geiler dreier in ya face

Der NBA-Thread
-
-
er war in lockerroom ,sagt der kommentator
hab ich wohl zu spät eingeschaltet.
nun dürfte es aber durch sein - 7 vor bei :33 left -
er war in lockerroom ,sagt der kommentator
habe gerade das shirt über gestriffen
-
hab ich wohl zu spät eingeschaltet.
nun dürfte es aber durch sein - 7 vor bei :33 leftnicht nur du, alle
-
Chancenlos
-
das reicht
-
nicht nur du, alle
nö. war im 3. viertel, aber der kommentator interessiert mich nicht -
gibt bestimmt n spiel 7 am dienstag
-
Wann ist das 6 Spiel?
-
warum nba scheße ist:
man gewinnt das letzte finalspiel zuhause, letzter auftritt vor eigenen fans in einem jahr und fast alle gehen sofort in die kabine, kein grüß an die fans, kein dankeschön uswlernt ein mal leute..... NBA ist SCHEIßE
übrigens, sowas passiert in boston und LA NIE, die sind aber vllt einzige ausnahmen
-
-
warum nba scheße ist:
man gewinnt das letzte finalspiel zuhause, letzter auftritt vor eigenen fans in einem jahr und fast alle gehen sofort in die kabine, kein grüß an die fans, kein dankeschön uswlernt ein mal leute..... NBA ist SCHEIßE
übrigens, sowas passiert in boston und LA NIE, die sind aber vllt einzige ausnahmen
Ich fand gut, dass die Mavs heute mal wieder chancenlos waren.
Vielleicht klappt es ja und sie sind am Sonntag noch mal chancenlos.
-
Wann ist das 6 Spiel?
Nacht von Sonntag auf Montag, 2 Uhr.
-
Schaun mer mal, dallas hätte schon eher den Sack zumachen müssen. aber die Freiwurfquote vom Dirk ist schon beängstigend. Ich hab von 10 4 getroffen, der trifft alle, unglaublich, bei dem Druck. Aber auch der Terry , sensationell. Wade auch Weltklasse. Generell gilt: besser geht nicht mehr...
-
warum nba scheße ist:
man gewinnt das letzte finalspiel zuhause, letzter auftritt vor eigenen fans in einem jahr und fast alle gehen sofort in die kabine, kein grüß an die fans, kein dankeschön usw...
hat mich auch gewundert. die fans machen voll die stimmung und die spieler können sich nichmal freuen.... auch der terry is ja beim interview fast eingenippt
-
-
Nacht von Sonntag auf Montag, 2 Uhr.
da bleib ich doch auch mal auf
-
Schaun mer mal, dallas hätte schon eher den Sack zumachen müssen. aber die Freiwurfquote vom Dirk ist schon beängstigend. Ich hab von 10 4 getroffen, der trifft alle, unglaublich, bei dem Druck. Aber auch der Terry , sensationell. Wade auch Weltklasse. Generell gilt: besser geht nicht mehr...
Ganz starkes Basketballspiel von beiden Teams! Normalerweise ist so ein Spiel zur Halbzeit aus, so wie Dallas die ersten 30 Minuten geworfen hat.
Und Miami ist dennoch bis zum Ende dran, unglaublich!
Sehr geil, hoffentlich packen sie es am Sonntag!
-
Leg dich hin, Du Eule ...
Ich bin durchaus froh, wenn die Playoffs jetzt so langsam vorbei sind. Ich muss wieder mehr schlafen.
-
hat mich auch gewundert. die fans machen voll die stimmung und die spieler können sich nichmal freuen.... auch der terry is ja beim interview fast eingenippt
Ich glaube, die waren alle Mental platt und sie wissen, dass sie nix gewonnen haben. Ich hab da vollstes Verständnis. ich denke , die waren einfach alle kaputt.....
-
Ich fand gut, dass die Mavs heute mal wieder chancenlos waren.
Vielleicht klappt es ja und sie sind am Sonntag noch mal chancenlos.
wenn du meinen beitrag zitierst dann tue es zumindest beantworten und nich nen unbezogenen schwachsinn herumlabern
übrigens, das wird heat gewinnen, das wirst du sehen.hat mich auch gewundert. die fans machen voll die stimmung und die spieler können sich nichmal freuen.... auch der terry is ja beim interview fast eingenippt
die scheißen auf die fans, so wie alle usa sportler, das ist die traurige wahrheit des usa sports
gibt halt 2 basketball teams wo es anders ist und vllt 5 football teams, rest ist nur reines geld bzw wirtschaft.
es ist traurig, ist aber so
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!