lieber schieber hildenbrand ![]()
Beiträge von schumi
-
-
Darf ich fragen, wie es kommt, das ein Schwarzwälder Gefallen an Leebdzsch findet...?
:p:klar darfst du das

fussbaltechnisch habe ich mit der stadt noch nicht viel zu tun gehabt.
war dort schon 3-4 mal geschäftlich und habe auch Freunde, die dort wohnen. die stadt gefällt mir .... und ist vor allem nicht weit von meiner absoluten lieblingsstadt entfernt : Bärlin

-
zeit zum
holen -
-
boah - hat der Pinola ein Vogelnest aufm Kopf

-
Jetzt muss ich gleich
...Schäfer verursacht den Elfmeter... netter Beigeschmack!

naja - dann wäre er ziemlich doof - in der CL ist er ja schon .
-
wenn es einen fussballgott gibt - dann darf der vfb nicht gewinnen

-
-
Ja, aber meine Kids wollen noch nicht zur EM, die wollen nur Essen, spielen, schlafen (und der kleine zusätzlich ne saubere Windel)...

mein großer wird bald 9 - der is da schon anspruchsvoller 
-
schade dass der net drin war - ne niederlage für vfb nach verlängerung hat doch auch was

-
meine Jungs noch nicht... bringt mir das was?familienmitgliedschaft 30 euros- wird wie 2 einzelmitgliedschaften gewertet. also 2 auswärtstickets - und hoffentlich 2 em-vorteile.... wenns welche gibt

-
Bin sogar FCN-Mitglied... und Uschi auch!

ich auch
- sogar mein junior 
-
nice,
ich hab die tooor-Fahne gesehn
hat vorm spiel sogar herby grönemeyer als background gedient

-
Baaaah iss der Engelhard hässlich.

was man von deinem neuen ava nicht gerade behaupten kann

-
Was ist KSC?

KundenServiceCenter

könnt ja noch was werden:
http://forum.tooor.de/off-topic-plau…html#post809881heute abend um 17:30 Uhr ohne manipulation - bin ja kein Mod

-
90% der Fussballfans freuen sich jetzt

-
Auffem Weg ins Krankenhaus, wahrscheinlich Innenband!

Haben eben Innenband gesagt.
nur zu bedauern - gute Besserung Mintal

-
Ein kurzer Schlag (selbstverständlich rot) wird schlimmer bestraft als offene Körperverletzung (mindestens doppelt rot!!!!). So is Fußball!

ganz klar: 2 rote karten. wobei ich der meinung bin, dass cacau keinen kurzen schlag gemacht hat. das war ne richtig mächtige ausholbewegung. er hat ihn nur nicht richtig getroffen. totale dummheit.
beim foul von meira war schiri einfach nicht couragiert genug für die 2.rote karte. ein merk hätte die mit sicherheit gezeigt . -

haben die schon gesagt, was der mintal für ne verletzung hat ?
würde mich echt für ihn freuen, wenn er gegen DEU wieder spielen könnte
-
das wärs noch gewesen kurz vor der pause - mist