ich bin doch nit bekloppt un setz mich auf die liste
mach schon ein mod wirds eh später in die wege leiten
ich bin doch nit bekloppt un setz mich auf die liste
mach schon ein mod wirds eh später in die wege leiten
wie hiess denn der typ nochmal , der sich jeden tag neu angemeldet hat, nachdem er am abend immer rot war
ach so.... hab was vergessen : ""
EM-TV
Klugscheizzer
Ich weiss ja nicht wie alt du bist
, aber vor 20 Jahren ging ich in die 6. Klasse, da hätte mein Taschengeld einfach nicht gereicht um 1000 raider zu kaufen
![]()
da war ich schon in der oberklasse und hab mir nebenher imma paar mark mit schutzgeld für die mittelstufe verdient
servus maca
Gibt es irgendwo eine tolle KSC Statistik Seite?
Bin nämlich auf der Suche nach der Zuschauerzahl vom Spiel KSC - Kickers Offenbach 2:0 (05. Mai 2001 - RL Süd) für meine Spielstatistik
30. Spieltag Sa 05.05.01 15:00
Karlsruher SC - Kickers Offenbach 2:0 (1:0) Info
9850 Zuschauer
Schiri: Peter Lange (Filderstadt)
Heinzen (10.) 1:0
Graf (85.) 2:0
Kwelle: http://t-online.sport-dienst.de/vereine/karlsruhersc/2001/
Kickers Offenbach - Regionalliga Süd 2000/2001 - Tabellen & Ergebnisse bei t-online.de Sport
NIWO ist noch zu hoch!
der braucht sich doch als unstudierter hier nicht schämen
egal, konzentriern wir uns lieber wieder aufn fred hier
wieso ist Brasi noch nicht hier ????
[url=http://www.spiegel.de/spam/0,1518,656415,00.html]Prof. Dr. Dirk Jens Nonnenmacher:: Jetzt wird es eng! - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Spam[/url]
SPAM -
klasse, endlich hat der fred ein niveau erreicht, wo ich locker mitreden kann!!!
danke TOOOR.DE!!!
cool - dann können wir ihn ja jez dicht machen
ich hab früher auch mal VWL studiert - oder wars BWL
weiss garnich mehr . könnte auch beides gewesen sein
von allem etwas halt viel weiss ich nicht mehr . steht aber alles irgendwo in den büchern
nee, die krise hab ich leider auch nicht vorausgesehn - aber jetzt isse da. das merk ich auch
ich mag kein bounty, von kokos muß ich
ich auch - ich auch
mal zwischendurch einen geht noch - aber ab dem zweiten isses einfach zuviel kokos
aua
was ich garnicht mag is snickers - mit Erdnüssen , bah!
ja, das ist für unsere genaration mittlerweile zu hart wg. den maroden beisserchen. dann auch lieber den milky-way. allerdings ist der auch schon durch ein aldi-produkt ersetzt worden
du bist ja ein ganz süsser
hab gestern in der sauna auf dich gewartet
ad b.) agree, guck dich nur mal hier im forum um
da is was dran
Stimmt schon, aber meinst Du, dass es dafür ein Markt gibt? Sicherlich steht jeden Morgen ein Dummer auf, aber gleich 1.000? Die ALLE so dumm sind über 30 Euro für verschimmelte Schoki auszugeben?
Im leben nicht.
a.) war nur ein rechenspiel...
b.) ja, ich glaube, dass in deutschland mindestens 13.400% mehr Dumme wie deine prognostizierten 1000 aufstehen
c.) b.) war übrigens auch wieder nur ein kleines rechenspiel
seit wann gibts die einklich nich mehr?
hätt jetzt auf 5 Jahre getippt, aber die Reaktionen hier lassen mich anderes befürchten
ich glaube du meinst die nachfolgeprodukte von aldi usw. die innen und aussen genauso aussehen - aber anders heissen
die sind mit weniger liebe gemacht. mal sind zu grosse nüsse drin oder einfach zu wenig schokolade
Das Original ist leider schon weg
![]()
das nenn ich wertsteigerung
scheizz auf aktien hätt ich mir damals 1000 raider zu 50 Pfg. geholt.....
Macht nen einsatz von ca. 500 DM --> ca. 250 Euro.
Heute die Dinger in ebay verscherbeln zu je 33,50 Euro --> Erlös: 33.500 Euro --> Gewinn : 33.250 Euro
los , ihr klugscheizzer : nennt mir ne aktie, die in 20 Jahren 13.400% Wertentwicklung hatte
Ich seh dat kommen: Ihr scheidet wahrscheinlich noch inne Vorrunde mit Platz 3 aus!
dann bleibt immerhin noch der uefa-cup
obwohl.... haifa is auch nicht zu unterschätzen