Zitat von MustermannBlnich kann spanisch: UNA SERVEZA por fafour....oder so....steht da aber nicht, oder?
von corona krieg ich kopfweh
Zitat von MustermannBlnich kann spanisch: UNA SERVEZA por fafour....oder so....steht da aber nicht, oder?
von corona krieg ich kopfweh
im radio hat gerade eben eine frau 2x Iran-Angola gewonnen.....
..... und sich tierisch gefreut.
Hat die noch alle tassen im schrank oder sind wir zu verwöhnt ????
Zitat von gizzlejungs ich bin auf der spanischn seite und gebe meine kk fdaten ein!juhuu
aber auf der seite muss man noch 2 buttons anklicken. sind das die agb´s?????muss ich beite bestätigen? oder nur eins oder gar keins!kann ja kein spanisch
immer nur denn ersten - oder willste werbung auf spanisch ????![]()
Zitat von Lincoln82Wollte mich auch noch mal recht herzlich bedanken. Dank Ormus habe ich gestern eine Karte für Paraguay - Trinidad & Tobago abstauben können, Kat.1 sichtbehindert für nur 69 €.
Was hat es eigentlich mit diesen STC´s auf sich? Kann man an diesen Ticketcentern direkt Karten kaufen? Dachte nämlich die wären nur zum Abholen von via Internet bestellten Karten da.
das meistgeschriebene Wort in diesem Forum:
1.Platz: DANK ORMUS
2.Platz: IRAN-ANGOLA
3.Platz: PRINZESSIN
weitere Vorschläge ????????![]()
wasn los ???
is gelb - oder wo seid ihr?
Zitat von ormus7577Huch, die is wohl im Spam-Filter gelandet, schick nochmal...
Hallo Ormus !!! ![]()
Könntest du bitte einmal auf einen beitrag von mir zitieren, damit ich das meinen Freunden zeigen kann????????
![]()
Würde dir im Gegenzug den ganzen Sommer Rasenmähen und auf jeden fall darauf verzichten, den Telfoncheck auf dich anzusetzen !!!!!
Grüße nach Ulm !!!
Zitat von sunnyboy25hhHallo ... war bisher schon sehr erfolgreich durch Tooor & Ormus ... mir fehlen allerdings noch Tickets für das AF Hannover und VF Hamburg ... also wenn Du da was hättest für mich, wäre ich Dir sehr dankbar ....
Viele Grüsse !
Torsten
schon so erfolgreich !!! nach dem 2.Beitrag hast du sicherlich schon das finale ![]()
schnell. schnell !!!!
ich habe jetzt endlich die fifa-homepage gefunden und komme gleich in den ticket-shop.
kann mir jemand bitte ganz schnell helfen wie ich ein deutschland spiel kaufen kann, weil meine frau schimpft immer so, wenn ich länger als 15 minuten am tag online bin!!!![]()
Zitat von Rentüj
das ist nicht ormus - das ist sein großvater !!!
Zitat von flschänder ma deine signatur, das stadion in hamburg heißt volksparkstadion während der wm!
und ich hab mich schon gewundert , warum keiner diese 2 Tickets tauschen möchte.
Also gut , habs geändert
Zitat von RentüjDa ist schon besetzt: F5-Party!
sorry - daran erkennt man wohl , dass ich doch nur ein newbie bin.
würde trotzdem gerne an der F5-Party teilnehmen![]()
Zitat von indy86Schon, habe den Keks aber immer nur über Gelbphase Tickets bekommen, aber noch nie über irgendwelche Fehlerlinks
Und irgendwie schafft Ihr es ja immer wieder einen Keks zu bekommen über die Resales z.B.. Geht bei mir nicht.
Hoffe ja irgendwie noch ein richtiges cooles Spiel zu bekommen. Aber hast schon recht, bin ja zufrieden, dass ich überhaupt Karten haben
lass einfach das ormus-tool laufen. alle fehlermeldungen ignorieren. irgenwann kommst du schon rein. wenns auch ne stunde dauert !!!!
Zitat von mirror27... und die ganze Aufregung wegen ein paar Fußballspielen? Die Jungs treffen doch sowieso kein Scheunentor ...
http://www.isnichwahr.com/redirect8392.html
Im Januar ist Handball-WM. Tickets gibts unter http://www.ticketcorner.com :p:
hast dich wohl verirrt ???
Raus hier![]()
wir kaufen alle Iran-Angola - Tickets leer und nutzen das Leipzig -Stadion als Plattform für eine geile Ormus-Fete !!!:p:
Nebenher könne die ja ihr Freundschaftsspiel abhalten .
Wer ist dabei ????![]()
Zitat von indy86Moin!
Kann jemand nochmal kurz zusammenfassen wie ich mit dem Fehlerlink einen Keks bekommt. Bin noch nicht wirkklich schlauer geworden.
Was ich gelesen habe ist, dass man trotz Fehlerlink (z.B. Reservierung nicht möglich) trotzdem das göttliche Ormus Tool benutze mit einem Reload. Aber den Keks bekomme ich doch nur, wenn ich ein Login Screen bekomme, oder? Aber wenn die Tickets schon weg sind, bekomme ich doch immer wieder den Fehlerscreen.
Ein bisschen Hilfe vielleicht möglich
Danke!
ähhh ? wie hast du eigentlich deine Karten bekommen (siehe signatur)
Zitat von Rentüj
, jetzt hauen sich die Neuen schon untereinander in die Pfanne!
könnt ja jetzt sagen. dass ich vor dem absturz auch schon gelebt habe.....
egal, ich hab euch viel zu verdanken, bin gut eingedeckt, gebe zum Eröffnungsspiel bei uns im Ort eine riesen ORMUS-PARTY und versuche jetzt nur noch ein bißchen zurückzugeben ![]()