Beiträge von schumi
-
-
war dabei und mich in grund und boden geschämt wie das ablief.
KA amatöre

ging nur mit paar pils zu ertragen. butcher hab ich nicht gewählt, war für die opposition

wenn ich jetzt heute lese dass der neue nun ede als sportmanager installieren will... gott hilf ! ! !

der arme ede....
nun ja er steht ja noch auf der gehaltsliste
da kann er ruhig was tun dafür 
-
Glückwunsch, Marki

-
Wen die arrivierten Haupttribün`ler nicht zur Wahl kommen, gibts halt sowas, selber Schuld;)
gib doch zu . die hast du und ein schlägertrupp vor der europahalle abgefangen und während der versammlung aufm parkplatz in schach gehalten ....

-
Schocker

wusste garnicht, dass er so krank war .R.I.P !!
-
der Typ ist so lächerlich

wieso das denn? der wollte immerhin Präsident beim KSC werden

-
Also als Brettener kann ich bestätigen, dass der Paule gern mal das ein oder andere Bierle trinkt (wahlweise auch Wein) und dann bei fast jeder größeren Veranstaltung auf dem Marktplatz irgendwann "mit schwerer Zunge" das Badnerlied anstimmt.

Laxi , sag mal was dazu. du warst doch dabei 
hier noch 2 artikel.... der KSC steht ziemlich blöde da in der medienwelt
:KSC-Präsidentenwahl: Auf ziemlich tiefem Niveau | Frankfurter Rundschau - Sport
Familienunternehmen Kahn scheitert beim KSC - sueddeutsche.de
-
Karnevalsverein

agree

finde das benehmen der fans auch total daneben ....
wens interessiert: live-mitschnitte per mp3 von der MV - u.a. auch die rede von oli kahn

http://www.meine-neue-welle.de/CMS/frontend/i…p?idcatside=743
-
-
-
Karlsruher SC: Oliver Olli Kahn bei Mitgliederversammlung ausgepfiffen - Sport - Fußball - Bild.de
konnt ja nur so ne schlagzeile geben

grundlegend finde ich erstmal sehr peinlich von den Mitgliedern den Oli auszupfeiffen......

-
scheinbar wird durch die Wahl von Metzger der Dohmen als Manager vorzeitig entlassen.

weiss da jemand was genaues? hatte metzger das vor seiner wahl bereits angekündigt? -
Also der metzger hat sich durchgesetzt und der Kahn ist mit 295 Stimmen abgeschifft....
Stimmen:
Kahn 295
König 381
Metzger 74811 ungültig
Laxi hat mir ne SMS geschrieben von der Mitgliederversammlung, als der Titan gerade eingetroffen war.
Scheinbar hat Oli ziemlich viel Buhrufe und Pfiffe geerntet
Habe auch einen Radiomitschnitt gehört wie er ziemlich arrogant der Presse gesagt hat: "Bitte keine Fotos, etc...) Naja, da sollte er sich schon an die eigene Nase fassen. Was erwartet der ???? -
Machen die das nicht immer?

wenn man ganz ganz leise ist, dann hört man den ein oder anderen mal furzen

-
mal sehen ob gegen lautern ne reaktion von der mannschaft kommt

am 32.Spieltag dürft ihr dann 90 Minuten schweigen

.... wenn ich mich nich verrechnet habe

-
der krankenwagen geht aber dann auf deine rechnung:)
im Schwarzwald gibts sowas nicht......
aber auf dem Ground wohnt ein Tierarzt
Auf die Loewen

biste ausm Trainingslager schon zurück ???

-
und? was jetz? glaubste ich gebs dir zurück?

wenn nich wirste halt abgegrätscht beim nächsten cup 
-
trink nich so viel, denk an die auswirkungen

hast recht .... ich wollt dir nämlich grad rot geben - bin aber ausversehen auf den falschen knopf gekommen 

-
erst später

toto, dass is der feine unterschied zwischen uns. ich alter sack darf halt schon mittags
während du noch
musst 
-