Alle Holländer raus
![]()
Ohne Holland sind wir bei der WM ![]()
Alle Holländer raus
![]()
Ohne Holland sind wir bei der WM ![]()
Wieder ein spannendes und enges Match, hätte Dobey mal den Erfolg gewünscht.
Heute Abend dann Wade gegen Kleermaker, für mich sehr uninteressant, Wade wird wohl wie so oft völlig unspekatkulär richtung Viertelfinale und dann Halbfinale ziehen. Bräuchte ich nicht unbedingt.
Anderson gegen Cross hat Potenzial, je nachdem wie Gary drauf ist. Befürchte, er scheidet ohne große Chancen aus, drücke ihm aber die Daumen.
Wright gegen Searle könnte ein echter Showstealer werden. Fänds auch toll, wenn sich Searle mit einem Sieg nun endgültig in der Weltspitze einreiht.
Würde ich so unterschreiben.
Allerdings weiß Wade nicht wo er steht.
Denke Wade 4:2/3
Gary wird wohl gegen Cross keine Chance haben. Lasse mich aber gerne überraschen.
Cross gewinnt 4:1.
Wright wird sich heute nach hartem Kampf gegen Searle sich von der WM verabschieden.
Searle gewinnt 4:3.
Es ist halt erst zu Ende wenn die fette Lady singt.
Gary sollte dringend die Pfeile wechseln
Oder zur Senioren WM
bereitet sich auf die Senioren-WM vor (kein Witz)
Wird Anfang Februar ausgetragen. Sport1 überträgt.
Gerwyn Price hat selbst gefordert, dass die WM verschoben werden soll.
Oder wurde das nur in den deutschen Medien falsch wiedergegeben?
Hat zurück gerudert. Aber die Springer Presse ist natürlich gleich mitgegangen
Alles anzeigenMit den laschen Tests hat MvG ja auch geschrieben; seiner Meinung nach wird da nicht genug seitens der PDC getan:
https://www.theguardian.com/sport/2021/dec…-chisnall-exits
https://www.kicker.de/corona-bombe-d…-884388/artikel
Die lassen es halt einfach laufen (wie viele andere Dinge auch quasi seit der EM). Die PDC versteckt sich da hinter der britischen Regierung (bzw. geht den Weg mit).
Habe den Eindruck, dass sich die Engländer da selbst auch weniger drüber aufregen und das mehr ein Thema außerhalb UK ist.
Wenn man die englischen Kommentare auf Social Media ein bisschen querliest, gewinnt man den Eindruck es alles halb so wild. Das Virus könne man eh nicht aufhalten; teilweise geht es sogar soweit das manche sagen die positiv Gestesten sollen doch ruhig spielen sofern sie keine Symptome haben und sich fit fühlen.Der Kicker schreibt beispielsweise dagegen:
https://www.kicker.de/pfeilelotto-mi…-884372/artikelSituation ähnelt im Prinzip der EM; da gab es in England ja auch kaum Einschränkungen und das Geschrei in Rest-Europa war groß. Seitdem waren die Zahlen dort dann mehr oder weniger konstant auf relativ hohem Niveau bevor es jetzt durch Omikron seit zwei Wochen steil nach oben geht.
Bin mal gespannt wie sich das da entwickelt.
Irgendwann wird man an den Punkt kommen, wo man das auch wieder jedem Menschen selbst entscheiden lassen muss, ob er spielt oder daheim bleibt.
Aber bitte macht den Fred hier nicht auch noch mit Corona kaputt.
Freue mich auf 3 geile Spiele.
Meine Tipps:
Gary 4:1
Price 4:2
Clayton 4:3
Ganz ehrlich wenn man schaut wie die Holländer alle zusammen am Tisch gehockt sind, ohne Maske usw. Muss man auch sagen, selbst schuld. Wenn ich als Profisportler maximalen Erfolg haben will, muss ich mich maximal gut vorbereiten. Und das sind halt unter Corona Bedingungen sich isolieren und Maske tragen im öffentlichen Raum.
Ist natürlich komplett gleich, ob man eine enge Halle voller Leute packt und denen ordentlich Alkohol an langen Tischen gibt oder ob draußen im Stadion mit Sitzplatz pro Zuschauer…
Genauso wie 3000 Zuschauer im Ally Pally und 60000 heute bei Tottenham im Stadion.
Beides für mich extrem Grenzwertig, wenn man parallel den Katastrophenfall ausruft.
Warum auch nicht, die Stadien sind ja auch voll.
Wenigstens sind nach heute Abend keine Öschis mehr dabei ![]()
Jemand ne Ahnung wo man aktuell PlayStation Plus Jahresabo wieder für unter 45€ bekommt?
An EINEM Kraut konnten wir uns bis jetzt immer hochziehen. Das dort in Deutschland ein paar Talente schlummern ist auch erkennbar, soweit so gut. Ich glaube aber das es für die jungs nach ganz vorne noch nicht reichen wird. Täusche mich gerne aber da musst du mental über die Distanz ganz frisch sein und das machst nur mit Erfahrung. Oder schwimmst auf einer Euphorie welle wie einst ROB Cross
Das darf man von einem der neu auf der Tour ist auch nicht erwarten.
Hat aber auch schon Peter Wright auf ner TV Bühne geschlagen.
Nach seinem ersten Jahr auf der Tour in den Top 64 zu sein, halte ich für einen guten Einstieg.
Bis Ende 2022 dann vllt Top 32 und Gaga Top 16
Also mit Arroganz hat das für mich überhaupt nichts zu tun, wenn man einfach nur weiß man kann.
Wenn man sein Jahr auf der Tour verfolgt, dann muss man sagen, das es irgendwann passieren musste.
Bin der Meinung aufgrund seines Talents und seinem Auftreten das er über kurz oder lang die deutsche Nummer 1, wenn nicht, die starke deutsche Nummer 2 wird.
Mich nervt nur das wir am 27.12. wegen Corona nicht (vermutlich) beide Deutschen verpassen werden. Haben Tische in Reine 4 und 5 gehabt.
Gleich ein ganz anderes Niveau als beim Spiel davor
Hauptsache der Bronzed Adons holt sich das Match. Mir geht der Hype aufn Sack!
Ja das ist ja noch ok. Aber das vom Schindler beim Einlaufen in den Ally Pally? Naja, muss jeder selber Wissen. Stimmung war auch dementsprechend.
Also ich wenn ich seh was bei Rammstein sonst auf der Welt los ist, fand ich eher die Liedauswahl das Problem und nicht die Band.
Also an der Einlaufmusik müssen beide noch arbeiten
Also Kölsche Jung fand ich stark.
Wenn ich von Rammstein ein Lied genommen hätte, wäre es Deutschland oder Engel mit dem Intro am Anfang.
Unnötige, aber auch verdiente Niederlage für Schmutzler.
Finde das Scoring hat gepasst, dann aber zu viele Fehler auf die Single-Zahlen gemacht.
Egal, aus dem Auftritt kann er für die Zukunft viel mitnehmen.
Atmosphäre wird bestimmt besser als 2019/20, weil nicht so viele Deutsche vor Ort sind.
Ne, das wäre nicht die beste Lösung gewesen. Die beste Lösung war die, die sie gewählt haben, weil sie die Entscheidungen beider Teams (Boxenstopp unter SC ja / nein) mit einbezogen hat.Mercedes hat halt nicht gestoppt, weil sie darauf gesetzt haben, dass es hinter dem SC endet. Wenn Hamilton stoppt, gewinnt er das weil entweder beide stoppen und die Reihenfolge dann gleich bleibt, oder er dann auf den frischen Reifen gewesen wäre. Keine Chance, dass Verstappen den Mercedes auf alten Reifen verteidigt hätte.
Die haben da auf die Situation bei Mercedes nicht schnell genug und zu konservativ reagiert. Und weil Wolff das gemerkt hat, hat er so jämmerlich am Funk die Rennleitung angeheult, um irgendwie mit dem SC ins Ziel zu kommen.
100% Zustimmung.