gute Axion
Beiträge von schumi
-
-
Ja, bitte?
schreibt mandich mit 8 m
-
wieder super lang gemacht , kornetzky
-
-
abschlussschwäche ist auch noch vorhanden - alle beim alten
beim fink voehin ja.....
aber beim volley von stindl und beim lattenköpfer von langkamp wars pech
-
wa en sinnvoller post von mir, nur mal als anmerkung:)
vollste zustimmung. hab dich bisher verkannt. tut mir leid
-
ihr habt recht alle beide
blöde frage auch von mir
-
Bestimmt hüpft Herbie gerade durch die Wohnung
nene, herbie is doch KSC-fan
-
Und wie sehen die Chancen für ihn aus?
Der Präsident ist ja sicher nicht umunstritten, gell?
Also, kennt man den Hr. Kahn?
Wer ist Hr. Kahn?
Hat der was auffa Pfanne oder ist das blos der Pappa vom Olli?der war früher auch Profi beim KSC - Feldspieler.....
andere Frage:
warum fährt unser derzeitiger Stammtorhüter nie seine Arme ganz aus, wenn er hechtet oder springt. der hat die immer angewinkelt
würde es nicht sinn machen, dass er seine arme/hände bei einem schuss aufs tor ganz ausstreckt??????
ist mir schon letztes jahr aufgefallen, als er miller nach kreuzbandriss vertreten hatte.
ausserdem: kann man von einem 2.liga-torhüter eigentlich nicht erwarten, dass er die harmlosesten bälle einfach mal sicher aufnimmt anstatt sie JEDES mal abprallen zu lassen -
Oliver Kahn hat seine Unterstützung schon zugesagt
Allet wir jut.....
-
zweite Halbzeit mal voll verpennt - was verpasst
ja, die Lottozahlen
-
Toor!
ich denke , das wars dann auch...;)
noch 2
-
Reise-Package BRONZE
Mit einer einmaligen VfB-Aktion können Fans zum Spitzenpreis nach Rumänien fahren!
Denn für das wichtige Auswärtsspiel in der Play-Off Runde zur UEFA Champions League in Timisoara präsentiert der VfB seinen Fans ein einmaliges Kombiangebot aus Busfahrt und Eintrittskarte. Diese BRONZE-Reise wird zum einmaligen, absoluten Top-Preis von nur 29,- € inklusive Ticket zum Spiel angeboten.Hierzu Horst Heldt, Vorstand Sport: "Diese Aktion ist unser Dankeschön an die Fans für ihre herausragende Unterstützung in der vergangenen Saison. Besonders die Anhänger, die uns in der letzten Spielzeit bis nach Sevilla, St. Petersburg, Sofia oder sogar Ramenskoje begleitet haben und jetzt mit uns nach Rumänien reisen wollen, sollen für ihren großen Einsatz belohnt werden."
Ach du liebe Zeit...
JETZT GIBTS AUCH FÜR DEN LETZTEN SCHÜLER KEINE AUSREDEN MEHR!!!
ALLE NACH RUMÄNIEN!
irgendwie müssen ja die gomez-millionen ausgegeben werden bevor sie das finanzamt frisst
ne, is ne prima aktion für euch vfb-fans !
respekt HH -
-
jo, GW nachträglich "ROTER"
wieso nachträglich... er hat heut
-
5:4 verloren
2:0 geführt (da wurden die echt nervös
), dann eine entscheidende Viertelstunde nicht aufgepasst = 2:3 (inklusive zweier Elfmeter und einer gelb-roten Karte
), zweite HZ ausgeglichen, nach 'ner Stunde auch zahlenmäßig (Piepe hat sich 'ne ziemlich dämliche rote Karte abgeholt
), dann in den letzten 5 Minuten noch 4 Tore (2:4, 3:4, 3:5, 4:5).
Zuschauer waren zufrieden, Euphorie is geschürt, mal weitersehen ...Übrigens: Ich musste mal wieder kurzfristig ins Tor (5x schuldlos
), wird wohl nich mein letzter Auftritt gewesen sein ...
blueboy-goalie 5 gegentore
-
die blueboys kommen langsam alle ins Ü30 - alter. sogar unser jüngster
Bestes Fussball-Alter sozusagen !!!!Alles Gute TOM
edit: ach ne tobias is ja kanpp jünger;)
-
falsch geraten;)
he wackel
is warm da drüben ???
-
willkommen
mensch jörg
jetzt kommst du und antwortest einfach mal mit willkommen ohne auch nur einen vorherigen post in dem fred gelesen zu haben
-
wer Sandy heißt erscheint immer ausa Zone
geld ham die kinnas heutzutage
aus baku mitm handy in sonem schwachsinnigen forum anmelden