auch mit drauf will, falls weg
und bitte schnell drucken, damit sie bis zum schumi-cup fertig is
auch mit drauf will, falls weg
und bitte schnell drucken, damit sie bis zum schumi-cup fertig is
hat wer montag schon was vor??????
Du bist doch der typische Plastik-Fan, wenn du dat in deinem Ava bist.
sieht dazu noch so schwäbisch aus
ah ich sehe dem forum gehts gut, wobei ich zuerst dachte es geht um den plastik-klub vonna anneren seite
sugar
immer schön den cup bei allem feiern im hinterköpfchen halten, ja
edit: bis du das in dein ava
grau gibts von Newbies, kann positiv oder negativ sein, siehste nur am Punktestand
nee - siehste nicht am Punktestand, da die Bewertung 0 ist....
Schau mal inne IG. Ein großer Teil davon ist da oder wird ab dem WE da sein.
Wir ab Donnerstag.
dann habt ihr ja das England-Spiel verpasst
klar, warum nicht?;) wir haben keine pressezensur, das habt nur ihr und die amis
ich dachte ihr wärt unsre freunde
....
pek, gibts irgendwo ein fred wo man lesen kann, wer alles grad so in afrika ist????
YouTube - Diego Maradona erkennt den Nationalspiel Thomas Müller nicht
Zum Glück sieht man sich meist 2x
Hoffentlich hat der Müller nochmal 2 für den Druffi
is ja auch klar.
wie kann der typ in seinem zustand überhaupt jemand erkennen.....
ja, die ganze welt zeigt es, nur im deutschen fernsehen isses nicht zu sehen
auch die ösis?
Die Braziljaner haben Jogis Erfolgsgeheimnis gelüftet....
Hoffentlich erfahren die Gauchos nix davon
YouTube - Técnico alemão flagrado comendo meléca do nariz - Alemanha 4x1 Inglaterra
Der fred lebt ja noch
dann mal gleich wieder ne ernüchternde nachricht. toni muss wohl wieder durchgefüttert werden
Zitat
Sport Badische Neueste Nachrichten - Ihre regionale Tageszeitung für Karlsruhe und UmgebungDa Silva will im Wildpark aufsteigen
Der brasilianische Fußballprofi Antonio da Silva, begleitet von seinem Berater Klaus Gerster, erscheint pünktlich zum vereinbarten Gespräch mit dem sportlichen Leiter Arnold Trentl und dem Vizepräsidenten Arno Glesius und findet klare Worte. „Ich würde gerne beim KSC bleiben und mit ihm in die Erste Liga aufsteigen.“ Nach dem etwa 70-minütigen Austausch der Interessenslagen erklärte der zuletzt an den FC Basel ausgeliehene Mittelfeldspieler, dass er wieder in Karlsruhe Fußball spielen will. Das letzte Wort um die Zukunft da Silvas, der beim Zweitligisten einen Vertrag bis 2011 hat, ist indes noch nicht gesprochen.
mehr SPORT
in der Freitagausgab
is euch schon mal aufgefallen dass in uruguay 3 u's drin sind, find ich beachtlich. die werden weit kommen, das is fakt
tatsächlich
und in deutschland steckt ein DoppelD - die sin auch ganz dick dabei
ne, is der eine laber schumi, konzentrier dich
aber die reden ja über fussball hier
ist das jetzt ein anderer laber ???
heute wird angeflaggt
mir car-bikini und allem drum und dran
ganz besonders schlechte fahrer müssen ihre chefin im bikini aufs dach spannen:)
wieso... noch 1 tag
schlechter autofahrer
hast du dein fahrzeug schon gekennzeichnet??
ohne kurnikova alles scheiße
Steffiiiiiiiiiiiiiiiiiii
[url=http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,699419,00.html]Dresscode im Tennis: Venus Williams, Spitzen-Spielerin - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url]
Venus Williams auf dem Platz zu identifizieren ist dagegen keine schwere Aufgabe. Auch die Ausnahme-Athletin, die bislang 14 Grand-Slam-Titel gewann, ist schräger Tennismode alles andere als abhold.
Da war ein Dilletant am Werk
urrrrrrghhhhhh - die williams-sisters sehn so übel aus
am besten die hühner in einen skioverall stecken, damit sie unsre augen nicht belästigen ......