Gerne gegen Bayern:D
Gegen den HSV wäre aber auch ok.
Beiträge von FBGzum3.
-
-
Hi Tooor,
ich hätte folgende Spiele abzugeben:
- 1x Deutschland - Ukraine, Kat 2.
geht an gaustl
- 3x #40, AF Lyon, Kat 2 - 2 x
reserviert für dorfrocker, Ersatzkandidat Zumsel - 2x #42, AF Toulouse, Kat. 3
reserviert für DFriese - 4x #45, VF Marseille, Kat. 2
reserviert für mmsteindl
Ich würde gerne gegen etwas von folgendem tauschen:
- 2-3x #51 (gerne auch Deutschland-Option)
2x Köln - Bayern auf Ost oder West- 2x BVB-Südsteher
Bei Interesse bitte PM.
Schönes Wochenende noch
- 1x Deutschland - Ukraine, Kat 2.
-
Vielleicht auch für den ein oder anderen hier interessant:
Ich habe gerade für 3 Leute thalys über sncf für das Ukraine spiell in Lille ab Köln gebucht. 6:44 Abfahrtt, 8:30 90 minütiger Frühschoppen in Brüssel und um kurz vor 10 ist man in Lille.
114€ für uns 3, sprich 38€ p PLille - Lyon warten wir nun mal sab, da sollte am 13.03. eigentlich ein vernünftiges tgv-Angebot reinkommen.
-
-
-
Hey tooor,
passt nur so halb hier rein, aber gut2 Kumpels und ich werden in der ersten Vorrunden-Woche die Spiele in Lyon & St. Etienne mitnehmen. Nun fragen wir uns natürlich, wo wir am besten unser Zwischenlager aufschlagen. Hab jemand tipps für die beiden Städte? der ein oder andere bayern-fan wird ja schon mal in lyon gewesen sein
schönen samstag
FBG -
danke, aber wir fahren unsere tour zu 3.
-
ich höre mal nach, ob uns Kat 1 für den Kick nicht doch zu teuer ist. Aber in der Regel bevorzugen wir (wie ja fast alle ;-)) kat 3 oder 4
-
Suche D2-D4 in St. Etienne.
Biete die AFs in Lyon oder Toulouse (Kat. 3) bzw. das VF in Marseille (kat. 2)Gruß
FBG -
sicherheitshalber mal das ibis Styles Paris Saint Ouen geblockt
da ja die kommentare kommen werden: nein, nicht das ganze hotel und nciht die ganze EM über
-
denke und hoffe, für ihn und den effzeh, dass hector noch ein jahr in köln bleibt. für die EM könnte es auch da, den mangelnden alternativen sei dank, reichen.
bestätigt er seine leistung der letzten beiden jahre weiterhin, wird er über kurz oder lang natürlich weg sein -
das dürften die meisten der stadionverbotler nicht ...
-
Stellt sich lediglich die Frage ob es genauso ausgegangen wäre wenn es ein jüngerer Spieler mit langfristigem Vetrag gewesen wäre.
ja. fraglich ob sie Hakan C. auch rausgeschmissen hätten...
aber mal was anderes: müsste spahic nicht bundesweites stadionverbot bekommen?
-
Saubere Leistung gestern =) Hector hat ein
verdient!
Auswärts noch 4 Punkte einsammeln, dann sollte das Thema Klassenerhalt endlich passé sein.+ 9 zu Hause und dann auf nach Europa
-
kann nur von der zusammenfassung her urteilen, aber das wird ein verdammt langer und steiniger weg zum klassenerhalt.
Ich bin auf Samstag gespannt, wo endlich mal ne Reaktion kommen muss - und damit meine ich kein 0:0, 1:1 oder ne ähnliche Punkteteilung. -
Ich dagegen würde sagen, dass es eher weniger Einfluss auf das Spielergebnis hat, ob ein Zuschauer ein BVB-Flücksshirt an hat
hallo?!? Das ist ein shirt mit riesemgroßem hansi-flick-konterfei - das MUSS glück bringen!
-
definitiv! auch wenn ich mich frage, wie man das mit der ideenlosen offensive geschafft hat
-
heute gilts - nen heimsieg zu weihnachten wäre was feines.
hab das BVB-flücksshirt an, dürfte also passen!
-
Wenn es genau so kommt gebe ich ein Fässchen Bier!
-
mund abputzen, gegen ausburg gewinnen und in der Rückrunde gegen Lev gewinnen und ihnen somit die CL-Quali versauen. gasnz einfach