danke schumi
haste auchselbst gewußt, nä?
wolltest dich halt mal wieder ins gespräch bringen ....;)
danke schumi
haste auchselbst gewußt, nä?
wolltest dich halt mal wieder ins gespräch bringen ....;)
Toto: Bundesliga - Die offizielle Webseite
ZitatAlles anzeigenAufgrund des frühen Starts der 2. Bundesliga gibt es abweichend vom Regelspielplan an den ersten beiden Spieltagen folgende Anstoßzeiten:
Spieltag Nr. 1:
2x Freitag, 18:00 Uhr
1x Freitag, 20:30 Uhr
2x Samstag, 13:00 Uhr
3x Sonntag, 15:30 Uhr
1x Montag, 20:15 UhrSpieltag Nr. 2:
2x Freitag, 18:00 Uhr
1x Freitag, 20:30 Uhr
2x Samstag, 15:30 Uhr
3x Sonntag, 15:30 Uhr
1x Montag, 20:15 Uhr"Angesichts des späteren Starts der Bundesliga haben wir die ersten beiden Spieltage der 2. Bundesliga so terminiert, dass wir den Fans möglichst optimale Anstoßzeiten bieten können", sagt DFL-Geschäftsführer Holger Hieronymus.
Die DFL wird in Kürze auch die Spieltage 1 bis 7 der Bundesliga sowie drei bis neun der 2. Bundesliga terminieren.
die bartoli sieht aufm bild vom pek besser aus als wie live
grad im radio gehört, dass seidenberg für seine fans den stanley-cup mit nach villingen-schwenningen bringt. ab sofort werden auf dem schumi-ground werden tooor-anfragen für zeltplätze entgegen genommen
warum nba scheße ist:
man gewinnt das letzte finalspiel zuhause, letzter auftritt vor eigenen fans in einem jahr und fast alle gehen sofort in die kabine, kein grüß an die fans, kein dankeschön usw...
hat mich auch gewundert. die fans machen voll die stimmung und die spieler können sich nichmal freuen.... auch der terry is ja beim interview fast eingenippt
er war in lockerroom ,sagt der kommentator
hab ich wohl zu spät eingeschaltet.
nun dürfte es aber durch sein - 7 vor bei :33 left
war wade verletzt?
ok, alle sind vor 10 min aufgestanden
wegen?
Mavs sind weg
100:100
voll da. 5 vor
Wellcome To SilverSportz jetzt is es wech
Channel 2 - Live Sports | Football, Basketball, Hockey, Baseball, Rugby, Tennis
das is mein fuzzelding.
war das noch schön in spiel 1 auf nba.de ....
bei meinem stream gehn dir ja die augen kaputt hat jemand nen guten link?
ich hab überhaupt kein doppelpost gepostet du flitzpiepe
das sagt keiner ungestraft zu mir
hatten wir nicht sowas letztens schon?
ja - irgendwo in japan.....
normal gehört dem brasi rot für doppelpost. kann aber leider grad net
Perfekte Rückrunde
Sehr guter einstelliger Tabellenplatz und heut abend is Präsentation der neuen Mannschaft
Tariner schumi hat 6 Hammer-Neuzugänge besorgt und der Rest des kaders ist zusammengeblieben.
ich saß noch nie so fest im sattel. hoffentlich geht die runde nicht so schnell los
also wer heut abend zeit hat: 19 uhr im vereinsheim
p.s. d-jugend von oberbaldingen ist meister geworden : Home - SG Oberbaldingen
Bilder vonna Meisterfeier online
Villingen is gut drauf - die gewinnen eh in Nöttingen
mist - schon wieder verpasst
aber wenn die das dritte heimspiel gewinnen, dann holen die auch nen sieg in miami
wieviel uhr beginnen eigentlich die spiele in dallas. dachte die fangen später wg. zeitzonen als in miami an . ich komm ganz aufgeregt um fünf ins büro gestern und nba.de is schwarz
euer neuer torwart hebt ja garnix
und?
hb hat auch gesagt das wir nicht mehr absteigen können
da bin ich einer meinung mit ihm. ein guter mittelfeldplatz sollte drin sein. aufstieg wohl eher nicht
wo kann ich mich eig. bewerben? Wäre doch gelacht wenn ML diese Abstimmung nicht manipulieren könnte
Pro Blatter
OB-City
äh-ja
die kreativität hier im forum darf man einfach nicht unterschätzen .
10 punkte für jaygay