All you need is Love
von den Beatles
![]()
ja - genau des hab ich mir zum Lebensmotto gemacht
![]()
All you need is Love
von den Beatles
![]()
ja - genau des hab ich mir zum Lebensmotto gemacht
![]()
Am meisten hat mich der Durchmarsch des KSC in der 2.Liga beeindruckt.
In dieser Deutlichkeit hätrte ich nie damit gerechnet :p:
![]()
wieso isn das noch nicht gepostet
:
ZitatAlles anzeigen
Bleibt Kaufman, kommt Delura?
07.05.07 10:28 Kicker SportmagazinMänner und Kies vor ungewisser Zukunft
Mit einem Doppelschlag in Aue erhöhte Jiri Kaufman (27) sein Torkonto auf drei in 13 Spielen. Ob es auch die Verhandlungsposition des Tschechen im Poker um einen neuen Vertrag verbesserte? "Jiri hat Erfahrung, spielte Bundesliga. Andererseits ist er sehr verletzungsanfällig." Für Meistertrainer Edmund Becker ist das letzte Wort über eine Weiterbeschäftigung des Stürmers noch nicht gesprochen.
Zumal eine Alternative im Angriff zu Edmond Kapllani (17 Tore) und Sebastian Freis (7 Tore) bisher nicht gefunden ist. Zum Kreis der Kandidaten, über die beim KSC nachgedacht wird, zählt Michael Delura. Der 21-Jährige, der bei 28 Einsätzen drei Tore (zwei Assists) für Mönchengladbach erzielte, wird den Absteiger verlassen. Seine Rückkehr zum FC Schalke 04, bei dem er noch bis 2008 Vertrag hat, ist allerdings keineswegs beschlossene Sache. Aber auch Bochum ist an dem Angreifer interessiert.
Ungewiss ist die Zukunft von Jan Männer (24) und Thomas Kies (31). Mittelfeldspieler Männer stand in Aue nach 20 Kurzeinsätzen erstmals in der Startelf, ohne sich aber nachhaltig empfehlen zu können. Wie Männer, so hat auch Kies weniger gute Karten auf einen Vertrag in der Bundesliga. Der Rechtsverteidiger musste erneut Michael Mutzel den Vortritt lassen. Der ist zwar wertvoller im Mittelfeld, für seinen Trainer aber eine Alternative, wenn rechts hinten Not am Mann ist. Da Florian Dick (Kreuzbandriss) länger ausfällt, sucht Becker dort noch eine Verstärkung.
das hatt ich dir im Vertrauen geschickt
brauchst dich doch nich schämen für...... ![]()
Mach da lieber mal nen eigenen fred auf
son schweinskram will ich hier nicht sehen
alles Gute PP
![]()
willste heut geburtstag im Forum feirn ?![]()
Ok muss los, bin um die gewohnte Uhrzeit wieder da
![]()
vergiss dein Pausenbrot nich, sonst mußte wieder den Süßkram kaufen..is nich gut für die Zähne, denk an Mel
![]()
ich würde ja gerne zu laxi - aber mein team spielt doch in asien...
muss die indonesische mannschaft zum sieg peitschen![]()
bin noch auf der suche nach einem trikot der indonesischen nationalmannschaft(bezahlbar nicht für 65 €)
+ 25 euro schumi-Vermittlungsgebühr ![]()
du kenns nur Domina, ne?
ja :p:
biste jez beim laxi oda nun doch in asia
laxi
laxi
laxi ![]()
Jetz seien sie mal ruhig, sie sie sie... lebende Leiche! Sie müssen ja nich neidisch sein auf meinen guttrainierten Körper und mein schönes Gesicht. Nur weil sie damals als Kind in den Mixer gefallen sind und aussehen wie Schimmelkäse, müssen sie mich jetz hier nich so anmachen sie E-Promi!
Sie.... Sie...... Sie........
Das muss ich mir nicht mehr anhören ![]()
verdienste nüscht nebenher, so zeitung austragen oda im Getränkemarkt...
oda ebay.......![]()
ACE,
kann ich losschicken
![]()
FUFU
![]()
Ich hab jein Jeld
.... fürn Friseur .....
Jetzt werden sie nicht frech Herr Delling! Wenn ich hier nicht wär, wären sie schon längst bei Neun Live gelandet
Wenn es nur schon so weit wäre Herr Netzer. Lieber bei Neun-Live den BH der Moderatrinnen entgegennehmen als den Anblick eines durchschnittlichen Fussballers zu ertragen, der bei den entscheideneden Spielen immer auf der Bank sass und sich über Ebay Modezeitschriften aus den 70er-Jahren bestellt.
naja ich bin ja auch ne hübsche und tansen kann ich auch gut
un die Haare haste auch schön ![]()
Nein Hr. Delling, ich bin nur hier,.............weil ich.........ein Muttertagsgeschenk für meine Frau suche
Schenken Sie ihr lieber einen Gutschein bei Ihrem Coiffeur ![]()
Vaaaaaaaaaaal?
Günter - machstn du hier - haste das schon nötig ?????![]()
ja - is ja gut - war von deinem ava geblendet
![]()