Eigentlich würds Italien machen - bei Turnieren brauchen wir leider erst garnicht gegen die antreten......
Sowie bei diesem Turnier :p: Da wird ITA erst garnicht qualifiziert sein
- deshalb hab ich mal unsere Mannschaft auf 1 gevotet.
Aber zum Endspiel zieh ich das 2006er-Trikot an. Mit dem neuen schäm ich mich ![]()
Beiträge von schumi
-
-
Zitat
Der Wildpark wird zur Arena
Große Erleichterung bei den Verantwortlichen des Karlsruher SC: Das 1955 eingeweihte Wildparkstadion wird zu einer reinen Fußball-Arena mit rund 40.000 Plätzen umgebaut. Der Baubeginn wird auf Mitte 2009 datiert, bei optimalem Verlauf der Arbeiten könnte es Ende des Jahres 2010 fertig gestellt sein.
40.000 ? ist mir neu

Dachte, dass es 35.000 sein sollten.
Wäre ja nicht schlecht im Hinblick auf Länderspiele, die ja nur noch in Stadien ab 40.000 ausgetragen werden sollen
-
Gibt es dann auch endlich eine S-Bahn Anbindung ans Stadion?nun komm aber .... son paar Schritte vor und nach dem Spiel tun doch gut.
Zudem kann man sich nach dem Spiel bei einem Spaziergang nett mit den Einheimischen Fans unterhalten. Frag Maca ....

Strassenbahn is nicht angedacht. Dann müssten die unsern schönen Hardtwald umroden - des tun die nicht .
-
Danke

wieder was vor den Schwaben : Arena - Tabellenplatz .......

-
Muss mal kurz
für Hansa zollen.Stark, wie die sich nach dem miserablen Start da unten rausgebrunst haben und jetzt schon ein gutes polster auf die abgeschlagenen 3 Mannschaften besitzen.
-
abwarten...
Quelle: ksc.deja - scheint durch zu sein.
dann warten wir 10 Jahre bis es heisst: die komische Haupttribüne is nich mehr zeitgemäss und muss wech

Gab es in den BNN eignetlich schon was zum Thema Lehmann ?
Bei uns hier im Südkurier war heute folgendes Zitat zu lesen:
Zitat"An eine große Lösung ist nicht gedacht."
KSC-Trainer Ednund Becker will als Ersatz für den verletzten Stammtorwart Markus Miller
auf keinen Fall Nationaltorhüter Jens Lehmann von Arsenal London verpflichten. -
Ja bin 15 Jahre alt komme aus LK Celle (Niedersachsen) und bin Schüler
Freue mich auf saftige Gespräche und heiße Diskussionen
im schönesten SportForum der Welt
Naja tschööö mit ö
Der WathlingerWolf
P.S.:Für welchen Verein ich meine Fahne im Stadion wedele wird später gennant

willkommen hier

aba net mit dem U*tra- Zeugs anfangen, ja

-
will Musti eigentlich auch nochmal irgendwann mitspielen?

der soll mir mal 2 , 3 seiner Spieler verhökern.

-
-
-
das ja ein familienduell

schumi is euch auf den fersen

-
rudolf schwul

jetzt stell dir vor, der würde noch bei den Suns spielen und Barneys geile Hose an ham

-
zu spät

man hätte das ganze feste-uschi - zeugs einfach später machen sollen.
so - jetzt bin ich 35 : sofort heiraten und sofort 2 kinnas.des ganze vorher miteinander verheiratet sein hätt man sich ja sparen können , nich

-
Moin Schumi, immanoch Ticketlos

ne, viel zuviel von dem zeugs. nur eben nicht die richtigen

aba weisst ja : am 2.12. gehts ja los

-
-
nä, ich doch nicht. Bin doch ne brave Bine :p:
Ich fands hier mal richtig super. Aber inzwischen sind schon soviele einzelne Anfeindungen hier 
ich weiss - barney schreibt auch in jeder antwort an mich

-
zickenalarm

hast du aba nix mit zu tun , nä ?
-
Abwarten und
trinken
das heisst: abwarten und
trinken 
-
wird er wahrscheinlich auch, aber ich schreib doch sowas nicht öffentlich hier rein. Das wird mit dem Mod geregelt und fertig.

wasn los ? 
dann bräuchten wa zu den tooor-schals noch warme tooor-schlüpper

hat von euch schon jemand weichspüler an den schal ran gemacht - meina is noch bissel steif

@ barney : oder hilft da uach bier und senf ????
-
alles gute alter schwede