hoch sein und könnte letztendlich auch bei einer halben Million oder sogar 600 000 Euro liegen.
Quelle: pz-news.de
-
brasl, gaustl
schumi: braucht dein Junior jetzt nochn Ötil-Becher
jaaaaaaa - würde er sich immer noch riesig drüber freuen
-
dann brauchen wa aber en Anzeigegirl
fahndi wollt eh kürzer treten
-
ich bau nen neue LED Anzeigentafel:)
is aber nicht tooor.de
-
die steht immer noch, hab neue Zahlen gemacht und Heim-und Auswärts beschriftet
sehr gut
immer mal wieder nen tropfen öl drauf. dann isse wieder in top zustand für erkelenz
-
Moin Schumanski
was macht meine anzeigetafel
-
Guten Morgen Säcke
-
-
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=13720948.html]Wesley Sneijder in Bremen angekommen[/url]
der soll gefälligst mit nach Italien kommen
-
dementieren bedeutet beim ksc garnix.
der rumäne soll nach neusten rumänischen zeitungsberichten fix am wochenende da sein und schupp wird nach dem aachen-spiel weg sein.
oder glaubt etwa jemand an einen heimsieg am sonntag??