Welcher anonyme Depp hat mir grad rot gegeben![]()
Beiträge von borussengunner
-
-
Und du glaubst der BVB bleibt da vorne?

Klar bleibt der BVB in der Tabelle vorne dabei, damit meine ich unter den ersten drei.
-

Wer war denn letzte Saison der Trainer?

Habe mich vielleicht nicht klar genug ausgedrückt. Meinte, dass der BVB, seit Klopp dort Trainer ist, sich in jeder Saison spielerisch weiterentwickelt hat. Jetzt endlich kapiert???????????????????

-
Nu is Mainz Dritter und spielt erfrischenden Fussball. Aber erst seit Klopp wech is...

Noch ist Mainz Dritter. Oder glaubst du etwa, die bleiben bis zum Schluss da vorne
BVB hat letzte Saison schon guten Fußball gespielt und sich jetzt unter Klopp noch einmal enorm weiterentwickelt. -
im Gegensatz zu Klopp hat er zumindest schon mal den einen oder anderen Titel geholt, da kann man sich schon für was besseres halten und das sogar zu Recht

Das mit den Titeln stimmt, trotzdem zeugt die Aussage von totaler Arroganz. Bei welchem Verein hätte Klopp den vorher realistisch Titel holen sollen bzw. können.

-
Und im Kabinegang hatter dann dem Hecking ins Gesicht gerotzt !

So wie Pinola dem Schweini, dem hat er es aber gegeben

-
Ach Schneckchen. Hab ich heut auch aus Euren Reihen gehört: Grottenkick und am Ende 20 Minuten Gas reicht Euch zur Zeit. Gegen uns hattet Ihr auch nur Glück, ääähhhh Demichelis...

Und jetz schnapp Dir Deine gelbe Schnüffeldecke und träum vom Titel.Ne, mal im Ernst: War´n blöder Satz von van Praal. Ihr steht derzeit ohne jeden Zweifel verdient da oben !
Aber dreht Euch mal um: Seht Ihr den roten Schimmer am Horizont ?
Was macht eigentlich der Cisse nächste Woche Samstach ?
Cisse macht nächsten Samstag gar nichts, hat ja bisher noch nicht gegen die beste Abwehr der Liga gespielt.
Van Gaal leidet an grenzenloser Selbstüberschätzung, anders kann ich so einen Mist nicht deuten. -
habst du das einst bei Schumi auch so gesehen?Ja, war und bin immer noch ein großer Fan von Michael, aber sowas hat damals schon dem Sport geschadet und wird es auch in Zukunft. Hab mich damals z.B. in Österreich auch sehr über den Spruch an Barrichello "Let Michael pass for the championship" aufgeregt. Die sollen Rennen aus eigener Kraft gewinnen und nicht durch so einen Mist. Schade, dass Vettel so viele technische Defekte hatte, sonst wäre er schon längst Weltmeister.
-
Kaum hat der FCB mal wieder ein Spiel souverän gewonnen, fängt die Arroganz wieder an. Van Gaal bei sky über den BVB: Die hatten bisher nur Glück

-
Glückwunsch Sebastian
Zum Glück hat die Stallorder von Hockenheim nicht gesiegt. -
Auf gehts BVB, kämpfen und siegen

Wird aber ein schweres Auswärtsspiel in Hannover -
Hier noch ein Link dazu:
Uli Hoeneß wettert gegen Louis van GaalWas ne Unterhaltung heute Abend bei sky90, war richtig interessant
-
Was war??

Uli hat gesagt, dass van Gaal keine Kritik annehmen würde und sich nicht in Sachen reinreden lässt. Hört sich nach Abschied vom Tulpengeneral an

-
Geil, eben bei sky90: Uli gegen van Gaal

-
Geil, einfach nur geil, diese Mannschaft
Götze war der beste Mann auf dem Platz
-
Jo, aber da hammse watt mit den Dortmundern gemeinsam, gell brasi und Hamburch

Bei uns gehen einige auch schon vor dem Abpfiff, was ich ebenfalls nicht verstehen kann, wenn der Spielstand knapp ist. Ist glaube ich in jedem Stadion so. Nur gestern fand ich es extrem. Wo wollten die denn alle hin, in die Disco oder in die nächste Kneipe, die Niederlage feiern

-
in welchem stadion wär denn bei dem sportlichen absturz gute stimmung!?

Gerade dann braucht die Mannschaft doch Unterstützung. Was mich aber noch mehr überrascht ist, dass die Zuschauer 10 Minuten vor Abpfiff das Stadion in Scharen verlassen und das beim Stand von nur 0:1. Kann mit solchen "Fans" nichts anfangen. Dann bleibt man lieber daheim vorm Fernseher.
-
Willkommen und viel Spaß

-
Glückwunsch, weiter so

Auf, den einen Platz schafft ihr auch noch

-
Vor kurzem hätte ich gesagt: FCB in der Winterpause 13 Punkte hinter dem BVB, und ich lauf ne Runde nackt um die Arena

Derzeit Entscheidung über diese Wette vertagt, könnt also alle noch bedenkenlos Karten für den letzten Vorrundenspieltag kaufen ...:)
Dann viel Spass beim Laufen