Danke
Könnte leider noch nicht antworten, da ich mir vorgenommen habe während meim Urlaub nicht zu arbeiten , was ich nun aber nicht geschafft habe
Beiträge von schumi
-
-
als sponsor
Danke
Morgen startet der tus in die neue Saison und Trainer schumi liegt in Südfrankreich im liegestuhl rum. So hab ich mir das trainerleben vorgestellt.
Aber interimstrainer eppda wird das Kind morgen schön schaukeln . Werd jetzt lieber mal meine tägliche haut-medoc öffnen und paar Bälle am Pool beobachten -
gibt es von hsv-seite irgendwo karten für das freundschaftsspiel in luzern zu ordern oder muss man direkt über die FCL-homepage bestellen?
-
Forum lahmt auch hier im Schwarzwald
-
An dieser Stelle möchte ich mich auch bei hirsch und bei pizza für das Sponsoring bedanken
du kannst auch noch drauf, dann bekommste die exklusivrechte für den verkauf der karte
-
ich find den fred klasse.
hier lernt man viele neue leute kennen
-
zürich gibts kein stau. irgendwo in einer strasse nahe stadion parken
-
ich wollt damit bloß ausdrücken daß ich das welTklasse finde
das heisst: du hast respekt vor unsrer truppe ???
danke
-
kann es sein, dass du unserem verein nicht den nötigen respekt entgenbringst ?
wenn das los es gut mit uns meint, dann haben wir in der 1.hauptrunde des dfb-pokals 2012 den hsv zu gast und werden alles daran setzen, dass ein herr hoyzer das spiel leiten wird
flauschi: du wirst in aller munde sein und dein schwein wird bald auf sky zu sehen sein
-
häääh - prima. das wars dann wohl mit all den treueschwuren
danke flauschi.... und ich wollt grad deinen ebay-link in die stdionzeitung setzen
das mit der namensänderung geht klar solang wir nicht hansa oberbaldingen heissen müssen
-
Das rechts unten ist doch nicht euer ernst
Wenn doch:der rechts unten ist unser neuester sponsor .
mit ihm soll der durchmarsch in die landesliga geschafft werden.ist so zu betrachten wie der scheich von 1860.....
da sich der sponsor für das erste heimspiel angesagt hat, marschieren seit tagen schon die jugendspieler zwecks anlagensäuberung das gelände ab
-
Freitag, den 12.8.2011 ab 10.00 beiginnt beginnt der Dauerkartenvorverkauf des TuS Oberbaldingen.
Aufgrund der Stadionkapazität ist die Antahl der begehrten Karten streng limitiert.
2 Mitglieder von tooor.de, welche als treue Sponsoren des Traditionsvereins auftreten und unschwer auf der Karte auszumachen sind, haben die edlen Teile bereits erhalten.
Die Karte kostet für die gesamte Saison 30 Euro - egal ob Steh-oder Bierbank-Platz.
Jeder Karteninhaber nimmt an der Halbzeitverlosung (Bier+Wurst) teil.
-
-
adblock plus
oder haste dann auch keine smilies mehr?
ja - ich weiss....
aber irgendwann muss doch der vertrag zwischen frank und sky auslaufen -
Für die am 34. Spieltag kannste mich dann mal schön einladen...
wenns nicht auf eure relegationstermine fällt, gerne
hey - ich nehm dich beim wort - wäre aber zu schön um wahr zu sein..... zumindest um deinen durst bräuchtest du dich dann nicht kümmern
-
GW zum Aufstieg.
ok - wir hams wirklich bald geschafft, aber GWs sind noch etwas zu früh.....
klar, wir sind fast durchtrotzdem werd ich mit dem feiern noch 2-3 spieltage abwarten
glaube aber, dass bei leloup heut abend schon die erste aufstiegsfeier stattfindet
-
ICH hASSE diese drecks-SKY Werbung, die mir die ganze Fred - Übersicht verdeckt
-
Tor Krebs
2:0
geiler Volley
-
Pfosten Iashi
-
was für ne szene
des mitm abseitstor
???
hoffen wir mal , dass die abwehr hält....
lavric heute ziemlich ungelenk