Und jetzt auseinandernehmen und noch 2 machen.
Aber nicht so...einen Elfer Schützen haben wir einfach nicht.
Und jetzt auseinandernehmen und noch 2 machen.
jörg butt
Sieht ja so langsam ma wieder nach Fußball aus
Bayern regiert, Franken pariert
Kaum hat der FCB mal wieder ein Spiel souverän gewonnen, fängt die Arroganz wieder an. Van Gaal bei sky über den BVB: Die hatten bisher nur Glück
Kaum hat der FCB mal wieder ein Spiel souverän gewonnen, fängt die Arroganz wieder an. Van Gaal bei sky über den BVB: Die hatten bisher nur Glück
ja und, hatter doch recht
Wenn du ihn schon wiedergibst, dann mach es bitte doch auch korrekt. Das hat er so nicht gesagt.
Wenn du ihn schon wiedergibst, dann mach es bitte doch auch korrekt. Das hat er so nicht gesagt.
nu komm, dann würd es doch keinen sinn machen rumzupöbeln
Ach Schneckchen. Hab ich heut auch aus Euren Reihen gehört: Grottenkick und am Ende 20 Minuten Gas reicht Euch zur Zeit. Gegen uns hattet Ihr auch nur Glück, ääähhhh Demichelis...
Und jetz schnapp Dir Deine gelbe Schnüffeldecke und träum vom Titel.
Ne, mal im Ernst: War´n blöder Satz von van Praal. Ihr steht derzeit ohne jeden Zweifel verdient da oben !
Aber dreht Euch mal um: Seht Ihr den roten Schimmer am Horizont ?
Was macht eigentlich der Cisse nächste Woche Samstach ?
"eeeeeeeehm, jaaaaaaaaaaaaa, der bvb hat glück, in dieser zeit, äääääh, aber... bayern werden nur deutschen meister diesjahr"
Ach Schneckchen. Hab ich heut auch aus Euren Reihen gehört: Grottenkick und am Ende 20 Minuten Gas reicht Euch zur Zeit. Gegen uns hattet Ihr auch nur Glück, ääähhhh Demichelis...
Und jetz schnapp Dir Deine gelbe Schnüffeldecke und träum vom Titel.Ne, mal im Ernst: War´n blöder Satz von van Praal. Ihr steht derzeit ohne jeden Zweifel verdient da oben !
dasselbe wie petric am freitag
seid wann interessiert dich Leverkusen
"eeeeeeeehm, jaaaaaaaaaaaaa, der bvb hat glück, in dieser zeit, äääääh, aber... bayern werden nur deutschen meister diesjahr"
Und im Kabinegang hatter dann dem Hecking ins Gesicht gerotzt !
Und jetz schnapp Dir Deine gelbe Schnüffeldecke und träum vom Titel.Ne, mal im Ernst: War´n blöder Satz von van Praal. Ihr steht derzeit ohne jeden Zweifel verdient da oben !
Cisse macht nächsten Samstag gar nichts, hat ja bisher noch nicht gegen die beste Abwehr der Liga gespielt. Van Gaal leidet an grenzenloser Selbstüberschätzung, anders kann ich so einen Mist nicht deuten.
seid wann interessiert dich Leverkusen
Ach die...
dasselbe wie petric am freitag
Den raff ich jetz net...
Cisse macht nächsten Samstag gar nichts, hat ja bisher noch nicht gegen die beste Abwehr der Liga gespielt.
Van Gaal leidet an grenzenloser Selbstüberschätzung, anders kann ich so einen Mist nicht deuten.
im Gegensatz zu Klopp hat er zumindest schon mal den einen oder anderen Titel geholt, da kann man sich schon für was besseres halten und das sogar zu Recht
Und im Kabinegang hatter dann dem Hecking ins Gesicht gerotzt !
So wie Pinola dem Schweini, dem hat er es aber gegeben
Cisse macht nächsten Samstag gar nichts, hat ja bisher noch nicht gegen die beste Abwehr der Liga gespielt.
Van Gaal leidet an grenzenloser Selbstüberschätzung, anders kann ich so einen Mist nicht deuten.
Entscheidend wird sein: Trägt Klopp ne Mütze oder isser oben ohne ???
im Gegensatz zu Klopp hat er zumindest schon mal den einen oder anderen Titel geholt, da kann man sich schon für was besseres halten und das sogar zu Recht
armin veh war ja auch mal deutscher meister
Entscheidend wird sein: Trägt Klopp ne Mütze oder isser oben ohne ???
nene, das war niki lauda
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!