Beiträge von alex1000
-
-
-
Zitat von pit76
Hi noch zwei Fragen... Wenn ich bei mir das Ormus tool laufen lasse kommt nach meist 2-3 minuten diese Seite.. ist das normal, war früher nie.:http://fifaworldcup.yahoo.com/splash.html
2. Wenn ich heute Tickets erhalte und will sie dann doch z.B. bei ebay reinstellen.. kann dann jeder mit ner Vollmacht die tickets abholen?
Gruß
Das Forum verkommt hier richtig mit solchen Leuten !!
-
-
-
Zitat von Martinho84
jetzt isses eh zu spät.
War 1ne Karte 2.Kategorie.Hab aber was interessantes festgestellt. Wenn man einen Login für ne Karte hat und sich einloggt verschwindet die Karte ausm Resale.
Wartet man auf der Login Seite und loggt sich nicht ein taucht die Karte nach ner ZEit wieder im Resale auf. Logge ich mich dann ein is Sie wieder wegwow
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ist Costakurti noch wach ??
-
-
Zitat von snapclick
Hier gibt es aber auch noch Idealisten! Lasse dich mal eines Besseren beleren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
...sorry snapclick...hab´s vielleicht etwas überspitzt dargestellt...Du bist keiner von denen...kann mich an die AF-München-Nacht und die "Unterhaltung" mit "Mineralwasser" erinnern...bin nur etwas desillusioniert...geht bestimmt vorüber...
-
Zitat von Sombat
Ihr seid Helden.
Dann soll er zu eBay gehen, aber hier sich anzumelden, nur um Karten zu verticken ist eine Frechheit....was macht das für einen Unterschied, ob er einen hier oder bei Ebay abzieht ??
Bis vor kurzem habe ich gedacht -und konnte es zuerst kaum glauben- dass dieses Forum von vielen Idealisten bevölkert ist.
Mittlerweile bin ich eines Besseren belehrt worden !! -