kannse absagen
hab grad nich die nr. vom olli.k. zur hand
kannse absagen
hab grad nich die nr. vom olli.k. zur hand
Worum gehts?
um den neuen TW der sich angeblich fürs team beworben hat
hab ich ne abstimmung verpasst?
neee - aber ne absetzung
heut nicht - hab training
wie training ???
geht doch erst wieder im juli nextes jahr los
ahh ihr seit ein baujahr
nee - ich war gestern beim frisöööööööööööör
Musti, bist Du das?
![]()
is der so
und die Gundis war immer so ne maus damals..... war ick verliebt
und jez macht se sich auch mit fast fuffzig nakig
so eine geile sendung ...
die besten wurden abgesetzt ... glücksrad ... geh aufs ganze ... familienduell .... ruck zuck
ZONK
früher während der trümmerjahre
so ungefähr.... bis du das in dein paddelboot ?
mir ja, aber unser waschtrockner is schon wieder kaputt
du weisst doch noch von früher wie wäsche auch trocknet
40°
also nur in den spielhöllen mit klima gehockt
japp, war zwar megapeinlich, aber egal:)
:)moin val - wie heiss wars aufm strip ??
wenn man einem gerücht aus transfermarkt.de glauben schenken darf, dann:
ZitatMarkus Miller hat bei uns einen neuen Vertrag unterschrieben, und wird wieder die Nummer 1 im Tor.
Jeff wird vorraussichtlich zum Fc Valencienne nach Frankreich wechseln.
Neuzugänge wird es keine mehr geben.
scheinbar ein Insider mit Draht zur mannschaft
naja... wir werdens die nächsten tage wissen
sportlich sicherlich begrüssenswert nur schwer der öffentlichkeit zu erklären, was da die letzten wochen alles verkehrt gelaufen ist
[url=http://www.ka-news.de/fussball/ksc/k…;art7581,260632]KSC-Trainersuche im Endspurt - Schupp, Kohler oder der "Dritte Mann"[/url]
beim KSC haben weltmeister, die als trainer floppen ja tradition
dann doch lieber der hier:
Zitat
Büskens neuer KSC-Coach?
Dohmen plant aber weder mit "Euro Eddy" Schmitt noch mit den früheren KSC-Profis Bernhard Trares oder Manfred Bender, die alle Interesse an der Nachfolge von Becker angemeldet hatten.Der wegen der mangelhaften Transferpolitik zuletzt in die Enge geratene Dohmen arbeitet offenbar vielmehr an einen unerwarteten Coup.
Angeblich ist der ehemalige Schalker Coach Mike Büskens ein Kandidat für den Posten des Karlsruher Trainers.
leloup: vorbildlich, dass du hier im forum immer luft ablässt und dann wieder der brave Loupi zu hause bei uschi
ich möcht mal was zu unserer pfeife im tor sagen:
war doch schon vor der saison bekannt wie schwach der ist, oder
der wird direkt nach der letzten saison zur nr.1 gemacht um miller zu sagen: "das haste jez davon..." . Und die ganze Fanschaft des KSC wundert sich: Häääh - der Jeff die Nr.1???? Aber wird ja irgendwie schon gut gehn
das der nixxxxxxxxx drauf hat sieht man ja jetzt allerspätestens nach Spiel 4...
Logisch gibt es noch weitere Baustellen im Team - aber wieso stell ich nicht den Nicht rein ???? Der wird doch auch vom KSC bezahlt
KORNETZKY= EINEN BALL KANN MAN NICHT FESTHALTEN SONDERN MUSS IHN IMMER ABPRALLEN LASSEN EGAL WIE FEST ER GESCHOSSEN/GEROLLT WIRD :AUTSCH:
KORNETZKY= BEI EINEM SCHUSS DARF MAN NIEMALS DIE ARME UND HÄNDE AUSSTRECKEN SONST KÖNNTE MAN ZWAR DEN BALL ERREICHEN, ABER WENN MAN DIE ARME ANWINKELT DANN EIGNEN SICH DIE HÄNDE WUNDERBAR ALS SCHUTZ, DASS MAN SICH NICHT DIE BRUSTWARZEN AUFSCHEUERT:AUTSCH:
was ist eigentlich los mit dem ??? warum steht der im tor von einem 2.liga-team???
warum gibts keine trainer, die das sehen