Beiträge von FBGzum3.
-
-
Hallo tooor

ich suche eine mitfahrgelegenheit (oder mitfahrer zwecks mietwagen/carsharing) aus/um Köln für das nächste BVB-CL-Spiel.
spritgeld, wurst und bei bedarf dummes gelaber sind euch sicher

-
falls du das auch für das neapel-spiel anbietest, hätte ich großes interesse

-
Hab auch darüber meine Flüge gebucht,starkes Angebot bekommen. DANKE für den Tip!!

dann gibt grün

ne quatsch, freut mich, dass ich helfen konnte. wir sind auch nur durch ne zufällige und eigentlich missglückte google-suche draufgestossen
-
habe mal ne Frage:
Ich hab für #62 ein Hostel in Sao Paulo über booking.com gebucht.
Booking.com sagte kostenfreie Stornierung bis zum Anreisetag, keine Anzahlung.
In dem Info-Feld des Besitzers stand dann aber (frei übersetzt) "Während der WM kleine Anzahlung fällig, wir kontaktieren dich"Hat jemand mit sowas schon mal erfahrungen gemacht? Ich hätte kein Problem damit eine kleine Anzahlung (10% zB) zu leisten, hätte aber durchaus ein Problem damit, in Sao Paulo auf der Strasse schlagen zu müssen

-
Für die, die noch keine Flüge gebucht haben, kann ich diesen Anbieter empfehlen:
Flüge nach Brasilien günstig buchen, Flugtickets und Reisen nach SüdamerikaSehr kompetente und nette Auskünfte, sowohl per mail als auch per Telefon.
Und dazu nen Kumpel und mir ein super Angebot gemacht, welches (fast) maßgeschneidert war: hin & rück mit TAP über Lissabon und 8 GOL-Inlandsflüge für 1850 inkl. Steuern.
Auch in diversen Brasilien-Reise Foren liest man nur gutes von denen.
Vielleicht hilft es jemandem.
-
hätte dann zur folge, dass ich mehr arbeitszeit für meine arbeit verwenden kann, richtig?
nö danke

-
also maca sagte gestern im zug, dass dieser fred hier welTklasse sei. ich werd gleich mal von vorne beginnen zu lesen

heute morgen gemacht, was mich zu folgenden schlüssen kommen lässt:
a) ich verschwende zuviel arbeitszeit für das lesen von foren-threads
b) viele hier haben einen knall
c) viel mehr da draussen haben einen noch größeren knall
d) der thread ist weltklasse!! -
...direkt aus FBG ;-), Hi erstmal...
bin wahl-badenser 
gehste ab und zu den SC guggen. suche noch jemand, der hin und wieder mit nach basel fahren würde, vorallem zu kommenden CL 1/4-Finale
-

grüße aus baden nach badenlt. landkarte (ebenfalls) ecke freiburg?
-
ok, danke für die infos.
dann mal schnell ne verdoppelung beantragen -
dumme ernstgemeinte frage:
habe für karten für insgesamt 2000 € bestellt, aber mein KK-Limit ich nur halb so hoch

angenommen, ich habe das ungeheure glück, dass ich von 7 spielen 5 zuteilungen im wert von 1300 € erhalte, was ja mein KK-limit übersteigen würde. bekomme ich dann nix, weil meine KK nicht gedeckt ist, oder bekomme ich dann zumindest 3 der 5 zuteilungen von z.b. 800 €? -
in nem anderen forum mussten die leute das ganze bis zu 10mal probieren, dann gings.
-
nur wer was riskiert kann gewinnen

bin übrigens drin, brauch aber nix. wer will kann mir seine daten per PM schicken inkl. anschrift und KK daten
-
der link zum shop:
https://laternen-joe.opm-shop.com/index.php/
sponsored by ringrocker.com
und jetzt bitte ein paar mal grün für mich

-
Willkommen

Wo bistn her, SB direkt?

Na dann mal nen schönen Gruß aus Saarbrücken. Ich glaub aber eher weniger, das de hier Karten für den glorreichen FCS an den MAnn oder die Frau bringen kannst...

nicht direkt, vorort davon. wohnhaft in bischmesheim, aber im herzen immer aus ensheim (flughafen)
zu mir: männlich & 24 lenze aufm buckel
-
Hallo tooor.de
ich wurde darauf hingewiesen, dass ich mich hier vorstellen soll

Tja bin neu hier, wobei ich schon ein paar mal hier mitgelesen habt, aber ihr seit ja öfter umgezogen an herr sanogo

jetzt hats mich wieder hier her verschlagen und zwar hauptsächlich wegen dem CL Finale 2010 (und folgende).
Erste antworten hab ich ja auch schon bekommen. besten dank dafür.
tja, was soll ich noch erzählen?! Bin schwer geplagter Fan des glorreichen FCS und kann euch dafür für alle heimspiele karten besorgen

was wollt ihr noch wissen?